Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 10. September 2015

RUMS TuCalm STAY COLORFUL


Mein RUMS heute wieder unter dem Motto:

Bunt, bunter, Gisi!


Oder wie der TuCalm sagen würde:


KEEP CALM 
AND
STAY COLORFUL

(Ich liebe seinen Blick!!! Manchmal gucke ich exakt auch so!)


Und für den heutigen Post gibt es nicht nur so 
piefige Selfies....neee.....ich habe
erstens die perfekten Socken angezogen:


Zweitens meine gute Gazelle heraus geholt:


Und drittens ein motiviertes Team angeheuert, das
mich mit Seifenblasen "um-pustet" hat,
während Signore Stella an der Kamera war:


Bitte schön - hier für euch das Ergebnis
unseres Foto-Shooting:



Punkte-Stoff: HappyDots Hamburger Liebe
Blümchen-Stoff: Surprise - Jolijou

Stickdatei TuCalm: Kleiner Himmel
Schnitt: Raffinessa von Elsterglück


Und drin im Shirt steckt gut gelaunt: Gisi :-)))) 


Wunderschön, die Seifenblasen....


...schimmern in allen Regenbogenfarben,
darum passen sie so gut zu mir! :-)


Dann brause ich mal schnell rüber zu RUMS...


...und hoffe, die Fotostrecke hat euch gefallen!

Famiglia Stella hatte auf jeden Fall richtig Spaß!

Eine echte Herzensangelegenheit



Kommentare:

  1. guten morgen, ich denke, ich werde dich mal mit enkel und mann besuchen müssen, damit deine Familie die beiden coachen kann. ich möchte auch so toll fotografiert werden*** dein Shirt ist toll...das ist dein stil, der passt zu dir***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Du Liebe,

    herrlich ich liebe Deine Posts, ein so schickes Shirt, dieses strahlende Lachen und Deine Texte, die mich immer wieder zum Lachen bringen, ja so macht es Spaß! Danke für die Gute Laune am frühen Morgen!

    Fühl Dich feste gedrückt!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi,

    es war schön, dich zu begleiten.
    Das hat Freude geschenkt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Shirt in fröhlichen Gisi-Farben! Da kann man die Freude klar und deutlich sehen ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Klar ist die Fotostrecke toll, du zauberst einem morgens schon ein Lächeln ins Gesicht mit Bunt und Vergnügt. Shirt klasse, typisch Du, passt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,
    wieder ein tolles buntes Shirt, was dir super steht !
    Und weil auch Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Na klar hat sie mir gefallen liebe Gisi, und so fröhlich und bunt kann der Tag dann nur gut werden :-) Wieder klasse gemacht finde ich diesen Blick einfach genial..würde mich mal interessieren was die Vögel aus dem Loro Parque dazu sagen würden *gg*

    Sonnige Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Na mit dir kann der Tag ja nur fröhlich beginnen. Sooo schöne Fotos, da hast du ein tolles Kreativ-Team.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hey Gisi - was für ein Gute-Laune-Guten-Morgen-Post.
    Das Shirt ist sehr niedlich und du strahlst toll! <3
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, du Sonnenschein, wann
    machst du das alles? Sehr schön ist dein Shirt geworden.
    Das Fahrrad hat eine tolle Farbe!

    LG Rosinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisi,
    was für tolle Fotos! Deine gute Laune ist wirklich ansteckend! Und nebenbei und tolles Shirt! :)
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer - grandios - liebe Gisi. Du versprühst einfach nur gute Laune und zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos und ein perfektes Outfit inkl. Fahrrad!!!
    Ich mag deine farben- und lebensfrohen Bilder, Texte und Ideen sehr.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd!
    Was für ein genialer Aufwand, um din Shirt zu zeigen ;)))
    Ok, ein echtes Gisi-Shirt wurstelt man nicht auf eine Püppi, das wäre ein no-go
    Super, Frau und alles!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  15. Natürlich hat mir das gefallen, liebe Gisi. Ich bewundere dich. Wie schaffst du es nur so schnell immer so viele schöne Bekleidungsstücke zu nähen?! Das könnte ich nicht.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Deine gute Laune ist sowas von ansteckend! :D Ein tolles Shirt und geniale Fotos!
    :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Beide Daumen hooooch !!! Tolles Shirt, tolle Fotos, tolles Fahrrad... tolle Gisi ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,
    herrlich, herzlich und sooooooooooooo schön!
    Ich habe jedes Bildchen sehr genossen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. LACH - ein tolles shirt und das war bestimmt ein tolles
    gisi-familien-foto-shooting!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  20. Du kannst dich wirklich sehen lassen, liebe Gisela. Bunt steht Blonden immer!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Ach Gisi, du bist so einzigartig...einfach schön, die Fotos von dir und dein hochmotiviertes Team im Hintergrund...grüß sie alle ganz lieb von mir...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gisi,
    was für ein tolles RUMS.
    Das erste Mal geht es mir heute gut!
    You make my day!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Fotos hat er gemacht, Signore Stella :-)
    Klasse Shirt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Du strahlst ja mit der Sonne um die Wette ; )) , dein Shirt ist toll und sieht sehr schön an dir aus,liebe Gisi und herzlichen Glückwunsch noch zum neuen Beißerchen ,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Gisi,

    ich finde es richtig toll, wie du die Stoffe gemixt hast und das Shirt macht richtig gute Laune.

    LG
    Kati

    PS: Man sieht, dass ihr Spaß hattet bei den Fotos :-)))

    AntwortenLöschen
  26. schönes Shirt!!! Gute Laune, klasse Fahrrad, die allerschönsten Seifenblasen, heiße Socken, ein perfektes Fototeam und ´ne gutgelaunte Gisi....WAS BRAUCHT ES MEHR????
    Deine Bilder machen immer gute Laune!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Toller, origineller Mustermix! Kein Wunder, dass das so gute Laune macht!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Wow! Was für ein tolles Shirt und Shooting! Deine gute Laune steckt wirklich an! Ganz liebe Grüße Monaten

    AntwortenLöschen
  29. Deine Fotos verschaffen mir immer gute Laune. Und das Shirt ist Dir wieder mal richtig gut gelungen :-) Hut ab!
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  30. liebe Gisi, so ich bin gerade mal bloggen und für mich war es nun eine Herzensangelegenheit hier zu kommentieren. So tolle Bilder und so ein schönes Outfit <3 verliebt bin ich. Unter anderem auch in dein Bike, es ist total schön und passt super zu dir.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  31. Dein lachen ist irre ansteckend. Das Shirt ist mal wieder fröhlich und genau passend. Das Shooting einfach perfekt. Kann ich mir deine Helfer mal ausleihen? *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen