Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 18. Juni 2015

Flamingo - Häkel - Raffinessa - RUMS

Raffinessa die siebenundvierzigste....
...oder so ähnlich....


...ich hoffe, ich langweile euch nicht, aber 
eine habe ich noch! (Vorerst...hust...)


Denn wenn ein Schnitt gut passt - dann kann man ja
auch ein paar mehr von den Shirts im Schrank haben!


Gehäkelt habe ich farblich passend zum Stoff:
(Nach Anleitung ---> Häkelfrühling)


Und nach Anleitung von Paula
aus ihrem Häkelbuch:


Guckt nicht so genau hin....
....aber wer kommt mir schon so nahe, dass er gleich die
Fehler in den Blumen sieht?

Ich mag mein Flamingo-Häkelblumen-Shirt!


Tolle Farben, gelle!


Auf zu RUMS damit!!!!

Und sorry, dass es gerade so ruhig ist, und ich fast nix
hören lasse...aber hier ist momentan alles ein wenig
durcheinander, so dass ich ein bisserl langsamer mache!



Kommentare:

  1. Wie bitte schön könnten deine raffinessas langweilig werden? Die sehen doch alle grundunterschiedlich aus. <3 diese hier ist dir auch wieder super gelungen! <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Na, bald wirds ruhiger sein (einer weniger rumwuseln) ...wenn ich Dir Deinen Mann erst mal für eine Woche entführt habe :o).

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gisi,
    Dein neues Shirt mit der wudnerschönen Häkelblüte ist wunderhübsch! Und - wo sind Fehler in der Blume ???? .....warte, ich komm mal noch näher ...... nein, ich kann keine sehen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mich null gelangweilt. Kein bisschen. Sehr schön. Jetzt muss nur endlich richtig der Sommer kommen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    die Fehler sieht man nicht.
    Alles ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön frisches Teilchen. Ich liebe diesen Schnitt!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so ein tolles Shirt, ich glaube anch dem Schnitt muss ich jetzt doch mal schauen. obwohl ich auch eher der Typ bin, wenn ein Schnitt passt, dann nähe ich ihn auch zwei- dreimal.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi!Die Raffinessa ist wunderschön!
    Und wenn sie Dir so gut steht darfst Du auch ganz ganz viele haben!
    Einfach Deins!Dein Schnitt Dein Stil!
    Perfekt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi, schön, dass Dir die Raffinessa so gefällt!! Auch die 47. Variante ist wieder ganz zauberhaft geworden! :)) Bin gespannt auf die nächsten! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Da wär ich jetzt nie drauf gekommen, dass das der gleiche Schnitt ist. Irgendwie sehen die Raffinessas immer anders aus. Absolut gelungen! Auch die Blümchen! (und ich hab nicht so genau hingesehen *räusper*) *kicher*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    superschönes Shirt, schreit nach Sonne, steht dir gut und du wirst richtig gut was das Häkeln anbelangt, finde die Blume sowas von passend. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi,
    ich mag dein Shirt auch. Es sieht toll aus und steht dir gut. Also, noch mehr davon. ;-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Nein...du langweilst nicht ;-)
    Das Shirt ist wie immer große Klasse und deine Häkelblumen echt süß :-)
    Ach und bei mir ist es auch ziemlich ruhig....das echte Lenben eben!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  15. Ganz und gar nicht langweillig sieht deine Raffinessa aus, liebe Gisi. Mit so einem klasse Shirt langweillst du ganz sicher niemanden.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  16. ... soooo genial ! Steht Dir super !

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh Gisi, schön wieder hier zu sein und ich drück Dich zurück!

    Toll siehst Du wieder aus, Raffinessa ist wirklch wie für Dich gemacht und ich freu mich total, dass Du weiter so fleißig häkelst und scheinbar richtig Gefallen daran findest. Ich finde Deine Blumen Klasse und sehe gar keine Fehler, Das ist ja das schöne am Häkeln, es verzeiht so manches.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schön und wieder super fröhlich, häkeln klappt doch auch schon gut.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. liebe Gisi, ein superschönes Shirt und wenn ich die Sonne sehe schick ich sie rüber .... versprochen, wollen doch den Sommer einfangen.
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Du häkelst :)))) gut gemacht!
    Jups, manchmal ist das Leben voll - da braucht man Zeit zum atmen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gisi,
    ich mag dein Shirt auch.
    Die Stoffe sind sooooo schön...und die Idee mit den Häkelblumen ist echt klasse.
    Daumen hoch.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Gisi,

    wie könntest Du mich langweilen??? Die drölfste Raffinessa ist wieder einmal genial und wer Dir soooo nahe kommt, dass er irgendwelche Fehler meint finden zu können, den hälst Du bitte gehörig auf Abstand - tzzzzzz ;))))

    Auch bei mir ist gerade Land unter... Keine Blogaktivität - das wahre Leben halt!

    Bis bald meine Guteeeee und alles Liebe und Gute Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  23. Ich find dein shirt mal wieder große Klasse. Die Farben sind einfach für dich gemacht. Wie fehler😄wer sagt so was?
    Alles liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Dein Shirt ist doch ganz schön und gar nicht langweilig,ich schau mir sehr gern dein Genähtes an, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  25. Du buntes Mädchen du.....hast du wieder suuuuuuuuuuuuuuuuuper gemacht!
    Steht dir ausgezeichnet und schreit nach Sonne!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Eine sehr schöne Raffinessa; LIEBE GISI!
    LIEBE GRÜßE MONA

    AntwortenLöschen
  27. Also die Farben sind zwar absolut nicht meins (habe schon seit Kindheit eine Rosa/Pink-Allergie), aber Dir stehen sie.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  28. Ach liebe Gisi, ich freu mich hier ein solch schönes Blümchen zu sehen. Toll hast Du das gemacht, das Schöne am Häkeln ist ja dass man immer ein bisschen schummeln kann ohne dass man es gleich sieht, allerdings sehe ich keinen Fehler bei Deiner Blume. Das Shirt sieht nun herrlich sommerlich aus.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen!
    Mein Blog ist derzeit auch etwas ruhig, aber schließlich gibt es auch noch ein Alltagsleben! In der 33 KWo bin ich die zweite Woche auf Urlaub, und wann wäre das so ca, dass du in der Nähe bist? Nachmittags? Ich kann nur nicht am Samstag, 15. August, da hab ich um 18 Uhr eine Geburtstagsfeier meiner Freundin. Ich freu mich schon, wenn du kommst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen