Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 21. September 2015

Mädels-Wochenende in Heidelberg

Ich verreise gerne....und das letze Wochenende
durfte ich mit zwei meiner liebsten Freundinnen 
verbringen!

Kirsten und ich haben Sabine in Heidelberg besucht!

Begrüsst wurden wir am Freitag Abend
natürlich mit einem Glas Prosecco:


Mitgebracht habe ich Sabine ein "Schlüsseltascherl"
und ein passendes "Wolldascherl", das Kirsten befüllt hatte:


 Sehr freundlich begrüsst hat mich auch die Waage im Bad.
Allerdings habe ich es DIREKT und SOFORT bereut,
dass ich drauf gestiegen bin....grummel....


...trotz dem unschönen Zwischenfall mit der Waage,
ging es gut gelaunt in den Tag!
Na? Welches sind meine Füße??? ;-)


Sabine hatte ein gigantisches Frühstücks-Buffet
für uns vorbereitet:


Mit Lieblingsgetränk:


Und dann los -  über den Philosophenweg...


...und mit der Bahn hoch...




Traumhafte Aussicht...einfach nur geniessen:


Über längst vergangene Zeiten nachdenken...


...und über alles Mögliche ratschen
bei einer gemütlichen Café-Pause:


Anschliessend natürlich noch in die Stadt zum Shoppen!
Ich habe Sachen entdeckt, von denen ich nicht wusste,
dass es sie gibt!
Kennt ihr den winkenden "Solar Pope"?
(Nein, ich habe ihn NICHT gekauft!!!)


Haben musste ich diese Moshiki-Gürteltasche:


Und dem Krümelmonster hätte ich gerne seinen Keks geklaut:


Wir hatten ein klasse Wochenende!
Liebe Sabine, danke für die Gastfreundschaft
in deinem wundervollen Haus!


Und nächstes Jahr --->
Mädels-Wochenende in Rosenheim bei Kirsten!!!
Ich nehme euch dann natürlich auch wieder mit!!!


Nun...auf in diese Woche!


Mal sehen, wie viele neue Versuchungen auf uns alle zukommen!

:-))))

Und...im nächsten Post gibt es wieder Genähtes!!!





Kommentare:

  1. Freunde sind was schönes!!
    Geniesse deine Freundschaften, sie sind so wertvoll
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisi,
    das klingt nach einem tollen Wochenende!
    Ich mache sowas leider viel zu selten...wenn ich immer deinen tollen Berichte lese bekomme ich auch Lust einfach mal wieder weg zufahren, danke fürs teilen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht Dir die Freude auf den Fotos förmlich an. Auch ohne Worte erkennt jeder, dass es ein schönes Wochenende war :-). In Heidelberg waren wir im Juni. Die Stadt ist so schön.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. *gg*...ich glaube auch ohne dein Gesicht zu sehen...man erkennt dich immer auf Fotos ;-))

    Hört sich nach einem superschönen Wochenende an und ich freue mich für dich bzw. euch. Macht doch immer wieder Spaß nur mit "Mädels" was zu unternehmen und verreisen sowieso ;-)

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an und nach sehr viel Spass. Und die bunten Socken sind natürlich Deine. Ich hoffe das ich meiner Versuchung auf Süßigkeiten diese Woche widerstehen kann den meine Waage zeigt auch nicht das an was ich gerne hätte. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. So toll liebe Gisi, danke für die schönen Bilder und hab eine ganz schöne neue Woche. Grüsse sendet dir von herzen Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    in Heidelberg kann man sein Herz verlieren.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,

    DANKE für einen neuen Start in die Woche mit einem dicken Grinsen im Gesicht! Ich lese hier einfach so furchtbar gerne mit, aber das weißt Du ja schon längst. Das klingt nach einem wunderschönen gelungenen Wochenende. Danke fürs Mitnehmen und die tollen Fotos!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    das hört sich traumhaft an, Heidelberg ist aber auch eine schöne Stadt. Was waren wir früher oft dort, schwärm. So ein Mädelswochenende ist super, hattet auch tolles Wetter, alles prima.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das war sicher ein super tolles Wochenende !
    Und die bunten Füsse sind auf jeden Fall deine. :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. lach... ja das sieht nach einem schööööööööönen wochenende aus!
    klasse und danke für´s mitnehmen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    das war ja ein wunderschönes Wochenende in Heidelberg :O) Die Gürteltasche ist der Hammer! Ein tolles Teil! Aber auch Eure Bewirtung war ja vom feinsten :O)
    Danke für die so fröhlichen und schönen Bilder!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    klingt nach einem tollen Weekend und Heidelberg ist auch super. Liegt ja bei uns nur ca. eine Dreiviertelstunde weg und wir gehen da auch gern mal hin.........
    Ich kann gar nicht verstehen, dass Du den Solar Pope nicht gekauft hast!!!!!!! Ein Prachtstück :-) !!!!! (Zsss, was es alles gibt.........)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gisi
    ihr drei strahlt ja mit dem Wetter um die Wette !!! Tolle Fotos hast uns mit gebracht...
    Den Text von der Serviette unterschreib ich glatt *lach*
    liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos, liebe Gisi, von einem tollen Wochenende.Ja, Freundschaften muss man pflegen und so gemeinsam verbrachte Zeit ist einfach kostbar.Einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaa.....so ein Mädelswochenende tut einfach gut! Sollte man wohl öfter machen!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Sieht nach einem super tollen und sündigen ;) Wochenende aus!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein lustig schönes Wochenende. Klasse! Also den Papst hätte ich auch nicht gebraucht... dafür das Krümelmonster *grins*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  19. Hey, hättest Du was gesagt, wäre ich auf nen Kaffee schnell nach Heidelberg gehuscht ......

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela,

    Lebensfreude pur, danke, dass wir dabei sein durften.

    Aber wenn eine Waage schon Helo sagt, ist ihr nicht zu trauen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Also meine Waage begrüßt mich nicht so freudig! Die sagt mir gleich knallhart ins Gesicht, was Sache ist!
    Dein Mädelstag sieht nach Spaß pur aus! Toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Na, bei diesen strahlenden Gesichtern, da freut man sich doch gleich mit!
    Mit dieser Bahn bin ich auch schon zum Schloß hochgefahren mit Herrn Brummel.

    Habt Ihr auch den berühmten "Studentenkuß" probiert? ;-) Wir damals ja! Ich hatte ihn sogar in mini in eins meiner Dioramen gepackt. Nur für den Fall, daß Du gucken magst:
    http://ritaskleinewelt.blogspot.de/2007/09/das-bro-des-herrn-boris-brlein.html
    und dann bis zum Bild mit "Studentenkuß" runterscrollen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen