Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 9. April 2015

RUMS - Kuscheldecke

Endlich wieder bei RUMS dabei!

Heute nichts zum Anziehen, sondern eine Decke
für meinen Lieblingssessel!

Der Lieblingssessel wurde noch ergänzt durch
die passende Bank - das ist jetzt echt sehr bequem.


Aber es hat noch eine Kuscheldecke gefehlt!

Nun - ran ans Werk - korrekt mit Rollschneider - und
gaaanz exakt gearbeitet.
So exakt, wie es mir nur möglich war... ;-) !


Und ---> bitte schön, hier ist meine Decke:


Die Unterseite mit Kunstfell sehr weich, und oben bunt, bunt, bunt!


 Nicht genau gucken....es passt nicht überall so exakt....warum auch immer....
...aber ich mag sie, so wie sie ist!!!

Alles sind absolute Lieblingsstoffe.


 Zum Schluß noch ein Wimmelbild!!!

Such die Gisi! :-))))))


Wimmelbild goes RUMS!

And Gisi goes kuscheln mit neuer Decke! 


Kommentare:

  1. Ich hab dich gefunden!! Gott sei Dank...ich dachte schon, du wärst in deiner schönen neuen Decke verschwunden.... *ggg*
    Haste super gemacht!!! Hätte ich auch gerne eine...mag ich aber, glaub ich , nicht nähen.... :(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön, liebe Gisi :O)
    Die Bank ist ja süß und Deine Kuscheldecke ist WUNDERSCHÖN geworden!
    Ja, und ich hab Dich auch auf dem Wimmelbild entdecken können *schmunzel*
    Ich liebe Wimmelbilder ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschön geworden !
    Sieht auch sehr gemütlich aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Gisi,

    da bin ich aber mal gespannt, wie lange diese schöne und kuschelige Decke Dir gehört... Ich glaube, ich habe da schon ein paar Stubentiger rum schleichen sehn...

    Die Decke ist super schön und Signora Stella schaut aus wie eine Diva...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Decke! Und die passt natürlich perfekt zum Stuhl!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Genial, der Sessel mit Bank sind ja ein Traum, die Decke passt dazu wie Faust auf Auge, ich finde sie traumhaft und bunt, bunt, bunt.
    Liebe Grüße,
    Petra
    PS: habe dich auf dem Bild gefunden ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    das ist ein Gedicht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Daaa ist Gisi ja!!!!!!
    Hach die ist echt kuschelig schön !Und soooooo schöne Stoffe hast Du kombiniert ! Wen ich aber sehnlichst vermisst habe ist das Katzentier!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Such die Gisi! *lach* Wunderschön, deine Decke!! Das sieht SO kuschelig aus!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. hallo gisi, die decke ist toll; ich bin auch gerade dabei eine zu machen, muss heute noch fertig werden;tzzz UND im Hintergrund seh ich bei dir meinen lieblingssekt stehen*** lg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich versteh das ja auch nicht, wieso es dann doch nicht genau passt, wenn man sich schon solche Mühe gibt! Aber weißt du, ist ja egal, denn o traumhafte Decken werden durch ein paar Kleinigkeiten kein bisschen weniger schön!
    VLG Julia, die auch gerne so einen Sessel hätte ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh...was für ein schöner Kuschelplatz, jetzt kann ja gemütlich gehäkelt werden ;)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist Deine neue Decke, so eine kuschelige Ecke hätte ich auch gerne zum Lesen und Häkeln. Eine Patchworkdecke steht auch noch auf meiner To Do-Liste, hab noch nicht die Zeit dafür gefunden. Mit dem Rollenschneider stehe ich auch auf Kriegsfuß, der verrutscht mir immer. Wünsche Dir viel Spaß auf dem bunten Sessel.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Endlich schaffe ich es mal wieder hier vorbeizukommen und ich habe jetzt wohl so einiges nachzulesen ... oh man, ich war ja schon verliebt in den Sessel, aber mit Bank und dieser wunderschönen Kuscheldecke ... kannst Du bitte mal rutschen, dann komm ich gleich kuscheln. Das erste Bild sieht übrigens so Klasse aus ...

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. ui, das ist ja ein tolles Kuschelplatzerl geworden! Mit der Decke wird das ganze perfekt! Super

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Decke - wunderschöne Farben - gefällt mir sehr gut. Ein gemütliches Eck hast Du da.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  17. wunder-wunder-wunderprächtigst. die passendene bank ist ja schon klasse - die decke ist absolut spitze und dann noch mit dir drauf bzw. drunter ist der hammer !!!!
    sieht einfach klasse aus in kombination - super
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  18. Passgenau wie bei mir. Die Decke ist genial. LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Hey Gisi,
    tolle, traumhafte, geniale Decke! :D
    Kunterbuntegrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  20. Super!, liebe Gisi Herrlich bunt, kuschelig und wunderschön!
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gisi,
    die Decke ist super und sie passt perfekt zu dir.
    Übrigens Hut ab, für die Schneiderei der Stoffstücke.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. total coooool .... eine Decke steht auch noch auf meiner ToDo Liste und deine passt so super zu deinem tollen Sessel ♥ Auch dein Kleid superschön .....
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. So läßt es sich aushalten *lach* ... toll geworden deine Kuscheldecke!
    Und so ein Rollschneider ist manchmal der BESTE FREUND, oder? *zwinker*
    Daumen hoch ...
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. SOOOO GENIAL!!!! :o)
    hab dich auch im Wimmelbild gefunden ♥
    wunderhübsch mit glücklich strahlendem Lächeln
    in traumhaft schöner Sesselecke
    mit fantastischer Kuscheldecke ♥
    viel Freude damit und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht ablolut gemütlich bei dir aus. Deine Decke sieht toll aus, liebe Gisi. Das macht gleich gute Laune.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  26. Der Sessel ist ja schon der Hammer! Aber die Decke toppt das noch!!! Hach, wat schöööön! Passt du gut rein ;-) Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt sie, und da habe ich auch richtig hingeguckt ;-)) Echt eine supergemütliche Ecke und Gisi im Wimmelbild konnte ich finden. Sie strahlt immer so herrlich ☼

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  28. Hier passt ja wirklich alles perfekt zusammen! Sogar dein Kleid! Ein schöner Anblick! Die Decke ist dir super gelungen, sie ist wunderschön!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebes, der Sessel ist schon der Hammer, die Stella der Oberhammer und die Decke darauf die Krönung. Ein sehr ansehnliches Sandwich :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  30. Toll deine neue Decke. Ich finde sie perfekt so wie sie ist.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  31. Dein Lieblingssessel mit der Bank ist ja schon klasse - aber deine Kuscheldecke ist natürlich die Krönung! Und das Wimmelbild suuuuuuper :-)

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  32. WUNDERSCHÖN!!!! Bin auch gerade dabei 2 Decken zum Kuscheln zu machen und am Überlegen, was ich unten drunter mach. So ein Fellchen scheint doch recht kuschelig zu sein..... danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  33. Bei Dir kann man sicher sein, daß es immer Augenschmauspostings gibt! ;-) Super Decke und optimales Wimmelbild!!!
    ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  34. Sessel, Decke und du sind eine Einheit , einfach kuschelig ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön Deine Decke!!! ....... Ich MUSS mich auch endlich mal ran trauen!!! - Ein bunter Traum! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gisela
    Die Decke sieht toll aus. Wunderschön!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Hihi! Ich hab die Gisi gefunden!!! Toll siehst du aus, da in deinem Kuschelsessel mit deiner selbst gemachten Decke! Ich krieg die Patchworkdinger auch nie so richtig genau hin! Aber deine sehen sehr akkurat aus! Ich wünsch dir einen kuscheligen Abend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Oooohhh, die Decke ist ein Traum! Kann ich verstehen, dass Du gerne mit der kuschelst - ich glaube, meine Lieblingsstoffe wären das auch. *schwärm*

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen