Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 2. Oktober 2015

Fall in love.... Herbst-Schuhe meine neue Liebe!!!

I´m in love!

Nicht nur Stoffe sprechen zu mir -
Schuhe können das auch!!!
Und diese Boots haben mich praktisch gezwungen, sie zu kaufen!


Ich mag den Herbst, und mit den passenden Schuhen macht
auch bei Wind ein Spaziergang Laune. :-)


Sind die nicht wunderwunderschön???
Zum Verlieben schön....


NEIN, ich werde NICHT gesponsert von
der Schuh-Industrie....könnte man schon fast vermuten, gell!

Neee....das war gaaanz anders.....es gibt da eine sehr liebe Bloggerin,
die mir einen Link geschickt hat, mit dem Vermerk:
GUCK DA BLOSS NICHT REIN!!!!


Frage: "Ist Numi nun Freund oder Feind"?  ;-)
Einigen wir uns auf: Freund meiner Füsse,
und Feind meines Geldbeutels?

Bin ja selbst schuld....hätte den Link ja nicht anklicken müssen!


 Ohhh, die ersten Walnüsse sind reif!


Und der Himmel ist wundervoll:


Genau so, wie meine neuen Boots:



Und ich warne euch nun hiermit noch ausdrücklich!!!

Guckt nur meine Fotos an....guckt um Himmels Willen NICHT
in den Schuh-Shop! ;-)

Dumdidum.....ich bin nicht Schuld...


...aber andererseits...die Schuhhersteller müssen ja auch leben!

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich!




Kommentare:

  1. Die sind der totale Hingucker, sehr cool. Passen super zu dir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Gisi,
    die Schuhe sind WUNDERSCHÖN! Also, ich geh da jetzt auch sofort mal gucken *lach*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Schuhe!!! Liebe Gisi, die passen zu dir wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge!
    Klasse! .... Klick ich, oder klick ich nicht,...klick ich, oder klick ich nicht...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. oh......sind die schööööön.....nein, ich guck nicht.....oder doch???? Vielleicht mal gaaaaaaanz kurz? Nur ein kleiner Blick??? Hmmmm........
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hola Gisi,

    also die würde ich hier in den Wintermonaten auch sofort tragen, wenn sie dann aus Leder wären ;-) So isses mir doch zu kritisch wegen Schwitzen, aber dennoch mal geguckt und geklickt komme ich auch nicht weiter. Jedes Mal in den Warenkorb gelegt (wollte mal gucken ob sie nach hier überhaupt senden und wieviel es kosten würde) kommt jedes Mal die Nachricht dass die Menge zu hoch wäre....allerdings weniger als 1 wäre 0 und das wäre dann keine Bestellung *gg*

    Egal wie auch immer, sie sehen absolut klasse aus und passen auch zu dir. Nochmal zur Erinnerung: kannste mir nochmal den Link von den hiesigen Schuhen schicken (Firma aus La Laguna). Denke mal dass ich da in diesem Herbst noch mal hinkomme.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !
    Ich "schleiche" auch schon geraume Zeit um diese Schuhe herum.
    Habe nun auch noch beim Googeln die Firmenwebsite gefunden-o weh - ... Es gibt noch einige Schuhmodelle mehr - ... Ich muß jetzt sparen !!
    Viel Spaß mit deinen neuen Schuhen !
    Wie ist eigentlich die Paßform ?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      sie passen sehr gut, und das obwohl ich einen ziemlich breiten Fuß habe!
      Lieben Gruß
      Gisi

      Löschen
  7. Hallo !
    Ich schleiche auch schon geraume Zeit um diese Schuhe herum.
    Hast du schon die offizielle Firmenwebsite gesehen ?
    Es gibt noch mehr Modelle !!
    Ich muß jetzt sparen....
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinen Schuhen!!
    GLG Sandra
    P.S.: Wie ist die Paßform ?

    AntwortenLöschen
  8. Zu spät! Du hättest die Warnung vor den Link stellen müssen!!

    LG

    Christine Kraus

    AntwortenLöschen
  9. ...nochmal ich. MIt dem Link hat sich erledigt, habs bei dir gesucht und gefunden ;-)

    *winke*

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Gisi!
    Das sind klasse Schuhe, die gefallen mir sehr gut. Die Bilder sind sehr schön und geben einen Überblick von dem herrlichen Herbst. Alles so schön bunt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gisi,
    und ich werde jetzt DOCH reingucken. Die sind ja ganz zauberhaft :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. So, ich hab's getan, und du bist schuld, wenn meine Schränke überquillen :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Guten Tag Gisi
    Tolle Schuhe, der Herbst ist da, die Blätterfallen, alles leuchtet so schön!
    Hab du ein tolles schönes Herbst Wochenende!
    Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi!
    Ich liebe Deine Art zu schreibe und ganz ehrlich....sie haben Deinen Namen gerufen...genau diese Schuhe!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Coole Schuhe.
    Zum Glück für meinen Geldbeutel habe ich sehr empfindliche Riesenfüße, so dass mir nur ausgewählte Schuhe passen :-D

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. und ich sach noch 'gisi' sach ich ' klick da nich hin, aba du hörs ja nich!
    *kicher* - sei froh, das du für das nicht-hören nur neue tolle schuhe bekommen hast. du weisst ja, damals bei sodom und gomorrha hat lots frau auch nur mal kurz geguckt und schwupp - war sie ne salzsäule.*hihi*
    es tut mir eigentlich gar nicht leid, das ich dich gewarnt habe - nu hast du soooooooooooooo schöne schuhe *hachz*. die gefallen mir richtig gut. und ab jetzt will ich auch immer lieb sein. also fast immer.... also meistens... oder öfter mal... naja ab und an... ach was solls ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  17. Supi klasse!!! Tolle Bilder, toller Text, tolle Schuhe!!! Und ich klick nicht.....nee,neee,neeee......LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja klasse und machen einfach nur gute Laune. Ein absolutes "Must Have" sozusagen.:-)))
    Ich war schon neugierig und hab einen Blick geworfen....... da könnt ich auch schwach werden...
    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  19. WOW!
    Ich hab keine Zeit zum Reingucken ;-( ;-)))
    jetzt nicht!
    morgen !
    oder doch noch ganz schnell?
    ;-))))))))

    AntwortenLöschen
  20. Herrlich bunt , deine neuen Schuhe ( in der Familie sagen wir immer " Rennsemmeln " ) , hab ein schönes , sonniges Wochenende, liebe Grüße von Miri
    PS: Nein, ich werde nicht schauen......;) ...oder doch ?....neeeeeeeeeein...

    AntwortenLöschen
  21. PS
    Zum Glück gibt's keine mit Pilzen drauf! ...lol

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gisi,
    na wenn die Schuhe mal nicht perfekt für dich sind, weiß ich es auch nicht.
    Übrigens habe ich auch schon mal auf den Link geklickt...aber ich konnte
    mich zurückhalten...
    Also schaue ich mir liebe deine Fotos an.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Uuuuuaaaaa... gibt es die auch mit Absatz? *lach*
    Neeeiiiiin ich guck besser nicht...
    Die passen sooooo schöööön zu dir!!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, schon vor 2 Wochen schockte meinen Mann mit dem Shop...zum Glück sind die Eichhörnchen Boots ausverkauft :) :) :) :) Meine Hoffnung:Vielleicht kommen sie ja wieder....

    AntwortenLöschen
  25. Deine neuen Schuhe machen richtig gute Laune. Auch Dein genähte Kleidung passt perfekt dazu. Da bringen Spaziergänge doch gleich doppel so viel Spaß.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  26. Gisi, menno, ich hätte auf Dich hören sollen, so klasse Schuhe. Ich bin total begeistert und brauch auch so ein Paar von den Boots, die Motive sind ja wirklich einmalig und so hat man dann die Qual der Wahl,. Mir gefallen sie sehr, DeineFall-in-love-Stiefelchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gisi,
    die Schuhe sind der Knaller, ein absoluter Gute-Laune-Macher, muss man kaufen!!! ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  28. nee neee neeeeeeeeeeeee ... ich schaue nicht in den Schuh-Shop ...
    neeeeeeeeeeeeeeeein ....
    äh .. vielleicht?
    also schön sind die Schuhe ja echt ... ;-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  29. Voll schöne Herbststiefel! Ich glaub, ich muss den Link auch mal antippen ...

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. *lach* die Schuhe sind genial... und so ein Link verführt doch geradezu dazu ihn anzuklicken *grins*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen