Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 19. Mai 2015

Habt ihr mich vermisst? Pleite aber glücklich bin ich wieder da!


Urlaub bei Schlottchen = Urlaub im Paradies!
Aber nicht, daß ihr da jetzt alle buchen wollt... ;-)

HERZ - lichen Dank an Schlottchen und ihre wunderbare Familie
für die Gastfreundschaft!


Aber jetzt lege ich mal los mit meinem Reisebericht!

Empfangen mit einem wundervoll gedeckten Tisch:


 Und überrascht worden mit einem Treffen der Blogger- und fb-Mädels
aus der Gegend:


Gefachsimpelt, gelacht, gequatscht....den ganzen Tag lang:


Am nächsten Tag auf nach Holland....zum....
STOFF kaufen!!!! :-)


"Entschuldigung, junger Mann, wo gibt es denn hier Stoff?"


Ich war das erste mal in Holland, und war schwer beeindruckt. 
(Der Herr oben im Bild war zwar etwas wortkarg, aber die anderen Holländer
sind unglaublich lustig und gut gelaunt!

Und egal ob jung oder alt, fast jeder fährt ein Hollandrad! 


Gekauft habe ich mir wuundersönne Juvejle.....echte 
Cholland-Juvejle.....so sön, wie die von de Beatrix! :-)


Den Markt haben wir mit vollem Geldbeutel erreicht, 
und mit leerem Geldbeutel wieder verlassen....also....ICH 
zumindest. Schlottchen ist da unglaublich diszipliniert!


Natürlich durfte ich auch in Schlottchens Nähreich:


Wir haben über eine Stunde lang nur Knöpfe sortiert!
Eine ganz wunderbare, fast schon meditative, Beschäftigung!


Und - ihr habt ihn sicher schon vermisst - den obligatorischen Prosecco!
(Obwohl ich eigentlich viel lieber ein Glas kalte Milch trinke!) Lach.....


Unbedingt wollte ich Grevenbroich sehen....
....Gisi auf den Spuren von Horst Schlämmer:


Was meine Gastgeberin da alles auf die Beine gestellt hat....Hut ab!!!

Viel zu schnell vorbei ging die Zeit....
...bye bye NRW! 

Isch komme aber janz beschtimmt widder....


Schön, wenn ihr durchgehalten habt...und glaubt mir, 
das war nur ein Bruchteil der Bilder....ich hätte da noch 
Schlottchen in mitten von Gartenzwergen,
oder Gisi mit Plüschpelzmütze.....und und und.....!


Ich kämpfe mich momentan noch durch den Haushalt,
und eine große Blogrunde will ich auch machen, daß ich sehe, 
was bei euch so los war......und bei RUMS will ich
unbedingt auch wieder dabei sein...und...und...und... :-)





Kommentare:

  1. ``Pleite, aber glücklich.´´Wunderbar!
    Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt.
    Viel Erfolg bei all deinen Vorhaben!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gisi, das heißt nicht cholland... , das heißt HOLLANDSE ;)))))

    Ach meine Guteeeee, die Zeit war wieder einmal wie im Flug vergangen, dabei hätte ich Dir noch soooo viel zeigen wollen...

    Übrigens, ich habe kein einziges Foto gemacht - muhaaaaaa!!!

    Ich hoffe, es hat Dir im Hause Müller gefallen und dass Du uns sehr bald wieder beehrst ;)

    Salte meine Guteeeeee, Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gisi, das klingt ja nach einem WUNDERVOLLEN Wochenende. Ja, was sich so alles durch die Bloggerei ergibt. ...und wenn du demnächst mal weiter in den Norden möchtest, kommst du hierher, Prosecco steht immer bei mir im Schrank und die Sandkastenmädels gucken dann bestimmt auch alle vorbei...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach ganz viel Spass an!
    Du solltest dich nicht übernehmen - den Haushalt in Ruhe in Angriff nehmen. Der läuft nicht weg (leider)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. weisse bescheid schätzelein !!!
    kicher...
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    das war wunderschön.
    Ich freue mich mit dir darüber.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    oh das hört sich nach ganz wundervolllen Tagen an und nach jede Menge Spaß und gute Laune. Ich bin gespannt, ob Du alle Deine Vorhaben noch umsetzen wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Na da hattet ihr aber ein super tolles langes Wochenende!
    Aber wo sind die Beutebilder? Du hast doch dein ganzes Geld sicher nicht nur für die Juwelen ausgegeben ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön liebe Gisi. Ich möchte gern mal nach Holland. Da gibt es wunderbare Stoffe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Na, das hört sich nach einem megaereignissreichem Kurzurlaub an. Tolle Sache.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela, was für ein großartiger Bericht von einer erlebnisreichen Zeit. Man sieht, du hattest viel Spaß mit all den netten Leuten. Da ist es doch egal, dass die Börse leer ist.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich aber nach einem tollen Wochenende an!♥♡♡

    AntwortenLöschen
  13. Na sicher haben wir dich vermisst!
    Schöne Sachen hast du von deiner Reise mitgenommen! Und irre schön muss sie obendrein gewesen sein!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt alles einfach wunderbar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,

    das hört sich nach einem supertollen Wochenende an.
    Und doof...da bist Du die Ecke rum und wir sehen uns nicht...das muss aber beim nächsten Mal geändert werden. Du hast ja jetzt wieder Zeit zum Geld sparen, damit sich dein Portemonnaie wieder füllt. ;-)

    GLG
    Kati

    PS: Wo wart Ihr denn genau in Holland? Bin immer an neuen Quellen interessiert...

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll und erfrischend doch so ein kleiner Kurzurlaub sein kann. Deine Juwelen sind klasse *lach*. Da bin ich mal gespannt, was du aus deinen Einkäufen alles machen wirst.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Mensch Gisi...und ich war nicht da. *schnüff* Toll zu lesen das ihr so viel Spaß hattet! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen