Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 16. Juni 2015

Sommer - HolyDaisy und Rapunzelschön

Ein funkelnigelnagelneuer Sommerschnitt


Fotos heute wieder mal mit Schlottchens Selfie-Stick,
denn Gisi war ohne Fotograf - und vom Winde verweht! ;-)


Der Schnitt besteht nur aus einem Teil - somit
ist das ganze Shirt ruckizucki genäht:


Habe mich dann nachträglich noch für ein Bündchen entschieden:


So ist es für mich alltagstauglicher.
Den Stoff habe ich in Holland gekauft,
und er erinnert mich an Sommer und Urlaub! :-))))


Und obwohl es ein Jersey-Schnitt ist, habe ich mich 
an Baumwolle gewagt, denn das Shirt sitzt so
locker...das musste einfach gehen!


Und - es geht auch in BW!


Bestickt mit Rapunzelschön von Silke:


Soooo.....ich glaube, ich nähe mir noch ein
HolyDaisy....hätte gerne ein bisserl mehr
Sommer im Kleiderschrank!


Wobei das Wetter gerade eher was für meinen
Kuschelmantel ist....







Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    die Shirts sehen toll aus, und Deine vom Winde verwehten Bilder sind auch soooooo lieb :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hoffe auch endlich auf richtigen Sommer. So geht das sonst nicht. :-)
    Sehr coole Shirts. Macht Lust auf mehr

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shirts sind beide toll geworden und stehen dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts, und wenn sie dann auch noch aus Webware sind, sind sie ja toll für heiße Tage.
    Mit Bündchen sieht es toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Shirts besonders Prinzessin Rapunzel im Rapunzelshirt gefällt mir seeehr gut.

    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, deine Shirts... und mit Bündchen finde ich sie auch schöner ;-) Aus Baumwolle geht es auch ??? Coooool !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic deine shirts liebe Gisi. Aus Baumwolle? finde ich klasse. Den Rapunzelstoff von Silke habe ich hier auch liegen. tolle Idee.
    Hoffentlich lockst du damit die Sonne. Ich glaube fast, es wird Herbst...

    Gerade deswegen ein paar sonnige Grüße (wo sie sich hier gerade blicken lässt, aber bitte ohne Wind) Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ui Gisi!
    Da muss ich mir mal den Schnitt genau anschauen!
    Toll sieht er aus!
    Und das Bündchen passt gut dazu, obwohl es nicht eingplant war!
    Super Stöffchen und der zwergenschöne wird auch noch für mich verarbeitet!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schöne Shirts liebe Gisi!<3 Die Rapunzelschön ist total süß!<3 HAch!<3
    Ich glaube den Schnitt muss ich mir auch kaufen!<3

    Liebste Grüße,

    Mona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,

    Sonnenstrahlen von hier
    kommen zu dir.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisi,
    solche Schnittmuster braucht die Frau. ;-))
    Tolle Shirts hast du gezaubert.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist cool! Mit den Bündchen echt ein Hingucker!
    Den Schnitt muss ich mir näher ansehen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt super aus liebe Gisi, tolle Farben und schöner Schnitt. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Deine Shirts sind beide ganz schön geworden , liebe Grüße und einen sonnigen Tag für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  15. Beide Shirts sehen super aus. Einfach wunderbar sommerlich. Nur nur ein Stück? Das wär ja auch mal was für mich, vor allem, wenn es auch in BW geht *lächel*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen