Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 8. Mai 2015

Raffinessa - meine persönliche Blumenwiese!

Ich habe einen neuen Schnitt entdeckt!



(Lillestoff Blossom kombiniert mit Yolanda in gelb!) 

Und nach dem Motto auf dem Shirt habe ich mir
diese Woche mit Signore Stella einen schönen Tag gemacht!


Ich nehme euch mit in den Schlossgarten von Dachau.


Von der Schlossmauer hat man einen herrlichen Blick -
bis nach München:


Eine Pause haben wir im "Bistro Glück" gemacht:


Und ein tolles Blechschild musste ich unbedingt kaufen:


Die Begeisterung für dieses Schild ist bei Kater Harry
allerdings größer, als bei meinem Mann! :-)))))


Und ich glaube, Raffinessa hat das Zeug dazu,
meine neue "Antonella" zu werden!


Ihr wisst ja, wenn ich einen Schnitt gut finde,
dann bin ich Wiederholungstäter! :-)

Die seitliche Raffung finde ich genial!


So, heute habe ich euch meine erste Raffinessa gezeigt....
...genäht habe ich aber schon DREI! :-)

Die haue ich euch nach und nach um die Ohren! :-)))))


Tschüß sage ich nun mit einem Wimmelbild......
....wer findet mich? ;-)


Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende,
und ich hoffe, daß es bald wieder Raffinessa-Wetter gibt!

Sonst muß ich mir schnell noch eine Lang-Arm-Raffinessa nähen!





Kommentare:

  1. Das Shirt ist süß, vorallem die Blume an der Schulter. Steht dir. Das Bäumetorbild ist toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe GIsi,
    herrliche Bilder von Dir in dem Blumenmeer :O)))
    Das Shirt ist klasse, und das Belchschild genial :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gisi,

    Gute Laune pur machen diese Fotos. Tolle Kulisse, ein tolles Shirt und das Schild ist ja mal der Oberknüller. Ich habe mir gerade das Gesicht Deines Mannes vorgestellt ... lach!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende

    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass ihr euch wieder einen Tag gegönnt habt und dein Männe hat superschöne Aufnahmen von dir gemacht. Auf dem Wimmelbild biste doch aber schnell zu finden...also das Lächeln kann man nicht übersehen ;-)

    Habt auch ein superschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder!!! DIe Allee ist ja wunderschön! Das Shirt steht Dir klasse!....Da fällt mir ein...von dem Stoff liegt hier auch noch was im Schrank....LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein toller Schnitt, der könnte mir auch gefallen und heute wieder Gisi-bunt ;-).
    Den Stoff hab ich auch gerade vernäht, allerdings fürs Kind, darf ich aber noch nicht zeigen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das könnte ich dir glatt wegklauen! Sieht super aus!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Aua, am frühen Morgen haust du mir schon die schöne Raffinessa um die Ohren, wenigstens duftet sie gut mit den vielen Blümchen und schön bunt ist sie auch.
    Bei den schönen fröhlichen Bildern sei dir nochmals verziehen :), aber beim nächsten mal bitte nicht so fest.
    GLG und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Post liebe Gisi !
    glg Annett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,

    EIN GEDICHT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Deine Posts, die zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht am Morgen.
    Toll geworden Deine Raffinessa und Deine Bilder sind ja auch super schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bin schon mal auf deine Weiteren Raffinessas gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Die Farben stehen dir sehr!
    Ich schick dir ein bisschen Sonne für´s Wochenende!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Das Wimmelbild ist einfach: die schönste Blume bist du:)
    Das Shirt ist sooo toll, ich muss mir den Schnitt mal näher ansehen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. ein tolles shirt und schöööne fotos - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Das steht dir suuuuper! Den Schnitt muss ich mir tatsächlich mal näher angucken! Die stoffe hast du echt schön und frühlingshaft kombiniert <3
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt steht dir sehr gut. Die Raffung ist raffiniert ;)
    Eine tolle Foto-Location und das Schild ist witzig.. hätte ich auch mitgenommen *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen