Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 15. April 2015

Zornröschen Plotterfreebie


Das passt einfach zu unserer Fine!

ZORNröschen!

Gut, daß sie noch nicht lesen kann, sonst würde sie
dieses Shirt evtl. verweigern. ;-)


Nur das "Strahle-Gesicht" passt irgendwie nicht zum Shirt... grummel.... 


Die Rose ist aus der Mug-Rug - Romantic-Rose-Stickdatei von Marion:


Plotterfreebie Zornröschen ist von Christin.

HIER LANG, zu Stoff undLiebe wenn ihr es euch sichern wollt!


Lustig ist ja auch, wenn man ein gut gelauntes Kind auffordert,
mal grantig zu gucken, daß es besser zum Shirt passt.


So richtig zornig klappt nicht auf Bestellung...
....aber ich bleib dran an der Sache!

Hier sind noch alle Motive im Überblick:


Und DANKE für eure ganzen lieben Kommentare zu meinem
Frust-Post von gestern.......ich bin jetzt sehr motiviert!

Und ich schaffe das!!!!

Evtl. erwäge ich eine Klage gegen die Firma Lin*t, denn mindestens
zwei meiner fünf Kilo haben die mit ihren Lind*r-Produkten auf dem Gewissen! ;-)




Kommentare:

  1. Fine ist einfach zum Knuddeln! ♥
    Und die Sprüche von der Datei sind genial! (Wie gut, dass wir das hinter uns haben *hust*). ;0)
    So, und nun muss ich doch mal schauen gehen ... Frust? Nee, das geht ja mal gar nicht ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Gisi,
    das sind ja tolle Plottersprüche!
    Und auf dem Shirt, einfach genial, das ZORNröschen :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Spruch ... tolle Fotos von Fine ! Das Strahlegesicht passt aber
    viel besser zu ihr ;-)
    Wenn du Lin*t verklagst, mach doch gleich bei Mi*ka weiter, ja? *lach*
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....meinste nicht die Großen haben es ihr schon längst gesteckt was da draufsteht??? Genial wie Fine da wieder Model gestanden ist, genauso genial die Sprüche, passen auch auf Erwachsenen-Shirts ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. lach - die sprüche sind klasse und deine kleine auch mit ihrem tollen shirt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Gisela, du nun wieder. Die arme Fine. Aber entzückend sieht sie aus als ZORNröschen...

    Wer bekommt denn die "Krawallschachtel" aufs (Auge) Shirt gedrückt?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    das Finchen und zornig... Hahaha... Die Sprüche sind richtig klasse und Finchens neues Shirt auch!

    Sonnige Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela,

    schicke mit deine überflüssigen Pfunde.
    Ich bin sie schnell wieder los.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Find ich gut :)
    Und ich denke, eine Klage wird nicht fruchten.... Wir sind hier nicht in den grossen UsA, wo das an der Tagesordnung ist. Wir sind denkende Menschen :)
    Ich freue mich über deine Motivation!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Zornröschen....wie cool ist das denn? Würde auch zu Nelly perfekt passen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. DANKE das du wieder dabei warst :*
    Aber auf dich ist sowieso immer Verlass!
    Und danke deiner Maus das sie als Modell zur Verfügung stand :*

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hihi....toll geschrieben! ...Die Fotos sind spitze! - Aber das sind sie hier ja immer!.....Dank Dir für das tolle Freebie-Verlinken! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. *lach* die Aufschrift ja super! Leider würde es meine große verweigern, aber ZORNRÖSCHEN würde wie die Faust aufs Auge passen - Pupertier halt *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Super schönes Shirt und die Grimassen vom Fischen sind ja auch wieder süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen