Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Samstag, 8. August 2015

"Poppy Go Lucky" jetzt auch gestickt!


Zu meinen Lieblingsstoffen gibt es jetzt die Stickdatei!

Die "Poppy Go Lucky" Stoffe von Jolijou
sind für mich ein absoluter Traum,
und jetzt gibt es die Motive auch zum Sticken:


Ich bin hin und weg.....ihr könnt ja schon mal raten,
WAS ich da so bestickt habe:


Große Blümels.....


...kleine Blümels...

...und eine BLING BLING - Schere,
danke Jeanette - die passt soooo toll!



Na, was habe ich mir genäht?


Jeden noch so kleinen Rest-Schnipsel an den 
Nächsten genäht:


Das ist eine wunderbar meditative Arbeit! Lach..... :-) 



Innen mit Schlüsselfinder:


Und Recycling- Innenhosentaschen.....
alles in gewohnter, ungebügelter
Gisi - Qualität! ;-) 


Und? Erraten?

Es ist....tadaaa..... EINE NEUE HOSENTASCHE!

Gesamttasche von hinten:


Und --> Bitte schön....von vorne:


Jetzt ist mein nächstes Projekt eine Tunika,
passend zur Tasche! :-)
Stoffnachschub ist schon geordert!




Stickdatei ab jetzt bei HUUPS!

Ansonsten ist hier alles ruhig und entspannt im Urlaubsmodus!


Meine neue Tasche und ich sind
in Urlaubsstimmung!

Wir waren ein paar Tage zelten am Staffelsee,
und ein Urlaub in Österreich steht noch an.

Natürlich mit der neuen Hosentasche....also,
wenn ihr die Tasche laufen seht,
hänge ich dort mit dran, und schleppe sie voll Stolz mit mir herum! :-))))


Und wenn ihr jetzt die ganzen anderen
Designbeispiele der Stickdatei sehen wollt
---> HIER!

Das sind solche hammerschönen Sachen....und
meine Hosentasche mittendrin! :-)





Kommentare:

  1. Ja, das sieht so richtig nach Urlaub aus. Noch eine Sonnenbrille und du bist bereit für was auch immer man so im Sommer macht... Sieht klasse aus, deine neue Tasche!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,

    so sieht schöner Urlaub aus.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme leider diesen Sommer nicht mehr nach Österreich, sonst würde ich mir deine coole Tasche gern mal in live ansehen.
    Gute Erholung im Urlaub wünsch ich euch.

    Liebe grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr urlaubig sieht mir das aus und einen solchen wünsche ich dir auch! Deine Stickereien sind immer der Oberhammer und du findest auch immer ein wunderschönes Plätzchen auf deinen tollen Nähwerken! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön - die stoffe, die stickdateien und deine tasche - einfach toll!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Na, mal schaun, ob ich dich mit der Tasche sehe!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Gisi, die kannste stolz umhertragen. Ist toll geworden, und passt auch wunderbar zu Dir. Ich möchte mir auch eine machen, aber ich hab ja keine Stickmaschine, mal sehen wie ich sie sonst noch gestalten kann, vielleicht ist die Stephie ja gnädig und stickt mir was :-)).

    Liebe Urlaubs- und Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön die Tasche.viel spass im urlaub noch.
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch liebe Gisi,
    weiterhin schönen Urlaub für euch :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Tasche sieht toll aus. Die würde ich auch sofort nehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Liebe Gise da ist dir ja ein absoluter Taschentraum gelungen. In die Stoffe bin ich ganz verliebt und die Stickdatei seht genau so schön aus!
    Ganz viel Spaß im Urlaub!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur schön Gisibunt steht dir wirklich gut und einen schönen Urlaub wünsche ich euch.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich toll geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du die Tasche auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Die Hosentasche ist super! Na - da werden dann auch die Österreicher staunen :-)
    Jetzt bin ich natürlich schon auf die Tunika gespannt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gisi,
    die Tasche ist so herrlich bunt, die aus Resten genähte Kante finde ich genial, hast du ganz schön gemacht, deine Fotso vom heutigen Urlaubspost sind auch so schön, ne tolle Erinnerung , einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen