Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 27. August 2015

RainbowFlowers - RUMS

Dieser Stoff hat es mir angetan.
Liebe auf den ersten Blick...
..."kauf mich" hat er mir laut zugerufen....und ich habe gehorcht!


Ein Sommershirt nach Ottobre-Schnitt ist daraus geworden:


 Mit passendem Ärmelschlauch:


So kann ich auch ein bisserl Sommer mit in den Herbst nehmen!


Unser Wetter momentan ist perfekt
für dieses "bunte gute Laune Gisi Shirt"!


Das ist mein RUMS für diese Woche!


Und ich sage an dieser Stelle noch 
VIELEN DANK 
für all die unglaublich lieben Kommentare 
zu meinem letzten Post!


Ich bleibe euch erhalten! :-)))))

Mit vielen weiteren bunten Klamotten,
und Selfie-Stick Fotos! 



Kommentare:

  1. Juhuuuuu.....ich hatte schon große Angst. Ich freue mich immer über deine schönen bunten Klamotten und deine Selfie-Stick Fotos.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut Gisi, dass du den Stoff erhört hast. Das mit dem Ärmelschlauch fin ich ja genial. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Top sieht top aus :-). Das Muster und die Farben machen gute Laune.
    Hab einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Ach sieht das klasse aus liebe Gisi!
    Wunderbarer Stoff und man sieht , daß er Deinen Namen gerufen hat!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schon komisch, dass die Stoffe immer so laut rufen, passiert mir auch öfter mal ;-)
    Dein Set ist total schick geworden und kann so auch sehr flexibel je nach Wetterlage getragen werden, Klasse!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Gut dass der Stoff nach dir gerufen hat, das Shirt ist Sommer pur und steht dir sowas von, meine Herren bist du schlank.
    Schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha....danke! Aber das mit dem "schlank".... macht nur die Perspektive aus der man knipst! ;-) Ich kämpfe mit meinem Gewicht, seit ich nicht mehr laufen gehe....seufz.....

      Löschen
  7. Hallo Gisi
    Irgendwie erinnert mich der Stoff an etwas, hatte ich wohl ev.in den 70 er Jahren ein Röckli so getragen.
    Toll was du alles selber nähen kannst.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Gisi,

    Dein "schreiender" Stoff ist aber auch wirklich perfekt für dieses Sommer-Top! Mit dem Selfiestick habe ich ja wohl DAS Geschenk schlechthin gemacht - und das, wo ich diese Dinger doch soooo hasse! Aber, wenn die soooo schlank machen, dann brauche ich doch auch unbedingt so ein Teil ;))))))


    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisela,
    der Stoff hätte auch mit mir geredet. ;)
    Hier wäre es zu kalt und nass für dein schönes Shirt. :D
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, meine liebe Grinsekatze Gisi :O)))
    Das Stöffchen ist ja wirklich allerliebst! Das Top sieht echt toll aus! Ein super schönes Gute Laune Shirt :O))))
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Ich bin sooooooooooo froh, daß Du uns erhalten bleibst *ganzlieblächel*

    AntwortenLöschen
  11. Haha, so sprechen manche Stoffe auch zu mir. ;-) cooles Outfit. Aber etwas warten darf der Herbst noch

    AntwortenLöschen
  12. Du bist die, die mit den Stoffen spricht!!!
    Ach je, das kann ja fast unheimliche Ausmasse annehmen ;)
    Schön, dass du da bleibst!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. So ein schönes shirt und ich freue mich das du bleibst, auch wenn ich bis jetzt nur stille Leserin war <3

    liebe Grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisi,
    das "kauf mich" kann ich quasi jetzt noch hören. *lach*
    Das ist ein ganz tolles Shirt geworden. Die Kombi mit dem Ärmelschlauch ist auch super und passt zu dir.
    Bei Seifie-Stick-Haltung musste ich grinsen...die kenne ich doch auch irgendwo her.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht obercool aus, liebe Gisela. Endlich mal ein 70-er-Jahre- Muster, das mir richtig gut gefällt. Und deine Näharbeit ist wieder einmal TOPP:

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Wie guuuuut, dass du so brav gehorchst ;-)
    Tolles Shirt!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gisi,
    schick und cool wie immer. Der Stoff ist ein Knaller, da wäre ich auch nicht dran vorbei gekommen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. oh, der stoff kann was. ich bin begeistert. Du siehst klasse aus. Liebe Grüße marion

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das schöööööööööööön!!!! Richtig Retro!!!! Suuuuperhammeroberundüberhauptschööööön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  20. Mit so einem munteren Shirt solltest du den Sommer noch etwas halten können! Hier hat es den ganzen Tag nur geregnet, 14 Grad inzwischen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön gemacht und der Stoff ist ja herzallerliebst, siehst goldig aus ;))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen