Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 9. Juni 2015

Survivor - Raffinessa

I will survive!

Für unseren Camping-Sommerurlaub habe ich mir schon mal
ein Shirt genäht:


Schnitt Raffinessa von Elsterglück,
und beplottet mit einem neuen Motiv von Christin:


Ja, man kann so einen Campingurlaub schon überleben!
Mit genügend Prosecco, und dem richtigen Shirt. :-)))


Für Maria habe ich eine weiße Jacke aufgehübscht:


Ein mal "WILD Soul" bitte - für die Tocher:



Wenn ihr die Plotter-Freebies haben wollt,
guckt HIER bei Stoff und Liebe rein!


Christin hat wieder total schöne Ideen gehabt und umgesetzt!!!

Und ich freue mich dieses Jahr besonders auf unseren Urlaub
mit Zelt und Boot - denn mit einem
"Survivor-Shirt" ist man auf der sicheren Seite!


Hier ein paar Impressionen vom letzen Jahr:
Das Wetter war....naja....ging so....


Aber mit dem Lieblingsgetränk ist der Tag mein Freund:


Und wenn sich die Sonne blicken lässt,
wird das zweitliebste Getränk aus dem See gezogen - frisch gekühlt!


Und in diesem Jahr - mit DIESEM Shirt:


:-))))

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    aber sicher, mit diesem tolen Shirt und der aufgehübschten Jacke von Maria, da kann der Urlaub nur genial werden, egal, wie das Wetter auch wird :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi, das Shirt ist klasse und so richtig für die ProsseccoLaune (Ha! Erwischt!)
    Und dein Kleid ist so schön, ein echter Sommerknaller!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,
    Mutter und Tochter sind best4ens gerüstet. Mit diesen Shirts muss derr Urlaub ja zu einem Erlebnis werden.
    Einen stressfreien Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem genialen Shirt bewältigst du jeden Urlaub ; )), sehr schön bunt und mit dem Campingwagen darauf einfach toll, die Jacke deiner Tochter ist auch sehr schön, viele Grüße von Miri
    l

    AntwortenLöschen
  5. Na, da kann der Campingurlaub ja kommen ;-) Schickes Shirt und in den Wohnwagen möchte man gleich einsteigen...sieht so gemütlich aus ;-) Die weiße Jacke gefällt mir auch, also wie sie aufgehübscht wurde. Gleich wieder ein Unikat^^

    ...ach, und noch eins...das Foto mit dem Regenschirm finde ich nach wie vor toll, hat was :-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem passenden Shirt kann ja wirklich nichts mehr schief gehen! Toll gemacht!
    Gibts Prosecco jetzt auch im Tetrapack....hihi...???

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hey, eine super tolle Survivor-Raffinessa ;))) Mit der wirst Du dieses Jahr die Sonne locken ;)))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist super, du hast mein volles mitgefühl. Für Camping bräuchte ich so viel Prosecco, da müssten wir den Rest zuhause lassen :)
    Ich wünsch euch ganz viel Sonne
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    in gewohnter Schönheit!
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Urlaub! Im Zelt.... Es gibt nichts besseres! Ehrlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisi,
    Na so gewappnet kann ja nichts mehr schief gehen, klasse dein Shirt aber auch das von deiner Tochter.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Soooo cool liebe Gisi! Sieht klasse aus! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Ein supertolles Shirt. Das passt wunderbar zu eurem Urlaub. Allerdings bräuchte ich zu so einem Camping-Urlaub etwas "härteres" als Prosecco. Für uns wäre das nix. Mein Mann würde den halben Platz mit seinem Geschnarche wachhalten *lach*. Das kann man seinen Mitmenschen nicht antun *kopfschüttel*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen