Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 24. September 2015

RUMS - Schlafen oder Party?


Party!!!!

Ja, ich mache schon gerne PARTY!!!

Und bei Urban Threads gibt es da eine
Datei, die meine Art von Party ist!

Hier - nur für euch habe ich mich mal in mein Bett gelegt:



Denn....die schönste Party ist eben die an der Nähmaschine!!!

HIER  gibt es die Datei!


Und die musste natürlich auf ein Schlafi-Oberteil:


Denn.....


Auf damit zu RUMS!

AAAAABER......

....ich bin und bleibe schon manchmal
auch die alte Partymaus... :-))))


Nur wenn meine Mädels nicht mit mir um die
Häuser ziehen, dann habe ich gerne ein Date
mit meiner Nähmaschine! :-))))

So eine Pyjama-Party wäre doch auch mal eine feine Sache, oder?!

Wir treffen uns in unseren PJ´s und nähen bis in die Nacht!

Wer ist dabei???





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    das Sticki ist echt total klasse, mit denen hab ich auch schon geliebäugelt *lach*
    Eine Pyjama-Party, und dann nähen bis in die Nacht, cool , da finden sich sicher Interessierte *schmunzel*.. ich bin leider zu weit weg dafür .....
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi,
    ich habe auch schon überlegt, mir die Datei zu kaufen.
    Schöne Idee, einen Schlafi damit zu stylen.
    Bei der Party wäre ich auf jeden Fall dabei...und neben der Nähmaschine hat bestimmt noch ein Fläschchen Prosecco Platz im Auto.
    Mach dir einen gemütlichen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*...das ist wirklich ein Spruch der der auf den Pyjama geschneidert wurde^^ :-))))

    Ich werde zwar nicht dabei sein aber darf mich dann ja schon einmal auf die Fotos freuen, gelle.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt habe auch ich den Spruch mit den Pj verstanden. Stimmt, der passt wie Faust aufs Auge, klasse Schlafi.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Nähparty im Schlafkleid :)))))
    Postest du dann bitte Fotos?
    Der Text gefällt mir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Toller Spruch, tolles Shirt, tolle Frau!
    PJ Party gerne, für mich aber früh am Morgen, denn am Abend falle ich einfach nur ins Bett!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,
    die Sprüche habe ich auch schon entdeckt ! Coole Idee mit dem Schlafanzug !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das ist ja klasse geworden :)
    Seit ich mit meinen Kindern unfreiweillig nachts Party mache, habe ich fast keine "klassische" Party mehr besucht, sondern mache es so wie bei deinem Spruch :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Party und Nähen bis in die Nacht, das hört sich toll an, leider kann ich dieses mal nicht dabei sein muss so ein doofes Metallteil aus meinem Beinchen entfernen lassen und bin dann wieder ein Humpelbienchen :)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Du Knallfrosch :P Du siehst soooo super aus!
    Ich wünsch Dir schöne Träume :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt und für die Nacht echt fast zu Schade. Wieder Superschön geschrieben dein Post und tolle Bilder ♥
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha...Du bunte Nudel;-))
    ich finde es auch schade für die nacht, so ein schönes buntes Shirt!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre sofort bei einer Pyjamaparty an der Nähmaschine dabei. Nur schade das Du soweit weg wohnst. Ich finde Dein neues Pyjamaoberteil gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. ha, ha ...sehr lustig gworden ..schöne Idee, deinen Schlafanzug zu pimpen ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. =) Cooooooole Datei!!!! Muss ich mir gleich mal anschauen.....Pyjamaparty....hihi, stell ich mir lustig vor, aber leider wohnen wir halt doch nicht um die Ecke!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Party, auf jeden Fall. Da mache ich mit :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Bei dir wird also auch im Schlafzimmer gerne gelacht...gefällt mir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hey, mit Eeinem coolen Schlafteil machst Du mir ja Konkurrenz... Sonst hätte ich glatt gesagt: "Diese Nacht steigt die PJ-Näh-Party bei mir!" Ich nähe nämlich noch den Feinschliff am Spontan-Dirndl fürs Tochterkind ;))))

    Träume schön in dem tollen Schlaf-Outfit Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  19. Du partymaus. 😊war schon lange nicht mehr auf einer coolen Party. Ich mach auch mit😏
    Dein schlafi ist ein Knaller mit dem spruch.hoffentlich kannst du so aufgekratzt schlafen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Na denn Gut' Nacht !!! ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  21. ok ... hier bin ich ... auf geht es zur Party ;-)))))))))))))))))))
    ich habe meinen Pyjama schon an ;-)))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen