Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Bett-Girl ist bei RUMS gelandet!

YES!

Hier kommt Bett-Girl angeflogen!


Ich gehöre ja zu den Menschen, die immer und überall
schlafen können!

Und nun (falls das überhaupt noch möglich ist)
geht das NOCH BESSER!

Mit dieser wundervollen Schlafmaske von Marion:


Verschiedene Augen könnt ihr ITH sticken.
Ich habe mich für den 
"schau mir in die Augen" - Blick entschieden!


Die anderen Motive sehen so aus:


HIER zu bekommen!

Sehr beliebt auch bei unserem Drachen:


Und bei Ferdi, dem Frosch:


Aber mir steht sie schon am besten, oder?
;-)


Und jetzt - HEBT SIE AB......und...


...landet direkt im Bett, die olle Quatsch-Nudel!!!


Bett-Girl wünscht euch einen schönen Tag,
ich drehe mich dann noch mal RUM´S! :-))))






Kommentare:

  1. Hallo Bett-Girl, dein Post ist echt der Knalller!! Und ja, dir steht die Schlafbrille natürlich am besten ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe gisi, ich denke, dass du mit der tollen Maske recht gut geschlafen hast*** mein heutiger rums muss noch warten bis mein mann heute mittag bilder macht;tzzzz ich freue mich auf nächste Woche ,dann können wir mal wieder richtig quatschen:-)) lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bett-Girl,
    jetzt habe ich direkt gute Laune, danke für den tollen Post!
    Natürlich steht dir die Schlafbrille am Besten.
    Ich überlege gerade, ob sie wohl auch für den Büroschlaf geeignet wäre...
    Gutes Nächtle....
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Masken sind ja schon toll, aber deine Fotos dazu noch viel besser !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dir steht sie wirklich am besten liebes Bett-Girl...wobei jetzt noch immer im Bett liegen? Neeee, das glaube ich dir nicht ;-)) Eine klasse Idee wenn man nur so dunkel und mit Maske schlafen kann. Weiß nicht ob die mich nicht verwirren würde^^

    Hab auch du einen schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi
    lustig, lustig, ich danke dir für den amüsanten Moment mit dir heute!
    Hab ein schöner neuer Tag und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    über deinen schönen Post freue ich mich.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da schläft es sich doch gleich noch besser. Wie cool. Starke Datei, schönes Schlafoutfit. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Bett-Girl! Sehr sehr coll! Und sehr lustig! Ich glaube zwar, dass ich mit so einer Maske nicht schlafen könnte, aber hatte gerade sponatan die Idee, dass man die super für alle Spiele, bei denen man die Augen vrbinden muss, nutzen könnte. Wär bestimmt der BRüller (meine Schüler hätten da schon ihren Spaß!)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,
    dir steht es definitiv am Besten, sehr schön. Na dann schlaf gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Aber Gisi, was hast du für große Augen?.....ich hoffe das Bett-Girl, wird kein Bad-Girl, aber im Bad siehst du mit der Schlafmaske bestimmt auch super aus, da ist der erste Blick morgens im Spiegel doch gleich perfekt.
    Einen geruhsamen Tag wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Gisi, you made my DAY ... oder besser meine Mittagspause? Herrlich, steht Dir sowas von gut, ich bin gespannt, was Herr Stella sagt, wenn er Dir in die "Augen" schauen möchte.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wenn man über einen Post lachen kann :-))))) Herrlich verrückt diese Schlafmaske und so nett und witzig rübergebracht mit dem Text und den tollen Bildern ...wünsche dir ganz viele schöne Träume damit .......
    Viele liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Du rockst echt jede Bude!!!
    Allerliebste Grüsse mit Schlafzimmerblick,
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    das ist ja obercool :O)))))
    Ich mußte grad lachen, danke für die schönen Bilderchens!
    Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Seeeehr süß liebe Gisi. Ich bin begeistert ♥♥♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. liebe Gisi,
    ein toller Post und superschöne Schlafmasken!
    So viel Fröhlichkeit beim Schlafengehen - herrlich!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  18. Na dann: Gute Nacht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi, also heute hast du wirklich den Vogel abgeschossen! Klasse Bilder, super Schlafmaske und ein lustiger Post! Du hast mich echt zum Grinsen gebracht!
    Und jetzt wünsche ich dem Bett-Girl eine angenehme Nachtruhe!!!!
    Ich grüße dich recht herzlich,
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Na denn: Gute Nacht!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. lach - ja du bist echt ein bett-girl und die brillen finde ich klasse - alle 6!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  22. klasse! die Schlafmaske steht dir super :-))
    tolle Bilder!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. ..deine Fotos sind ja wieder der Knaller ; )) ...tolle Schlafmasken ...
    hab ein schönes Wochenende, liebes Bett - girl , Miri

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morsche Du Bett-Girl :-))), wie hast Du denn geschlafen mit Deiner Maske ?? Sie sieht lustig aus und Du siehst wie immer gut aus, selbst im Schlafi strahlst Du mit den Maskenaugen um die Wette. Herrlich, Gisi.

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Muuuah...Gisiiii
    die Fotos sind der Knaller geworden - ich schmeiß mich wech. :-)))))

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Die Maske ist ja wirklich gut geworden. Ich muss schmunzeln. Bei so viel Energie, die Du hier rüberbringst, kann ich mir kaum vorstellen, dass Du noch eine Runde schlafen konntest ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen