Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 3. Juni 2015

Melonen....Melonen....und Melon Stars!

Sommer - Sonne - Melonenzeit!


Wunderschön....


...und sehr beliebt....sind die hier bei uns...


....sofort weg gefuttert! 


Tja, die Melone ist weg, aber das Outfit bleibt!

Leider war ich für den Melon-Stars - Stoff zu spät dran...
...vor lauter Urlaubs-Modus habe ich den total verpasst...seufz...
... hätte ich zu gerne gehabt....


...zum Glück ist so eine Melonen - Stickdatei nie ausverkauft! ;-)



Und jetzt arbeite ich noch am RUMS für morgen!

Mache ich euch schnell a bisserl neugierig:


Na??? Was könnte es sein?

;-)






Kommentare:

  1. Liebe Gisi,
    Melonen gehen immer. Auch bei uns sind sie sehr beliebt. Die Outfit deiner Mädchen sehen klasse aus. Toll gemacht.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Shirt mit Blümchen Guckloch!
    :-)
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi,

    ich lasse mich überraschen; denn mir fehlt die Fantasie.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Also, Melonen gehen IMMER ;) Weniger ist manchmal mehr - die Stickmelone auf einem einfachen Shirt finde ich super klasse!

    Tja, und was soll das wohl werden??? Ein Gisi-Shirt mit aufgeschnittener Blume?!?!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Wir lieben Melonen auch, aber lieber auf dem Teller als auf der Kleidung. ;-)
    Tolles Outfit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hm, Melonen gibts bei uns auch immer. Deine kombi ist so süß, trotz ohne melonenstoff. Bin schon auf morgen gespannt:) hab noch einen schönen tag
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich will jetzt auch sofort eine Melone, zumal es hier fast 30 Grad sind. Zum Glück muss ich jetzt gleich Kind abholen und einkaufen.
    Bei deinem Outfit sieht es aus wie eine Negativapplikation?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Melonen oh wie lecker, ganz toll ist deine Kleidung für die Kids geworden.
    Na da bin ich mal gespannt was du morgen zeigst vielleicht ein Gucklochshirt mal sehn.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfit, macht richtig Lust auf Sommer, Sonne und Melone. Deine Mädels sehen auf den Bildern aus wie du, irre.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch das Outfit.Oh, aber gefährlich sind solche Melonen, da kann es leicht sein, dass man irgendwo noch ein Melönchen drübersticken muss um einen Fleck zu verdecken.

    Und die Seak-Preview ist wohl ein Blümchen als Chenille-Stickdatei, oder?

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,
    für Melonen - eisgekühlt - lasse ich jedes Schnitzel
    sehen.
    Deine Kleine ist auch ganz glücklich, ein so große Stück
    ergattert zu haben.
    Das Outfit ist auch sehr schön. Und die Stickdatei hat
    das ihre dazu getan.
    Einen sonnigen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Niedlich, der Melonenstern!
    Das Geheimnis ist eine Gisiflutschallien.... Genau!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  13. So süß und ich meine nicht die Melone !
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Hach, meine Mädels lieben auch Melonen! :) Gerade gestern wieder eine verputzt...

    Ich ahne ja ein bissl, was es sein könnte! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Melonen sind bei uns auch sehr beliebt im Moment!
    Den Stoff hätte ich auch gerne gehabt aber der war so schnell wieder ausverkauft bzw. ich zu langsam! Naja, bei sowas hatte ich noch nie Glück!
    Auf dein Rums morgen bin ich gespannt, sieht aus wie eine Negativapplikation, hab ich letzte Woche auch mal ausprobiert und das fetzt echt!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Eine schöne Kombi hast du genäht, Melonen sind ja auch sehr lecker , mal sehen, was du uns morgen zeigen wirst, ein Shirt ??? liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir auch sehr beliebt und Ruck Zuck weg....also die Melone *gg*

    Tolles Outfit und haste wieder klasse gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  18. ... wow, sieht das lecker aus !

    Allerliebste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gisi,
    die Shirts mit dem Melonenstern sind so süß! Und dazu ein frisch gekühltes Stück Melone, das beste, was es gibt im Sommer :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Sehr süß die Stickerei
    LG Starky

    AntwortenLöschen