Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 11. Juni 2015

RUMS Jadela - Kuschelmantel im Juni

Ein neuer Mantel war mal wieder fällig!


Bestickt UND behäkelt:


Mit den tollen Blumen aus dem Buch "Häkel dich glücklich"
von Paula:


Zwei große Taschen (freestyle) für Schokolade, Taschentücher,
Traubenzucker, Lipgloss,
Kleingeld und was sonst so an überlebenswichtigem Zeug 
mit sich rum geschleppt wird:




Innen mit Kuschelfleece gefüttert:


 Und - BUNT!!!


 Eben ----> EINZIGARTIG!



Den tollen Blumen-Velvet habe ich von Sinabambina!


Sicher fragt ihr euch, warum ich bei diesem Wetter einen 
Mantel genäht habe....ja....jaaaa......das kann ich erklären!

Ich habe ihn VOR MONATEN schon zugeschnitten und angefangen 
zu nähen! Aber - es kam immer wieder was dazwischen....dies und das...
....und jenes....alles wollte erledigt werden, und der Mantel blieb liegen!

JETZT ist er fertig - und ich dachte mir: "Pöh - egal, ich zeig ihn jetzt!"

Ein Jahreszeiten-untypischer RUMS!


(Vielleicht schneide ich nun mal einen Badeanzug zu,
den ich euch dann im November präsentiere!) :-))))

Hier und heute aber jetzt mein Kuschelmantel!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi
    der neue Kuschelmantel ist genial! Und , bei dem wetter weiß man ja nie, wann man ihn das nächste Mal schon gebruachen kann ;O) Toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Man muss die Feste feiern, wie sie kommen. Und in Deutschland kann man ja auch im Sommer ab und zu einen Mantel gebrauchen. Cooles Teil.

    AntwortenLöschen
  3. Wow...der Mantel ist traumhaft schön! Deine Stiefel passen perfekt dazu!
    Gut, dass du ihn fertig genäht hast! So kann das Wetter schlagartig wechseln und du bist bestens gerüstet!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. So herrlich bunt und bestimmt ganz kuschlig warm,liebe Gisi, man weiß ja nie ..., auch im Sommer kann es ungemütlich und kalt sein ; )) , das hoffen wir aber nicht !!!Auf jeden Fall ist der Mantel toll geworden und ist ein einzigartiges Einzelstück , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. ....und wenn das Wetter bei euch nun wieder kälter uns schiete wird...tja, wer hat dann die Schuld????? *duckundflitz*

    Egal, wie auch immer...jedenfalls schaut sie wieder klasse aus!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. ganz wundervoll ♥ auch wenn mir bei deinem anblick bei unserer momentanen wetterlage in wien die schweisstropfen auf der stirn stehen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön.... Ist der schön!!! Und er ist fertig, wenn du ihn brauchst :) Vielleicht sollte ich mir den Schnitt mal ansehen. Er ist so schön.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Wow...was für ein toller Mantel...ich habs leider noch nicht geschaftt, diesen tollen Schnitt zu nähen :-) JEtzt sollte ich wirklich mal ran, bei dem tollen Beispeil. Steht dir wirklich toll :-)

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  9. egal ob der mantel zum wetter passt - hauptsache er passt zu dir!
    und das tut er, absolut hammerklasse - hast du super gezaubert!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller bunter Mantel....und wenn du ihn ganz gewöhnlich gezeigt hättest....das wäre ja nicht wirklich "Gisi-Like"
    Du häkelst ja inzwischen wie eine Weltmeisterin....super!!!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  11. Witzig, aber ganz ehrlich momentan ist es hier ja wieder etwas kühler, hatte mir jetzt nix bei gedacht. Wieder wundervoll bunt, herrlich. Steht dir. Freue mich schon auf Draußenbadeanzugbilder im November ;o)
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Toller Kuschelmantel !
    Ich freue mich schon auf den Badeanzug im Winter !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. *gacker* Da wird es endlich warm und du nähst dir einen Mantel! Du bist und bleibst ein Knaller. :o) Aber der Mantel ist ebenso ein Knaller! Sehr genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisela,

    bald kannst du jeden Tag einen neuen Mantel tragen, ganz wie bei den oberen 10.000. Nur dass deine individuelle von dir gefertigte (Designer)Stücke sind. Einfach klasse.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    P. S. Auf die Bademode im November komme ich gerne zurück, aber bitte dann auch mit Präsentation im Freien...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,

    ich unterschreibe die Kommentare hier.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Huhu... also ehrlich... ich könnte heute genau sooooo einen Mantel vertragen!!! Bei uns ist es KALT und REGNERISCH ... da kommen bei mir leicht Novembergedanken auf ;-)
    Freue mich auf deinen Badeanzug ... im November *kicher* ... cool !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. ein sehr, sehr schöner Mantel, liebe Gisi!

    AntwortenLöschen
  18. Hi Gisi,
    der Mantel ist richtig toll geworden.
    Er passt perfekt zu dir und wird im Herbst garantiert für gute Laune Sorgen.
    Die Jahreszeit ist doch egal.
    Ich bin da das beste Beispiel mit meinen Socken *grins*.
    Mit dem Badeanzug im November bin ich übrigens dabei!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hey, der Mantel ist klasse! Absolut Gisi-like... Material für einen Badeanzug hättest Du ja - oder war es eher ein Tankini?!?

    Sonnige Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  20. Superschöner Mantel und so schön bunt. Professionelle Modells machen auch im Sommer Fotos für die Herbstmode, der frühe Vogel fängt den Wurm.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Ah Gisi, das ist so cool! Und der Mantel ist echt super super schön!!!! Was da für Arbeit drinsteckt!!! Fotos am Strand mit Badeznzug drunter hätten das aber noch toppen können *lol*
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  22. Megahammermantel!!!! Und handmade by karin hat ja schon geschrieben, dass du hier bei uns im Moment bestens damit gekleidet wärst. Ich friere wie Bolle!!! So einen Mantel hätte ich auch gerne. Iiiiiiiirgendwann trau ich mich da auch mal ran!
    Was macht eigentlich deine Zahngeschichte??? Ich bin fertig. Seit gestern wieder lückenlos und superglücklich! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Ich nähe auch nicht immer Jahreszeitentypisch:-) Toller bunter Gisi-Mantel! Der passt perfekt zu dir:-) GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  24. *lach* bei der Vorstellung vom Bademantel mit Außenaufnahmen im November musste ich grade herzlich lachen. Dein Mantel ist super super schön geworden. Ich bin richtig neidisch, dass ich sowas nicht zustande bringe. Und wer weiß - vielleicht brauchst du ihn doch eher als dir lieb ist :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen