Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 8. Oktober 2015

RUMS Antonella und Midsommar

Im schönen Heidelberg hatte ich mir eine
Moshiki-Gürteltasche gekauft.
Und - jetzt musste ein Outfit her - passend
zur Gürteltasche:


Na? Habe ich die Stoffe gut erwischt?

Ein Antonella-Shirt und ein
Midsommar Wickelrock!


"Links bitte" sagte mein Fotograf:


"Und rechts!"


Bestickt mit den Madhuri-Blümchen:


Passend zum Stoff unten am Rock:


Ich mag das Outfit!


Wohlfühlfaktor hoch, denn die Hüfte wird
gut getarnt! ;-)


Aaaaber - sieht man denn auch sonst schmal aus???


Anweisung an den Fotograf: 
"Ich mag kein Doppelkinn sehen auf den Fotos, gell!"


"NEIN", kam die Antwort - "guad schaugst aus"!


Danke Lieblingsmann! :-))))


Unsere Fotostrecke schiebe ich nun rüber zu RUMS!

Jetzt geht es erst mal in die Arbeit,
und danach mit Finchen zu einem Kontrolltermin!

Aber umso mehr freue ich mich auf abends,
wenn ich eure Kommentare lesen kann,
wie ihr mein Moshiki-Outfit findet! :-)






Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Guteee!

    Sooooo wunderschön! Das neue Outfit ist super klasse und steht Dir ausgezeichnet!

    Für Finches Kontrolltermin drücke ich die Daumen ;)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Da hat er Recht, gut siehste aus. Als ob du Tasche samt Outfit gekauft hättest. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht ja absolut klasse aus und erinnert mich daran, dass ich mir schon lange einen Midsommar nähen wollte.
    Liebe Grüße
    Phibie

    AntwortenLöschen
  4. Toll !!!
    Eben die Gisi : passt superst zu Dir .
    Daumen sind gedrückt für Deine Süße !!!
    Und ganz dicken Drücker über ein paar viele Wälder und Felder...
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Guten MOrgen, lieb Gisi,
    das Outfit ist perfekt zur neuen Tasche! Die Stoffwahl hast Du super getroffen!!!
    Ja, guad schaugst aus *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag und alles Gute für Finchen !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisi,
    ja das Outfit passt perfekt zur Tasche.
    Die Stoffe hast du super ausgewählt. So eine Aktion können auch nur Frauen verstehen.
    Der "Fotograf" hat recht: Guad schaugst aus!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Recht hat er, der Lieblingsmann! Du siehst klasse aus, so ganz nach Gisi! Und perfekt abgestimmt zur Tascvhe!

    Für deine Süße drücke ich die Daumen und sende herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hola Gisi,

    na klar schaust du gut aus, da kann ich deinem Mann nur zustimmen und die Tasche...aber hallo...wieder typisch Gisi....alles perfekt. Klasse gemacht!!!

    Lass dich dann heute nicht stressen und hab einen erfolgreichen Tag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist total klasse und steht dir wirklich ausgezeichnet!!! Supi...
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Ach echt, bei deinen Bildern kriege ich heute gleich den Koller ;)
    Du siehst super aus - dein Mann untertreibt!
    Und der Rock ist klasse.... Muss den Schnitt mal näher beäugen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,

    bei der Arbeit wünsche ich dir viel Freude.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,

    was hab ich mich auf heute gefreut und nachdem ich auf den ersten Bildern die Farben und Stickis bewundert habe, war es spätestens bei: "guad schaugst aus"! um mich geschehen, da ist es wieder das breite Grinsen und die gute Laune am Rums-Morgen! Ich bin voll seiner Meinung! Guad schaugst aus! Sehr guad!

    Auch hier sind die Däumchen gedrückt für den Kontrolltermin vom Finchen.

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. So ein wunderschönes buntes Outfit ! Das wird die dunklen Tage sicher aufhellen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich lese ja meist nur still mit, aber heute muss ich sagen: Das sieht richtig, richtig klasse aus und steht Dir super! Daumen hoch!
    Schönen Tag noch!
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,

    mal wieder ein perfektes Outfit. Passt super toll zu Deiner Tasche. Und wo bitte hast Du ein Doppelkinn bitte??? Ich drück Euch die Daumen beim Kontrolltermin.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  16. Super tolles Streber-Rums-Outfit, da schau ich doch gerne bei dir vorbei und dein Fotograf macht tolle Bilder von dir.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  17. ein tolles taschenoutfit hast du dir da genadelt.
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,
    klasse siehst du aus in deinem Outfit, gefällt mir sehr gut. Dein Fotograf hat tolle Bilder gemacht, aber kein Wunder bei dem Model.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gisi,
    du hast dir wieder was Tolles genäht und siehst toll aus,
    ...und alles ist ok wie es ist ; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  20. liebe Gisi,
    ein geniales Outfit!
    Super schaust Du aus - tolle, sympahtische Bilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  21. Das ist dir aber gelungen liebe Gisi. Hab ich schon auf Facebook bewundert ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. liebe Gisi, mich hast du überzeugt, tolles Outfit und ich dachte die Tasche gehört zum Rock....und ist auch von dir genäht.
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Super Outfit, klasse Bilder, also alles PERFEKT!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Outfit passend zur Tasche-da muss Frau drauf kommen! Und es können, so wie du! Toll, verspielt, farbenfroh, eben stellamäßig! Mir gefällt's!
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Wenn ich nur ein Wort wählen dürfte wäre das: fabelhaft!!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  26. Scheeee liebe Gisi find ich Dein neues Outfit und ja, der Lieblingsmann hat Recht: Gut schaust aus :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Perfekt :-). Ich kaufe eine Tasche passend zu meiner Kleidung. Und Du kaufst Dir eine Tasche und nähst dann ganz einfach ein passendes Outfit dazu. Das ist einfach genial :-). Toll ist Dein Genähtes geworden Hut ab kann ich nur sagen.
    Hab noch ein schönes Herbstwochenende.
    LG
    Ari -
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  28. Genau, guad schaugst aus, Gisi!! :o)) Das mit dem Doppelkinn kenn ich auch, ist auf manchen Fotos (die ich höchstens in Ausnahmefällen ins Internet stelle ;o)) ganz heftig. Aber im wahren Leben sieht das natürlich niemand, weil es überstrahlt wird - sowohl von dir als auch von mir, wir machen das einfach mit unserer Persönlichkeit wett - und du noch dazu mit deinen tollen selbstgenähten Kleidern. Echt schick - und JA: wirklich gut gewählte Stoffe!
    Hab noch ein schönes restliches Wochenende! Alles Liebe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-reisebericht-killarney.html

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gisi, was für ein tolles Outfit...es steht dir super und du siehst richtig klasse aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Farbe tatsächlich perfekt getroffen und ein super Outfit geschaffen. Aber was willst du kaschieren!??? Tollen Sonntag für euch. Freu mich auf das nächste von dir

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön, so toll farbenfroh!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  32. ich finde dein Moshiki-Outfit auch klasse!
    passt alles wunderbar zusammen - und steht dir auch sehr gut :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen