Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 7. Mai 2015

"Louder than words" - Yolanda in anthrazit

Was lange währt.....
....endlich bin ich wieder bei RUMS dabei!!!



Mit einem (wie ich finde) wunderhübschen Kleid:


Schnitt Ottobre 2/2015 "Optic Flowers".


Bestickt mit Motiven aus der Datei "Enny und Benny"




Ein wahrer Figurschmeichler, dieses Kleid....
....man merkt die Schoko-Pfunde gar nicht so drastisch.


Beplottet ist das Kleid mit einer Zeile aus meinem 
derzeitigen Lieblingslied.



Ein wundervoller Song....reinhören und abtauchen wenn ihr wollt! 
Läuft bei mir momentan ständig auf repeat!


Kurze Info noch zum Zahn-Thema!

Die Fäden sind nun raus, jetzt habe ich ein paar Wochen Pause,
bis es dann wieder weiter geht....und Ende August kann ich euch 
 ganz breit und lückenlos anlachen!!!


Mit ein paar Euro weniger im Geldbeutel.

Sehr süß sind ja immer die Kinder mit ihren Zahnlücken,
zu denen ich grad sage: "Ihr habt es gut, bei euch kommen 
noch Zähne nach...ich muß sie kaufen!!!!" ;-)

Stiefel NATÜRLICH auch wieder von De*rberg!


Hammer oder?


Passen so perfekt zum Kleid!!!


"Hammer-Gisi" ---> jetzt bei RUMS! ;-)





Kommentare:

  1. Liebe Gisi,

    ein wunderschönes Kleid. Steht Dir wirklich sehr sehr gut und dann noch das perfekt passende Paar Schuhe dazu. Super tolles Outfit. Schön zu hören das es Dir mit Deinen Zähnen wieder besser geht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich total toll aus!! Yolanda ist ja auch echt ein toller Stoff! Supi...
    Alles Gute weiterhin für die Zähne! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist oberhammergisimässig cool! Und die Schuhe! Ich bin neidisch. Meine sind noch nirgends....
    Der Schnitt sieht so toll aus.... Vielleicht sollte ich ihn auch probieren?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi,
    ein sehr hübsches Kleid ist das, es muß ja nicht immer knallebunt sein ;O)
    Gut, daß Du beim Zahndoc erst mal Pause hast ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder dabei bist. Echt eine Hammer gisi

    AntwortenLöschen
  6. Jooo wirklich eine Hammer Gisi!!!!!
    Ein super tolles Kleid!
    Ich suchte die Schokolade Pfunde!
    Klasse Farbkombi!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaftes Kleid mir Hammer-Stiefeln !
    Das musst du unbedingt bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht supertoll aus und die Stiefel sind grandios!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi, Du siehst echt HAMMER aus! Und das liegt bestimmt nicht nur an dem tollen Outfit!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. WOW!!! Du siehst einfach TOLL aus!!! - Von oben bis unten! Sehr, sehr hübsch! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das Kleid ist richtig toll, wenn auch eher ungewohnt unbunt an dir, es steht dir supergut. Ich möchte den Schnitt auch nähen und dein Kleid überzeugt mich es ganz schnell zu tun.

    Ganz liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  12. oooohhhh ein tolles kleid - das sieht klasse aus!
    und ich freu mich schon auf dein blitzelächeln ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieblingsbekleidungsnäherin hat wieder ein zauberhaftes Kleid rausgehauen ... very smarty :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  14. Superschönes Kleid und diesmal nur mit drei Farben gefällt mir super gut, auch deine neuen Stiefel sind wunderschön.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    das ist wirklich ein Kleid vom Feinsten. Und es steht dir
    sehr,sehr gut. Wo sind denn die Pfunde?
    Weiterhin gute Besserung bei den Beißerchen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. wundervoll!! mit dem rot ist es richtig genial! :) lg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gisi,
    Du siehst bezaubernd aus, das Kleid steht dir super. Die Stiefel passen perfekt. Oje, das hört sich zahntechnisch nach teuer und langwierig an.
    Weiterhin alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gisi
    mei, des Kleid schaut super an Dir aus!! DAS würd mir sicher auch gut stehen. Ganz mein Geschmack! Ja, ja die lieben Zahnprobleme, davon kann ich auch ein Lied singen und jetzt fahr ich gleich, na, wohin -> zum Zahnarzt :()
    Schick Dir die liebsten Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  19. HAMMERmäßiges Kleid !!!! Dazu passende Stiefel... genial!
    Da kann man kurz mal die Zahnprobleme vergessen ... *zwinker* ... freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf dein tolles Lächeln !!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe, ich frage mich, ob dein Tag wohl mehr Stunden hat als meiner. Was du alles machst? Unglaublich.
    Das Kleid ist so schön!!!
    Zu deinen Zähnen: Hauptsache du lachst, mit oder ohne Lücke!!
    Und ich liebe auch die Herkunftsfirma deiner Stiefel. Habe blaue!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst toll aus!
    Ein wunderschönes Kleid und die Stiefel passen perfekt dazu!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hamma-Gisi,

    ja, die Stiefel passen perfekt zum neuen Kleidchen. Steht Dir gut und passt sich ganz wunderbar an :-))).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist superschn und steht dir perfekt - auch die Stiefel dazu sind der Knaller! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Das Shirt sieht super aus!! Und tolle Stiefel!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft schön du Tapfere! Das sieht echt toll aus der Stoff und die roten Akzente. Hach...ich finds super! Und das mit dem Zahnarzt...boah...bald geschafft! Ich freu mich schon wieder auf das breite Gisi-Lächeln! :*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine total schöne Kombination Kleid zu Stiefel. Ich Liebe rot.
    Viele Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  27. Habe schon seit gestern hier das Fenster offen, um dir zu schreiben, wie schick ich das Kleid finde, steht dir echt super und dann noch die tollen Stiefel dazu.
    Ist zwar etwas ungewohnt unbunt, aber wirklich total schön.
    Und wo hast du die Schokoladenpfunde versteckt? Ich sehe keine.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  28. WOW!!!!!!!! Ja! Echt HAMMER!!!!!! Und die Zähne.....wir leiden ja gemeinsam....bei mir geht es am 18.5. weiter.....=(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Sehr süß liebe Gisi. Ein ganz toller Look.

    Wie gut, dass man die Zähne nachkaufen kann. Auch wenns teuer ist: besser als ohne :-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Du und das Kleid -ihr seht ja sehr goldig aus, ein hübsches Kleidchen hast du dir genäht..und für deine Beißerchen alles Gute, bleib tapfer,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen