Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 10. Juni 2015

Koala-Jacke mit viel Glitzer

Es war einmal eine braune, langweilige Jacke,
die wollte Maria so gar nicht anziehen!!!

(Leider habe ich kein vorher-Foto gemacht....)



Und die fand ich total passend, um die Jacke aufzuhübschen: 


Noch ein paar Häkelblümchen drumrum, und etwas Glitzerkram:


Perfekt!!!

(Digitalisiert übrigens wieder von Nette Regenbogenbuntes!)


Das Kind ist glücklich und zufrieden, und trägt
die Jacke nun sehr, sehr gerne!


Für den Koala habe ich Reflex-Material verwendet!


Hier sieht man recht gut, wie schön es reflektiert!


Sozusagen eine Sicherheits-Koala-Bären-Jacke! ;-)

Und jetzt - ratet mal, wo ich gleich mal wieder hin gehe???


Rrrrrrichtig.......in mein zweites Zuhause....
...zum Zahnarzt!

Habt einen schönen Tag!







Kommentare:

  1. Oh oh...da möchte ich dir viel Glück beim ZahnDoc wünschen und drücke die Daumen dass du ohne Schmerz wiederkommst.

    Wieder toll geworden deine Arbeit, vor allem auch dazu noch der Abschluss mit dem Bündchen. Kein Wunder wenn die Jacke nun gern getragen wird. Mittlerweile muss ich auch diesbezüglich öfters an dich denken...wenn ich an den Kleiderschrank gehe und das Eine oder Andere sehe was auch aufgehübscht viel besser aussähe ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gisi,
    Die Jacke ist der Hammer, sieht klasse aus, kein Wunder wird sie nun getragen. Reflexfolie in so groß suche ich schon lange, woher. Liebgri s.
    Beim Zahnarzt, alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Petra .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Gisi!
    Super genial geworden und sicher in Kürze ein Lieblingsstück deiner Tochter!
    Hab einen tollen Tag!!
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Blicke von Maria, einmalig, sie hat es echt drauf. Und du auch, liebe Gisela, die Verschönerung der Jacke ist dir wirklich gelungen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Machst Du mir auch so eine :)
    Sieht super aus.
    Viel Spaß beim Zahnarzt und sei nicht so gemein zu ihm ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. huhu ,liebe Gisi,
    die Jacke ist der OBERHAMMER! Die sieht so toll aus!
    Ich wünsche Dir alles gute beim Zahndoc und danach einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt nur eins, das ich genauso mag wie Katzen und das sind Bären. Da fallen Koalas also mit hinein. Ihr habt Glück, dass ich schon zu groß für dieses Unikat bin, sonst hätte ich sicher versucht es zu mopsen ;-)

    Viel Glück beim Zahnarzt.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke hast du echt spitzenmäßig aufgepeppt, die ist jetzt ein echter Hingucker geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,

    ich hoffe, dass es dir erträglich nach dem Besuch beim Zahnarzt geht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisela,
    das war eine ganz tolle Idee! :)
    Liebe Grüße und alles Gute
    Stephanie
    (die morgen den dritten Zahnarztbesuch in dieser Woche vor sich hat :D )

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön wenn Frau aus einem ungeliebten Kleidungsstück ein Lieblingsstück zaubern kann.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön gepimpt !
    Alles Gute für den Zahnarztbesuch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine doppelt und dreifach tolle Idee:
    1. Du hast Häkelblumen drauf !!!!!!!!!!!!
    2. mit Reflektorfolie zu applizieren ist genial !
    3. sieht Maria mit der tollen Jacke echt glücklich aus !!! <3
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist irre toll geworden!!! Geniale Idee!!! - Gute Ausdauer bei zahnarzt Dir!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. woooow - die ist richtig toll geworden!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  16. Genial... einfach nur genial! Du bist ein Pimp-Genie!!! Beim Zahnarzt warst Du sicherlich jetzt schon - ich hoffe, es war nicht sooooo schlimm ;)))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  17. Wie goldig! :D So würde ich die Jacke auch tragen. *g*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die ist aber toll geworden. Hast Du sehr schön ausgehübscht. Die kann sich sehen lassen. Da kann ich es verstehen das sie die jetzt am liebsten trägt.
    Hoffe der Zahnarztbesuch war nicht so anstrengend.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Die Jacke hast du total süß aufgehübscht, was so ein bissel Farbe ausmacht, sehr schön und deine Zahnarztbesuch hast du hoffentlich gut überstanden, das sit für mich auch immer ein Albtraum...sonnige Grüße sendet dir Miri

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,

    hoffentlich wurdest Du nicht zu sehr gequält in Deinem zweiten Zuhause :-). Die Jacke ist super schön geworden. Klar, vorher sah sie sicher richtig langweilig aus. Wie ich sehe bist Du nun eine richtig gute Häkelblümchenhäklerin geworden, gefällt mir :-))

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi,
    die Jacke sieht super aus!
    Verständlich das sie Maria wieder sehr
    gerne anzieht!
    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
  22. Toll aufgehübscht!
    Dein Zaz hat sich bestimmt gefreut, dich du sehen! Tatsächlich, wir mögen unsere Gäste!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  23. ich mag ja gepimte Sachen sehr. dir ist da ja ein Glanzstück gelungen, von dem langweiligen massenstück zum einzigartigen designerteilchen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen