Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 28. August 2015

Freutag - ICH LACHE WIEDER!!! :-)


YES! 

Lange hat es gedauert.....
....aber jetzt habe ich meinen Zahn!


 Nun kann ich wieder breit grinsend meine
Beisserchen zeigen! :-)))

NEUN MONATE hat es gedauert...
...da bekommen andere ein Kind - ich habe meinen Zahn bekommen!


Viele, viele Stunden habe ich bei meiner netten Zahnärztin verbracht!
Und das ist nicht ironisch gemeint,
sie ist wirklich und wahrhaftig unglaublich nett und supergut!

(Wer in AIC und Umgebung wohnt, darf mich gerne fragen,
ich sage euch bei welchem Zahnarzt ich war!)


Tapfer war ich schon....und jetzt bin ich im Wert enorm gestiegen!
So ein Implantat ist preislich in etwa ein Kleinwagen....hust....

...aber egal - ich wollte einfach mein Lachen wieder zurück haben!

Generell habe ich gute Zähne...
nur ein Einziger hat mir immer wieder Ärger gemacht!

Aber jetzt ist es so weit...ich muss nicht mehr 
überlegen, ob ich lachen kann....


Die Ulknudel kann wieder lückenlos in die Welt kichern!


Ich freue mich so unglaublich,
und schiebe die Grinse-Bilder direkt rüber zum FREUTAG!


Falls wir uns die nächste Zeit über den Weg laufen,
und ich ständig breit lache....wisst ihr ja warum!!!

:-)


Kommentare:

  1. Hallo Gisi,
    ich fange richtig mit an zu strahlen und kriege gute Laune, wenn ich die Bilder sehe.
    Die lange Zeit hat sich definitv gelohnt.
    Dann wünsche ich dir ein strahlendes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Grinse-Backe!!!

    Schön, dass Du es endlich geschafft hast! Darauf müssten wir eigentlich einen Prosecco trinken ;))))

    Hab ein schönes Wochenende meine Gute! Bis bald und liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wie der Sonnenschein. Ich glaube in deiner Nähe hat man immer gute Laune.
    Ein schönes Wochenende dann teure Gisi!

    LG Rosinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, da hast du aber lange ausharren müssen um endlich wieder Grinsen und Lachen zu dürfen. Freut mich für dich. Sieht gut aus.
    Einen freudigen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Ich glaube dir, dass es vorher doof war und die Zeit der Behandlung schwer. Aber so hat es sich doch gelohnt. Du siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich für dich, jetzt strahlst du mit der Sonne um die Wette!

    Schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    das Warten hat sich gelohnt. Du strahlst wie ein Honigkuchenpferd. Obwohl du auch vorher schon ein herrliches Lachen hattest, jetzt ist es besonders schön (und teuer).

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gisi, super und jeh da hat doch wirklich was gefehlt bei deinem strahlenden Gesicht. Tolle Bilder und schön das der Kleinwagen so strahlt :-))))))

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich für dich mit!!! Bei deinem Strahlen, kriegt man gleich gute Laune!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Puh, das war ja wirklich eine schwere Geburt ;-) Deine Schuhe sind mal wieder obergenial!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie schöööööön. ...freu mich für dich. ..da kannst du ja Zahnpastawerbung mit machen.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das ist doch ein Anlass sich zu freuen!
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Dein Lachen ist wunderschön....!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber schön wieder dein wunderschönes breites Lachen zu sehen.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    ja, so ein Implantat ist super. Ich habe auch eins und bin total zufrieden.
    Damit wir weiterhin kraftvoll zubeissen können. ;-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Gisi,
    heute bin ich spät, aber ich bin da! Ich kann mir doch nicht Dein soooooo herzliches, fröhlichens und ansteckendes Lachen entgehen lassen!
    Was lange währt, wird endlich gut! Schön, daß Du es endlich geschafft hast! Das war ja wirklich eine langwierige Aktion ......
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit ganz vielen Anlässen zum Lachen :O))))!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    so ein Implantat ist etwas feines. Schön dich jetzt lachen zu sehen. Dein Name ist mir schon öfters über den Weg gelaufen, aber erst jetzt habe ich deinen Blog richtig gelesen und finde ihn klasse und werde mich auch sofort dableiben. Vielleicht hast du ja auch lust mal bei mir vorbeizuschauen. ich wünsche dir ein schönes sonniges lachendes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo! Dein Lachen wirkt immer noch ansteckend! Ach ich kann dir sagen, die Woche war stressig! Das nächste Mal Whatsapp werd ich mehr quatschen! Denn da kommt kein Installateur, Fensterdoktor oder neuer Mieter ins Haus! Jetzt kehrt hoffentlich Ruhe ein!
    Danke für dein Strahlen! Jetzt fühl ich mich auch sonniger im Gemüt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    ich freue mich, dich so schön strahlen zu sehen !
    Schön, dass du denn Zahnarzt-Marathon hinter dir hast !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  20. hallo Gisi,
    hab Dich gerade entdeckt und Dein fröhliches Lachen ist richtig ansteckend.
    Gut, dass Du jetzt alles überstanden hast!
    liebe Grüße
    Gerti
    ich bleib auch gerne hier!

    AntwortenLöschen
  21. Suuuuuuper!!!!! Gisi lacht wieder!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und du hast dir jetzt wohl eine Tapferkeitsmedaille verdient!!!! Ein echter Freugrund!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen Ulknudel! 😁 ich gratuliere!!! Und freu mich sehr, dich wieder so richtig beim Grinsen zu sehen! Das bleibt dann hoffentlich erstmal so ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  23. Da lache ich doch gerne erfreut mit!
    ;-)
    Lieblachgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  24. Toll, dich wieder so schön Lachen zu sehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  25. da muss ich auch richtig in den Bildschirm grinsen ;-))))
    freu mich dass du wieder so richtig befreit lachen kannst :-)

    herzliche Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  26. halleluja....es ist ein zahn ;-))))
    freu miiiirr♥

    AntwortenLöschen
  27. juhu... ich habe dein herzlichen strahlendes Lachen schon vermisst.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen