Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 22. April 2015

Von Drachen, Blumen und Flattervieh!

Ich habe für Kinder genäht!

Hier Dagibert von Drachenfels für einen jungen Herrn:


Dann durfte ich zwei Lore - Shirts nähen,
dieses bestickt mit dem "Pink bird" und der Blume von Dagi:




Hier mit der glücklichen jungen Dame:


Und eine Eulen-Lore:


Bestickt mit der Eule von Marion:


Und noch ein Antonia-Shirt für die gleiche Lady, die meine Sachen sehr
gerne trägt -  Blumenstickdatei von HIER:


Meine Sofie habe ich auch noch benäht:


Die Jeansbluse war irgendwie zu langweilig,
deshalb habe ich sie mit einem "Flattervieh-Vogel" von Marion aufgehübscht,
den ich als Tasche entfremdet habe:


Eine neue Hose gab es für Sofie auch noch schnell:




So, habt ihr jetzt einen Kinder-Klamotten-Flash?

Dann muß ich wohl schnellstmöglich mal wieder FÜR MICH nähen?!

Zugeschnitten hätte ich schon....aber irgendwie ist immer alles andere
wichtiger, und so bleibt mein Mantel eben liegen.....

Aber - was habe ich eben gerade entdeckt??????

MICH - bei farbenmix!!!! Bei den Inspirationen! :-))))
Wie bekomme ich nun das dicke Grinsen wieder aus meinem Gesicht?


Freut mich, wenn ich "inspirieren" konnte!

Jetzt schwebe ich durch den Tag! :-)



Kommentare:

  1. Das ist wieder alles sooo schööön!!! *seufz* ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich herrlich, so schön bunt, die Klamotten sehen alle toll aus. Mein Favorit die aufgepeppte Jeansjacke, habe nämlich auch eine und wollte mir dieses Jahr auch Taschen drauf machen, du hast mich soeben inspiriert, merci.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gerade frage ich mich, wann Du das alles machst...hat Dein Tag mehr Stunden??? Super tolle Klamöttchen zauberst Du, da kann ich die Kinder verstehen, dass sie sie gerne tragen ;)))
    Und was die Farbenmix Inspirationen betrifft, kann ich Dich mehr als nur sehr gut verstehen ;)))

    Liebste Grüße von einem ebenfalls breit grinsendem Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein Teil schöner als das andere! Und klar inspirierst du. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein lieber Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Sachen ! Und so viele glückliche Gesichter !
    Einfach toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Gisi,
    das sind wunderschöne Sachen, die Du genäht hast, und daß sie gefallen, kann man an den vielen glücklichen Kindergesichtern sehen ...und an Deinem natürlich auch *lächel*
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,
    alles wunderschön vor allem dein Grinsen :) und na klar inspirierst du ;)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi!
    Das war ein tolle Kinderklamotten-Bilderflut!! Tolle Werke, die du da geschaffen hast!! JA!! Du hast inspiriert!!!
    Hab einen tollen Tag!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ui toll liebe Gisi. Das freut mich für Dich!!
    Die Motive sind wieder ganz entzückend.
    Viele liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Magst du eine Zitrone haben?? *zwinker* Ne, behalte mal das Grinsen, denn du hast ja auch wieder ganz tolle Sachen genäht. Besonders gut gefällt mir die aufgenähte Tasche auf der Jeansbluse. Also im nächsten hiesigen Winter werde ich vielleicht auch mal was in Auftrag geben ;-)

    Übrigens, mal gut dass du beim ersten Foto den "jungen Herrn" erwähnt hast. Auf dem Dashboard gesehen wollte ich nämlich gleich loslegen von wegen die Lütte (sorry, auch an die Mami). Jedenfalls scheinen Drachen wohl immer noch ganz "in" zu sein beim männlichen Geschlecht.

    Im Mai soll es dann mal nach La Laguna gehen...ich hoffe echt das es dann mal klappt. Hab schon ein schlechtes Gewissen weil ich noch immer nicht nach deinem Schuhladen geschaut habe.

    Noch einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh... du warst aber fleißig :-) ... seeeehr fleißig !!! Hier meine Fleißsternchen ***
    Du bist bei Farbenmix? Muß ich doch gleich gucken gehen ...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wow...du warst super super fleissig...(Daumen hoch)

    Bin sowas von traurig, weil ich nicht zum Nähen komme (ich kann schon sehen wie die Nähmas verstauben...heul)

    LG Monika




    AntwortenLöschen
  14. DU BIST JETZT BERÜÜÜÜÜHMT!!!! Ich geh jetzt Farbenmix gucken!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wenn DU nicht inspirierst, wer dann?? Gratuliere!!
    Deine Kindersachen darfst du immer gerne zeigen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  16. ich hab dich auch entdeckt und mich total gefreut:)
    warst du aber fleißig,wow!und alles sooo schön geworden.
    alles liebe claudi

    AntwortenLöschen
  17. Ein Bild schöner als das andere!
    Und der "Inhalt" ebenso!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,

    jawoll Du kannst einen ganz wunderbar inspirieren. Ich freu mich für Dich. Und wieder einmal warst Du fleißig am Nähen, mal sehen was wir morgen gebacken kriegen. Wir treffen uns nun schon zum dritten Mal wegen einer Geldbörse, hihihi, lahme Enten sind wir glaub ich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. natüüüüürlich tragen die jungen damen und herren deine sachen gerne!!!! toll gemacht!
    gglG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisi,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich bin immer wieder beeindruckt was du für schöne Kinderbekleidung zauberst. Einfach toll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  21. HERZLICHEN Glückwunsch zur FM-Inspiration!!! deine Sachen sind allesamt wieder irre toll geworden! Die Flattervieh-Vogel-Tasche ist klasse!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,
    die Kinderkleidung ist wirklich total schön! Ich kann total verstehen dass die junge Dame deine genähten Sachen trägt. Sie sind ja auch einfach wunderschön! ♥ Die Bluse die du verschönert hast, würde ich auch nehmen. 😘😘😘 ❤ ❤ ❤
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  23. Och ne was süß!!!!!!!!!!!!hach..
    wunderschön liebe Gisi

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Nähereien! Und Gratulation für die Inspiration!
    LG Petra

    AntwortenLöschen