Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 20. April 2015

Mäuse und ein schlafender Kater

Da liegt er.....Harry Kater und sein Kumpel:


Wundert mich doch sehr, daß er ständig so tiefenentspannt ist....


...wo doch hier gerade so viele Mäuse im Umlauf sind!


Auf Zwillings-Shirts:


Und dem passenden Shirt für die große Schwester:


Die Mäuse sind aus der Zirkus-Datei von Dagi!
Vielleicht bekomme ich irgendwann Trage-Fotos der jungen Damen!

Vorsicht, ihr Mäuse ----> Lore ist wach!


Und wo wir schon bei Mäusen sind......
.....die Mäuse aus meinem Geldbeutel haben sich gestern blitzschnell verflüchtigt!

Da war nämlich Stoffmarkt in Freising, und ich war dabei!
Erkannt worden bin ich ein mal tatsächlich an meinen Schuhen! :-))))


Wundervolles Wetter - wundervolle Stoffe:


Bloggertreffen mit tollen Mädels, die ich lange nicht gesehen hatte:


Und geschleppt haben wir....uff.....aber - solche Tage sind
soooo gut für die Seele.

Unser Kofferraum:


Hust......ICH BEREUE NICHTS!!!
Schliesslich braucht Frau ja ein gutes Sortiment!

Jetzt - ran an die Waschmaschine, dann ran an die Nähmaschine!!!!

Auf in die neue Woche!






Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    herrliche Bilder von den Fellnasen!
    Die Mäuseshirts sind auhc ganz herzig, und Deine Ausbeute vom Stoffmarkt ....das bracuht keine Worte *schmunzel* Viel Spaß beim verarbeiten :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Katze müsste man sein! Denke ich bei Gaston auch immer wieder.....
    Stoff hat sein Gewicht. Ich war sehr erstaunt bei meinem Barcelonatrip.
    Ich freue mich auf deine Werke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela,

    nun bist du beschäftigt.

    Viel Freude bei der Arbeit wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. OoooooooH Gisi, auch ich liebe solche Tagen... Balsam für die Seele ;) ... und natürlich Frau braucht ein absolut GUTES Sortiment hihi*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!! Das sieht nach einem erfolgreichen, schönen Tag aus!!! Viel Spaß beim Verarbeiten! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sind sehr niedlich !
    Und die Stoffausbeute sieht vielversprechend aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner und fröhlicher Post! Die Mäuse-Shirts sind spitze!!! Und auf die Stoffmarkt-Beute bin ich schon arg gespannt...

    Eine schöne Woche wünscht Dir Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisela, soso bei dir tanzen die Mäuse sogar wenn die Katze im Hause ist...?! Das sind mir Sachen;-)
    Viel Spass und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Na, da wird sich die Nähmaschine ja freuen ... PARTY!!! :D

    Viel Spaß beim Nähen,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. So süße Mäuseshirts, aber die riechen viel zu gut nach Waschmittel, als das Kater sich dafür erheben soll, wenns nach Leckerlis riecht ist er bestimmt gleich wach :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Achja da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Aber Geburtstag feiern geht nun mal vor ;-)
    Ich hoffe aber dass wir uns bald mal wieder live sehen!!!
    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  12. Huiiii stoffarkt. :D Ein Träumchen! <3 Bin schon so gespannt was du daraus machst. :D Und die Mäuseshirts sind der Knaller! *lach*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    ja, ein wahrlich tolles Katerleben ist das und wenn einem dann auch noch die feinen Mäuse so präsentiert werden kann man sich ja getrost zur Ruhe begeben :-)). Ja, Stoffmarkt ist immer schöööön.

    Herzliche Wochenanfangsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Die Shirts sind ja schön! ♥ *dahinschmelz* Und Uihh Stoffmarkt! Ihr hattet angeblich viel Spaß! Das ist schön!
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  15. Total süß die Shirt für die Mäuse....ähm Prinzessinnen!
    Und auf deine Tüten bin ich etwas neidisch, denn hier kommt der HSM erst wieder gegen Ende Juni...
    Macht aber nichts...ich werde immer wieder hier rein schauen und mich unterhalten lassen und deine Genähten Werke liebäugeln :-)
    Liebes Grüßle Moni

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich aber gespannt, was Du aus deinen Einkäufen wieder Tolles zauberst!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ich war auch gestern auch auf dem Stoffmarkt in Freising und hab immer Ausschau gehalten ob ich jemanden erkenne aber bei dem Getummel hab ich leider niemanden erkannt! Ich bin nun auch fast 50 Meter Stoff reicher dafür eine Menge Kohle ärmer!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gisi,
    die Mäuse sind doch nicht verloren, sondern einfach nur vom Portemonnaie auf Shirts umgezogen. ;-) Also brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen haben. Außerdem finde ich die Shirts toll. Ich könnte nie soviele schöne Kleidungsstücke wie du nähen.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Richtig so, liebe Gisi, da wird nix bereut :)!!
    Das ist echt tolles Arbeitsmaterial, die Mäuse find ich echt entzückend.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Na das nenn ich mal eine Stoffausbeute! Die Schuhe sind echt steil! Die würden mir auch sehr gefallen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen