Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 4. Juni 2015

Raffinessa - Chenille - RUMS

Eine weitere Raffinessa habe ich mir schnell passend genäht
zu meinem Moshiki-Rock,
den ich zusammen mit Anne in Bremen gekauft habe!


Passt doch super zusammen, gell!?


Betüddelt habe ich die Raffinessa mit dem allerneuesten
freebie von Kirsten!


 So tolle Chenille-Motive - ich habe mich für die Blumen entschieden:


Es ist schnell gestickt, und ein klasse look!


Ein absolutes MUST HAVE, das freebie!!!




Und ein absolutes MUST HAVE ist für mich auch
der Raffinessa-Schnitt von Elsterglück!!! :-)))


Und mit diesem Shirt bin ich jetzt endlich mal wieder
bei RUMS dabei - und bei der Freebie-Challenge von Kirsten!





Kommentare:

  1. Wenn ich dich immer so sehe, dann muss ich wirklich schwer überlegen, ob ich meinem Schwarzfanatismus evtl. doch ablegen sollte :-) ... so toll ... leider befürchte ich, dass mir so etwas schönes und farbenfrohes nicht steht ... Knallbonbon-Gefahr! :-)
    Knutscha
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,

    PERFEKT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ... so ein süßes Outfit !

    Allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück bei der Challenge!
    Wirkt soooo fröhlich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Sommer-Outfit !
    Und die Fotos sind mal wieder der Hammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, so fröhlich, bunt und einfach sommerlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Gisela, ich mag es immer, wenn du in bunt daherkommst. Siehst Klasse aus, und alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag. Wie ich gelesen habe, hattest du einen wundervollen Tag mit Wellness und Pipapo. Wart nur unter euch Mädels, oder wo war der Herr des Hause?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. du bist echt der hammer****** ; lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Passt tatsächlich perfekt zusammen. Sehr cool! Ich mag das Outfit. Wie gut, dass der Sommer da ist.

    AntwortenLöschen
  10. Der Schnitt sieht toll aus und steht dir super - auch der Rock ist toll! Ich liebe deine Outfits - sie sind so schön farbenfroh - ich mag das sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisi,
    ein perfektes Outfit für dich.
    Da passt mal wieder alles zusammen und es steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhh, lag ich mit meiner Ahnung doch mehr als richtig ;))) Ich kenne mein Gisi-Mädchen halt ;))))))

    Dein Outfit ist perfekt!!! Das Shirt bunt und die Stickdateinder Hammer!!!

    Liebste Grüße von Deinem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Gut siehste aus. Die Rafinessa werd ich jetzt doch auch endlich zusammenkleben. LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shirt ist auch wieder so schön geworden und toll fotografiert, es macht immer Freude hier zu lesen und zu staunen, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Stoffkombi und die Chenilleblumen machen echt was her.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Gisi, dein Outfit ist so klasse. Würde ich auch sofort so anziehen. Das grün ist absolut meins.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  17. Mann, bin ich ein Banause, Moshiki sagt mir genau nix, aber das macht nichts sieht super fröhlich aus die Kombi.
    Äh, Maraschino kenne ich aber... ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos von Dir sind mal wieder richtig schön. Dein sommerliches Outfit macht einfach gute Laune. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie gut Du nähen kannst.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbar-fröhlich-herrlich-bunt!
    Hab eine schöne neue Woche!
    Alles Liebe von der Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/06/zwei-spaziergange-und-zwei-rezepte-aus.html

    AntwortenLöschen
  20. Super schön! Und so herrlich bunt ... toll, toll, toll!!! ♥♥♥

    LG

    AntwortenLöschen