Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 24. Juli 2015

Resi, i hol di mit meim Traktor ab....

Danke für eure überwältigenden Kommentare
zum letzten Dirndl-Post! :-) Strahl!!!

Ich hoffe, ihr vertragt noch eine Ladung 
Dirndl-Idylle? ;-)

Da Maria und mein Mann beim großen 
Foto-Shooting bei Renate im Urlaub waren,
haben wir eine Familien-Runde nachgelegt:


Signore Stella hat sein rotes Schmuckstück auf Hochglanz poliert,
und so durfte der gute alte Porsche mit auf die Bilder:


Mädels, ich finde, wir sollten viel öfter Dirndl tragen!


Hier ein entzückendes Orgelpfeifen - Familienfoto:


Ob wir es dieses Jahr tatsächlich mal auf das
Oktoberfest schaffen?

Vielleicht sogar mit dem Porsche Diesel.....lach....
....da sind wir dann wohl etwa 24 Stunden unterwegs bis
nach München, aber der Weg ist das Ziel!!!


Hollaridilöhh...
...man sieht mir die "Stadttussi" gar nicht mehr an, oder?


Und dieses Bild wird wohl im "Casa Stella" 
auf Leinwand einen Platz finden:


Wenn ihr nun auch auf den Geschmack gekommen seid...

...Porsche Diesel gibt es bei Mobile.de,

....die Dirndl-Schnitte gibt es bei Mondbresal-Renate,

und die wundervollen Stoffe von Jolijou
gibt es ganz bald bei allen Swafing-Händlern!


Andrea, diese neue Stoffkollektion
ist genau die Welt von meinen Mädels und mir!

DANKEEEEEE!!!

Fortsetzung folgt......ich habe nämlich
die Stoffreste aus der Dirndlproduktion
noch in Shirts vernäht!

Kleiner Vorgeschmack gefällig?


Also.....nächste Woche geht es weiter....ohne Dirndl....

......habt ein wundervolles Wochenende!!!!







Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    ach, wie schön ist das ....so ein tolles Fotoshooting mit dem alten Traktor! Sehr gelungen!
    Das Shirt aus den Dirndlresten sieht aber auch toll aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. herzallerputzigst - einfach klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi,
    ihr schauts einfach so toll aus in euren Dirndln! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt... Das Orgelpfeifenbild ist super, ich würd mir auf jeden Fall ein paar der Bilder aufhängen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Gisi ich bin überwältigt... so wundervolle Bilder!!! Und so entzückende Drindl... und da ist er ja... der Porsche! Genial!
    Ich will auch Dirndl!!!!

    Herzlichste Knuddelgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisela,
    das sind ganz tolle Familienfotos und die Kleider sind natürlich wunderschön! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    du zeigst es in gewohnter Schönheit.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seht alle soooo toll aus, ehrlich. Habe leider nicht die Figur, muss aber sagen, als wir letztes Jahr zum Annafest hierhergezogen sind, fand ich es total schön. Vorallem die jungen Menschen haben sich in Tracht angezogen.
    Eure sind aber viel, viel schöner.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumfoto....superschöne Dirndl und der Bua ist auch nicht zu verachten, der Porsche sowieso.....Stadttussi......ne,ne 4 fesche Land-Dirndl.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. So geniale Fotos, liebe Gisela, prima, dass Signore Stella auch mitgemacht hat!

    Fröhliche Grüße fürs Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Fotos - ihr seht richtig fesch aus mit den Dirndel und dem tollen Trekker :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Wolltest du nicht schreiben:"Renate ich hol dich mit dem Traktor ab und lass den Porsche dann da...."
    Tolle Bilder!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so wunderschön geworden! Eine tolle Idee mit dem Dirndeltreffen....gelungen!
    Das macht so Lust auf Dirndels :o)
    Zuckerpuppen, alle 4 !
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Fotos !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,

    ja, herrliche Fotos sind entstanden. So ausgestattet müßt Ihr einfach mal aufs Oktoberfest gehen, das ist ja klar, oder ??

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Dirndl, einfach genial, ihr seht ja alle so goldig aus ; ) , sehr schön gemacht,
    ich bin begeistert !!!!
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  16. Boahhhh....bin ganz grün vor Neid......du fleißiges Bienchen du!!!! Und eines schöner als das andere!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott wie toll ihr alle ausseht!!!Ganz klasse gemacht!!!
    Viel Spass auf dem Weg nach München,aber nehmt euch a Brotzeit mit:)

    AntwortenLöschen
  18. Das sind so schöne Aufnahmen. Und Deine drei Mädels sind einfach süß. Das denke ich jedes Mal, wenn Du sie zeigst.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Stella,
    ihr seid alle miteinander wirklich extrem fesche Dirndls - und ganz besonders süß finde ich das Foto wo ihr mit dem "Lederhosenbuam" wie die Orgelpfeifen aufgereiht steht ;o)) Die schönen bunten Stoffe gefallen mir auch sehr gut! Auch die "erschwerten Bedingungen" vom vorigen Post fand ich ausgesprochen entzückend ;o))
    Ich finde ja, für dich wäre dieses Nähblogger-Projekt PERFEKT geeignet - vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen: http://evafuchs.blogspot.co.at/2015/07/flottes-outfit.html (wird am Ende dieses Postings vorgestellt.)
    Ganz liebe Grüße aus Rostrosenhausen
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/07/bloggerspaziergang-mit-hund-und-andere.html

    AntwortenLöschen
  20. Gaanz tolle Fotos. Ja euch stehen die Dirndl wirklich hervorragend.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  21. Hallo. Ich klicke mich durch Deinen Blog und Du hast eine neue Leserin gewonnen. Mag ich! Der Traktor! Mein Opa in Kroatien hatte auch so einen. Was wohl aus dem geworden ist... aus dem Traktor als mein Opa Anfang der 90er starb. Ich werde forschen. Danke dafür! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen