Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 22. Oktober 2015

RUMS - Crochet Love / Norderney


DAS IST MEIN STOFF!!!

Habe ich damals sofort gesagt, 
als uns Nette ihren Entwurf gezeigt hat!


Erinnert ihr euch noch, wie verschwiegen ich war?


DAMALS hätte ich euch gerne von dem Design erzählt...
...aaaber - ich habe mich gezwungen, zu schweigen!

Mittlerweile ist der Stoff ja, nachdem er ausverkauft war,
wieder bei "Alles für Selbermacher" zu haben!
Und auch ich habe es nun geschafft, 
ein Norderney-Shirt zu nähen!


Passend zu meiner bestickten Crochet Love - Hose:


Fröhlich bunt geht es damit durch den Herbst!


Sooo....unter unserem Orangenbaum winke ich euch 
noch mal zu, bevor ich mich rüber zu RUMS verkrümele.


Dann bis morgen!!!

Ich war fleißig, und kann euch morgen schon wieder
was zeigen!!!

STREBÄÄÄÄÄÄÄRRRR! :-) 



Kommentare:

  1. So schön! Und auch noch unter Orangen! Liebe Gisi, du bist ein wunderschönes, modernes Blumenkind und siehst klasse aus! Ein tolles Shirt.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Gisi,
    das Shirt ist klasse, und die passenden Blümchen am Hosenbein, echt prima! Ja, so kommst Du fröhlich bunt durch den Herbst :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und bunten Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten tag liebe Gisi
    Irgendwie erinnert mich deine Bekleidung an die 70- Jahre, ich finde sie toll.Deine Blumen Hosen gefallen mir am allerbesten, ein schönes Mädchen!
    Hab heute ein schöner neuer Tag und viele nette Grüsse von mir zu Dir! Bea

    AntwortenLöschen
  4. Gisi unterm Orangenbaum 😀😀
    So schön fröhlich, deine Norderney!
    Das gibt ein Sternchen, wenn du uns morgen schon wieder was zeigst!! ⭐️
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog macht mir immer so herrlich gute Laune. Danke dafür. Cooles Shirt. Passt ja echt perfekt zu deiner Hose.
    Bin gespannt auf das Nächste, du Streber ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Und die Hose ist auch super.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Hola liebe Gisi,

    ja, das warste wirklich, auch wenn es wahrscheinlich schwer gefallen ist, gelle^^ Passt perfekt zu deiner Hose und steht dir wieder gut. Das bist du, und ich möchte dir mal für deine schönen Lächeln danken. Freue mich immer über deine Posts, denn sie machen einfach nur fröhlich und dein Lächeln steckt an.

    Hab einen tollen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Stoff... und es passt von Kopf bis Fuß alles zusammen!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Ach du bist immer fröhlich und bunt.es ist so schön bei dir vorbei zu schauen.wieder ein schönes teil. Und witzige Bilder.
    Hab einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Toll geworden Dein Shirt und mit der Hose zusammen ein echter Hingucker. Aber Du schaffst es immer das man bei Dir ein Lächeln im Gesicht hat wenn man Deine Post liest. Deswegen lese ich bei Dir so gerne. Bin mal gespannt was du uns morgen zeigen wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr schön, sieht toll aus und steht dir wie immer sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Soooo toll dein Shirt und der Orangenbaum ist ja der Hammer. So fröhlich das rettet meinen Tag.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde ihn auch so schön & überlege mir noch so ein blaues Shirt zu nähen!
    Pfundig schaut' s aus! Vor allem auch die Hose!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi!!!
    Siehst DU schööön aus!!! Liegt ganz sicher nicht nur am tollen Oberteil und dem Orangenbaum!!!
    Ganz viele liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Shirt aus so wunderschönem Stoff !
    Passt genau zu dir !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Shirt, der Print passt voll zu dir. Klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisi,

    das hast du wieder schön gezaubert.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gisi, nicht nur du bist verliebt....wir lieben ihn auch. Dein Shirt ist superschön geworden und tolle Bilder....und Streber....man was haste denn schönes genadelt...ganz gespannt bin.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisi, kenn deinen Blog ja erst ein paar Tage...aber es macht Freude hier zu lesen und zu stöbern. Cooles Outfit unterm Orangenbaum :-)) Man (Frau) sollte doch Mut zu bunten Farben haben :-))) Bin gespannt auf dein nächstes Objekt....
    bis dann und lb Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. klasse - klasse - klasse - sieht absolut toll aus - der stoff
    ist wie für dich gemacht!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  21. Du schaust total klasse aus, liebe Gisi , am meisten musste ich über das Foto von dir mit dem Pflaster über deiner Schnute lachen ; )), herrlich.
    Der Stoff von deinem Shirt gefällt mir sehr, großartig,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  22. Der Stoff ist wirklich schön.....und er steht dir super!!!!! Klasse Outfit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich toll. Der Stoff und was du daraus gemacht hast.
    LG Starky

    AntwortenLöschen