Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 23. Oktober 2015

Nadelfee - "SEW MILLI SEW"


Wer will denn bitte keine Nadelfee sein?

Ich möchte schon bei den ganzen Feen dabei sein, 
denn die wunderbaren "SEW MILLI SEW" - Stoffe von 
Silke Zwergenschön hatte ich ja parat!
Jersey für ein Raffinessa - Shirt:


Und Baumwolle für einen Midsommar - Wickelrock:


Bestickt mit einem Chenille-Herz von Kirsten,
und eine Gürteltasche habe ich auch noch
mit Kam Snaps angebracht:


Das Tascherl ist Flotti von Marion,
und es wird ITH gestickt!


Das war eine unglaublich gute Idee, denn ich mag ja keine
RV - Tascherl nähen, die normalerweise an den
Midsommar - Rock kommen.


Hier noch ein Selfie-Stick - Gesamtbild:


Und dann bin ich mächtig gespannt, was so an
Beiträgen bei Silke kommt.

Bis 31.10. könnt ihr übrigens noch dabei sein!


Noch ein paar Details:


Und habt ihr überhaupt schon meine passenden Stiefel entdeckt?


Natürlich .... ;-)


Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch.
Ich will es mal ruhiger angehen lassen, denn diese Woche
war sehr vollgepackt!

Tschü-hüssss....


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    Du fleissige Nadelfee! Und wieder ist ein schönes und fröhliches Teil entstanden!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hübsche Nadelfee, das ist ja wieder ein typisches Gisioutfit!
    So ein Gutelauneding... hübsch verpackte Grinsefee in feinen Stöffchen... bezaubernd!
    Ich drück dir die Daumen!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes, entspanntes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gisi,
    Das ist ja ein schöner Stoff, wie für dich gemacht. Das Gesamtoutfit steht dir, die passenden Stiefel sind mir gleich aufgefallen. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Yeah du Nadelfee!!! Wie toll. :-) steht dir und ich wünsche ein tolles Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. :-D So richtig richtig Gisi! Du strahlst immer so schön! <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wieder super tolle Bilder von Dir und Du hast immer ein Lächeln im Gesicht. Dein Outfit mit den tollen Stiefeln ein echter Hingucker. Hast Du super gemacht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Lieben.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Quadrat-Nadelfee!! Der Rock muss ich mir. Und wirklich mal näher ansehen, der Schnitt scheint mir sehr tauglich zu sein....
    Geniess dein ruhiges WE!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Totaaal cooles Outfit!! Das sieht spitze aus!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    das ist ein Gedicht.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Du bist doch schon DIE Nadelfee!!! Keine bringt mehr gute Laune in selbstgenähten Klamotten über den Äther!!!
    Schönes stressfreies Wochenende wünscht
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Nadelfee-Outfit ! Steht dir super !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisi, ein wirklich tolles Hammeroutfit :-)) auch mit den passenden Stiefeln dazu. Der Midsomma-Rock ist auch von mir ein Favorit...habe mir gestern auch einen genäht :-)) Dann ein erholsames Wochenende und lb Gruß aus dem Altmühltal Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles outfit... bunt und fröhlich. das macht gute laune!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  14. Da bekomme ich sofort gute Laune. Super Outfit.
    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisi,
    was für ein tolles Outfit.
    Wenn das mal nicht zu dir passt, weiß ich es auch nicht.
    Du siehst wirklich aus wie eine Nadelfee!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. eine richtig tolle kombi - klasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst sooo toll aus! Fröhlich, bunt - glücklich! SCHÖN! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Super Kombi!!! Ich drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh... noch eine Nadelfee-Kandidatin !! Tolles Outfit !!
    Viiieeeeel Glüüüück, liebe Gisi...
    herzlichste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gisi, du Nadelfee, du schaust SPITZE aus !!!
    ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich,
    Miri

    AntwortenLöschen
  21. Wer, wenn nicht _DU_ ?
    Tolles Modell, so oder so!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,

    dein Outfit ist echt so schön geworden...steht dir total gut.
    Jaaa...lass uns gemeinsam über die Wiese hüpfen..lach.

    Wünsche dir dir auch viel Glück

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhhhhhhhh Gisi, Du siehst umwerfend aus. Ich freu mich so sehr, dass Du bei der Nadelfee mit dabei bist!

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen