Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 29. September 2015

Geschenke - quer Beet -> ...auch was für Signore Stella!


Die TASTY ICE BABY Datei von 
Lila-Lotta musste ich haben, als ich sie gesehen hatte!

Ein Hannah-Shirt für eine süße Zaubermaus ist entstanden.

EIS!!!! EIS!!!! EIS!!!!


JA, bitte!!!! Und auf Kleidung ist es völlig kalorienfrei:


Für eine liebe Freundin habe ich bunte
Einlegesohlen mit passendem Schlüsseltascherl gemacht:

Beides Stickdateien von Marion
wird alles problemlos ITH gestickt!!!


So kommen die Füße bunt durch das ganze Jahr!


Und besonders gefreut habe ich mich, als eine Freundin von Maria
etwas Genähtes von mir wollte!!!

Tank Top aus der Ottobre,
bestickt mit Motiven vom Nadelflüsterer:


Kombiniert mit dem genialen LouLou - Ärmelschlauch,
absolut ganzjahres-tauglich:


Und zum Schluss noch ein Knaller!!!

Für den Herrn des Hauses habe ich was für drunter genäht:


Ein Valentino - Unterhöschen von Elsterglück,
bestickt mit dem neuesten Motiv von Sandra, Kleiner Himmel:


Leider gibt es im Blog keine Fotos mit Mann....
...Signore Stella hat mir unmissverständlich  klar gemacht,
dass es NEVER EVER Tragebilder geben wird. ;-)


Ich hatte ihm ja angeboten, einen schwarzen Balken
über seinen Augen zu platzieren....aber...
...er war nicht zu überzeugen! Hihi....

Sie sitzt jedenfalls super gut, und wird gerne getragen!


Wenn ich ihn irgendwann doch noch überreden....
...äh....überzeugen kann, dann seid ihr die Ersten,
die diese Aufnahmen zu sehen bekommen! :-)))


Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche...
....und....bleibt alle gesund!!!!






Kommentare:

  1. Das sind ja wieder viele wunderschöne Sachen !
    Auf dem einen Shirt habe ich auch Herzen entdeckt und würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. ..ich schmeiß mich weg...herrlich ...schwarzer Balken über den Augen..; ))) Gisi,
    wie lustig ...aber deine Kleidchen, Einlegesohlen ( was es nicht alles gibt ) sind auch toll...früh schon lachen..ist gesund ; )) danke, dafür und liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dawarst du aber fleißig, die Büx ist wirklich klasse, grad mit der Stickerei. Freut mich auch immer, wenn jemand was genähtes haben will. Schöne Sachen hast du unter der Nadel springen lassen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin dafür dass wir Mädels hier mal alle zusammen einen Flashmop machen und ganz laut singen:

    ♫♫♫ Wir wolln Signore Stella sehn....wir wolln Signore Stella sehn......♫♫♫

    Vielleicht hilft das ja^^

    ...wobei, ich glaube kaum, aber psssst, brauchste ihm ja nicht erzählen ;-)))))

    Tolle Sachen haste wieder gemacht liebe Gisi, aber weisste was mir noch auffällt? Die Einlegesohlen sind einfach zu schön um immer so verdeckt getragen zu werden. (nein, und ich stelle mir gerade nicht vor die als Hosentaschen auf ne Jeans zu tragen-pfff-das wäre ja noch ne Einladung *rofl*)

    Ich glaube bevor ich weiterspinne haue ich hier lieber ab...du hast mich mit Verrückheiten angesteckt ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Da ist der Herr K völlig d'accord mit Herrn Stella! Ich darf ja nicht mal die Ungerbotz ( Kölsch für Unterhose ) im Blog zeigen....;-)
    GLG
    Astrid
    P.S. Du warst ja superfleißig. Eine solche Freundin muss man haben!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gisela,

    vielen lieben Dank für deine Kommentare....ganz nach deinem Motto:
    You made my Day ;-) :-) ..... (echt nett von Dir!)

    Ich muss schon sagen, du bist echt ein Kracher....das "Drunterhöschen" ist echt der Burner!!! Sieht super aus...und die Wildsau erst.....*lach*

    Es ist immerwieder schön bei dir zu lesen.....
    (ja du bist die geborene Bloggerin :-) )
    Hab einen wunderbaren Tag!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    herrlich, ich dachte ja schon ganz kurz, ich bekomme heute nix zu lachen, aber ... Dank Herrn Stella habe ich mich dann wieder einmal köstlich amüsiert! Du musst ihm unbedingt ausrichten, dass wir eh alle hier Kopfkino haben, da wir ja ein Gesicht zu Herrn Stella haben, nun wäre es auch egal, ihn in der superschicken Unterbüx zu sehen, denn unser Kopfkino ist eh schon an ... lach. Gisi, ich danke Dir für deine wöchentlichen Heitermacher, jedes, aber auch wirklich jedes Mal hüpfe ich freudestrahlend von Deiner Seite und freue mich aufs nächste Mal. Und alle Beschenkten können sich natürlich super freuen, denn Du hast ganz wunderschöne Dinge gezaubert und ich hoffe, dass es hier Donnerstag RUMST, denn dann habe ich wieder was zum Lachen, spätestens wenn ich den Text gelesen habe.

    Drück Dich
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Gisi,
    Du hast ja wieder tolle Werke gezaubert, eins schöner als das andere :O) Wunder, wunderschön sind die Shirts und Sohlen, und die Unterwäsche für Signore Stella, klasse! ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisela,

    du bist ja wieder zur Höchstform aufgelaufen. Besonders das Höschen für Signore Stella ist absolute Sahne. Ich kann aber verstehen, dass er keine Tragefotos abliefern will...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Da warst du aber fleissig, alles wunderschön. Ich habe mir auch schon Singnore Stella im flotten Höschen vorgestellt, Kopfkino an ;) vor allem soooo wild.....Kopfkino läuft noch.......jetzt mach ich das schnell wieder aus, denn gerade kommt mein Spatzl vorbei und ich hab andere Männer im Kopf geht ja gar nicht. Hihihi...... nach deinem Post bin ich gleich wieder fröhlich, obwohl ich hier mit Aua-Beinchen sitze (mein Metall wurde heute entfernt).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Fleißig, fleißig! Selbstgenähte Unterhosen werden von meinen Männern auch sehr gerne getragen (John/wollixundstoffix), und ich hatte bisher genauso wenig Glück bezüglich der Präsentation wie du. Was die Männer sich immer anstellen....
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisi,
    was für tolle Geschenke.
    Bei FB habe ich ja bisher nur die BÜX bewundert.
    Da warst du ja richtig fleißig...die Diskussion mit den Tragefotos habe ich auch schon erfolglos hinter mir.
    Verstehe ich gar nicht....
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Neee also, keine Tragebilder??? Wie soll ich denn entscheiden, ob ich meinem Lieblingsmenschen nicht zu Weihnachten Unterbüxen nähen soll??
    Geh bitte nochmals fragen , ob er denn nicht bitte uns zu Liebe und so - du verstehst schon ;)
    Herzlichst
    yase - ach ja, die Shirts und Sohlen sind natürlich auch absolut top!!

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich aber auch enttäuscht. Oh keine Tragebild er. Hihi coole schlüppis.
    Du warst ja sonst sehr fleißig.
    Sei lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. *kicher* kann ich verstehen... das sind allesamt tolle Geschenke!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  16. Hihi,recht hat Dein lieber Mann.Meiner hat gesagt er möchte die Hose mit dem Schwein." Dann ist Eines drauf und Eines drin " hat er gesagt.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gisi,
    ich schmeiß mich weg. Du bist einfach der Knaller. Was die Männer sich immer so anstellen :-))))) Aber deine Sachen sind einfach toll. Die Einlegesohlen viel zu schade, um nicht gesehen zu werden...
    Liebe Grüße mit einem Lächeln im Gesicht Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gisela – das Hannah-Shirt mit dem Eis ist ja wieder richtig nett … so wie die süße Zaubermaus auch :-)
    Die Einlegesohlen und das Schlüsseltascherl gefallen mir auch.
    Ja und die hübsche Dame mit dem Tank Top – ja – sind auch beide Klasse :-))

    Der Knaller ist natürlich wirklich das Unterhöschen von Elsterglück :-))))))))))))))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Wow liebe Gisi, da warst du aber wieder fleißig. Sehr hübsche Sachen hast du gezaubert. Ich würde mich aber auch nicht so in diesen Büxen fotografieren lassen, kicher :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Dein Mann ist aber kleinlich :D
    Sehr hübsche Sachen hast du da gebastelt.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  21. Hihihi liebe Gisi klasse, nun bist Du sogar unter die Nachtwäschenäherinnen gegangen, ich finde das herrlich.... und hab gerade Kopfkino kicher, kicher...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Da sind sie wieder, diese tolle Einlegesohlen. Die habe ich schon mal bewundert........ Alle Geschenke sind Dir sehr gelungen. Mein Mann würde sich in Unterwäsche auch nicht ablichten lassen und schon gar nicht, wenn sich die Bilder dann sooooo viele Frauen anschauen. Kann man (äh: pardon Frau) ja auch echt verstehen, oder??? Also ist Deinem Mann verziehen und die Unterhosen sehen auch so klasse aus..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi,
    So viele schöne Sachen hast du genäht. Ein Teil ist noch schöner als das Andere. Tolle Stickereien. Deine Kleine ist ja sehr süß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  24. Hach wie witzig....der Schlüppi....komisch daß er sich ziert!
    Die anderen Schönigkeiten erinnern mich an den Sommer....obwohl ich beschwere mich nicht....so schönes Herbstwetter!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen