Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 30. Juli 2015

RUMS OMMM....

Gisi im Einklang mit sich selbst,
im bunten Wohlfühl-Look:


Ommmm....
...Stickdatei JoliJewels:


Immer gelassen bleiben:


Die innere Mitte finden:


 Schnitt - Raffinessa..... wieder mal...


...aber diese Raffung seitlich finde ich einfach klasse!
Es schmeichelt ein paar Pfund Hüfte weg, finde ich! 


Wir atmen tiiiief ein, und fühlen wie uns
RUMS direkt zuruft: "Komm.....verlinke dich.....!"


Also -----> Schnell, schnell rüber zu RUMS,
und morgen zeige ich euch
wohin ich mein
"Gelassenheits-Shirt" schon ausgeführt habe!

Kleine Vorschau gefällig?


Mehr wenn ihr mich wieder seht....ihr müsst unbedingt gucken
wie es weiter geht.....

...Segway-Gisi on Tour! :-) 





Kommentare:

  1. Das Shirt ist sehr schön, so gelassen. Segway, oh, das wollte ich auch mal fahren, cool.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist heute also auch tiefenentspannt unterwegs. *g* ein tolles shirt! Richtig schön sommerlich bunt und toll bestickt! Ich bin begeistert! :D
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes, buntes Wohlfühlshirt. Und dieses Gefährt… Hat bestimmt jede Menge Spaß gemacht!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das bunte Shirt ist ja schon toll, aber dann auch noch auf dem Segway !
    Der Hammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi,

    du fühlst dich wohl.
    Ich sehe es.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Die seitliche Raffung ist ja echt super!!! Toll. Muss ich mir merken. Sehr gut, Entspannung ist total wichtig. :-) bin gespannt auf den Bericht morgen

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt, ohm.....ich bin jetzt ganz relaxt.....Arbeit......?......ne.....keine Lust ich geh jetzt mit Gisi Segway fahren :)
    Bin schon mal gespannt und schau bald wieder vorbei.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hihi sehr schick - und die Schuhe sind perfekt dazu ausgewählt.
    Da bin ich schon echt gespannt auf morgen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so süß ... immer, wenn ich dich in so farbenfrohen Teilchen sehe, könnte ich dich knutschen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhh DU siehst klasse aus! Richtig schön nach Sommer! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Segwaygisi, hihihi, wie cool ... ALLES !!! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisi,
    ein tolles Shirt, die Farben wären auch genau meins.
    Sieht super aus!
    Oh...und eine Segwaytour...wie cool.
    Also, om shanti und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Guteeee,

    leider hat es heute mit dem "Prosecco to go" nicht gepasst ;((((

    Das Shirt ist klasse. dein Schnitt halt und tolle sommerliche Farben.

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so ein tolles Shirt und ich schaffe es irgendwie nie für mich zu nähen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles Shirt - und schöne Bilder ...
    ... und klar gucke ich da gerne auch weiter. Bin schon gespannt :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. tolles Shirt! Und wenn die Raffung Hüfte wegzaubern kann, muss ich so etwas auch mal probieren!!!!! Toll siehst du aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hui... mit sooo einen tollen Shirt und dem Megagefääääährt kann man nur entspannt sein, oder? Bist ja "buntcool" unterwegs ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Shirt... steht dir klasse!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen