Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 28. Juli 2015

Poppy Go Lucky - Resteverwertung

Von meiner Dirndl-Produktion
ist etwas Stoff übrig geblieben,
der natürlich umgehend verwertet wurde:


Die Mädels haben jetzt nicht nur 
Partnerlook-Dirndl, sondern auch Shirts!

Sofie diesmal in lila:



Finchen in rot:





Und Maria in grün:


Schnittmuster Hannah von farbenmix!


Gruppenbild MIT Kater:


Und nach dem Motto:


Habe ich aus den Resten der Reste noch Tascherl gemacht:


So.....ich überlege nun ernsthaft, ob ich von
 "Poppy Go Lucky" und "Little Blossom" noch weiteren
Nachschub brauche....

...ich hätte noch soooo viele Ideen, was man
da alles draus nähen könnte!!!!

Und jetzt auf zum Schulendspurt.....
...wir in Bayern sind ja immer Schlusslicht!



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    die Shirts aus den Dirndlstoffresten sind wunderhübsch geworden, ebenso die Täschchen aus den Resten von den Resten ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd. Deine drei hübschen Grazien sehen einfach super aus in den tollen Blusen! Der Stoff von Andrea ist wirklich ein Traum, ich kann gut verstehen, dass du alles vernäht hast (wunderschön!) und an nachschub denkst... ich habe ja leide rmal wieder Kaufstopp, aber den Stoff bekomme ich bestimmt auch später noch...

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Einfach wunderschön. Die Shirts und auch deine Mädels. ♥♥♥ Und die Täschchen sind auch klasse. Sowas kann Frau ja immer gebrauchen. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Resteverwertung, aber wo ist denn dein Shirt, da bin ich ja gespannt ob wir das am Donnerstag sehen ;)
    LG von Bine

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd, die Shirts bzw. Blusen, richtig tolle Resteverwertung, deine Mädels schauen aber auch bezaubernd aus. Dann noch die Taschen, tja, besser geht nicht.
    schönen Tag dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, das nenn ich mal Resteverwertung! Absolut schön! Ist aber auch wirklich ein toller Stoff… also ich könnte mir vorstellen, dass du dem Nachschub eine Chance gibst ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Resteverwertung! Die Partnerlook-Shirts sind klasse geworden!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Gisi, Deine drei Sternchen sind so entzückend! Die Hannahs sind super toll geworden. Und dann auch noch die Restefitzel zu traumhaften Täschchen vernäht... also ich bin der Meinung, da MUSS Nachschub her ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    das sieht bezaubernd aus.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisi
    Mit geht es ähnlich! Ich brauch glaub ich auch noch mehr Poppy go Lucky und wenn ich deine Sachen sehe um so mehr!!!
    Kg caro

    AntwortenLöschen
  11. kein wunder, dass dir da die ideen nicht ausgehen. Die stoffe sind einfach ein traum!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz zauberhafte Resteverwertung, die Blüschen sehen toll aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber echt alles verbraucht oder? Er ist aber auch zu schön.😍
    lg stw

    AntwortenLöschen