Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 27. April 2015

Lebenszeichen - mir geht es gut!

Kurzes HALLO heute!

Ich habe meine Zahn-OP hinter mir,
und es lief besser als erwartet.

Habe ich doch eine sehr gute Zahnärztin und
eine wundervolle
Zahnschmerztröstekatze:


So ein Tier ist viel wert.....sie ist nicht von meiner Seite gewichen.

Von meinen Mädels gab es Glücksbringer,
die ich natürlich dabei hatte:


Und auch eure ganzen lieben Wünsche, die ich über facebook 
bekommen habe, haben geholfen!


Ein bisserl dazu beigetragen hat bestimmt auch die 
Apothekenausbeute, die ich für VIEL, VIEL Geld erhalten habe.
Denn da so ein Zahn eine "Schönheits-OP" ist, darf man 
das ganze Zeug selbst finanzieren.
Da könnte ich mich ja immer noch aufregen, aber gut - hilft ja nix!


Ernährt habe ich mich von lecker Packerlsuppen....plörk...
....aber das geht ja auch vorbei!

Die letzten Tage habe ich mich sehr geschont...ich war eigentlich nur
mit der Tröstekatze am Sofa und habe in Ottobre-Heften gestöbert:


Und GEHÄKELT! Liebe Paula
ich werde immer besser, und die Häkel-Fehlerquote wird
von Blume zu Blume geringer!


Der "Häkelkater" hat mir Gesellschaft geleistet...


...mich dann aber irgendwann gnadenlos boykottiert:


Wird aber auch Zeit, daß das Sofa wieder ihm gehört!
Ist er schliesslich nicht gewöhnt, daß er tagsüber so aus
seinem natürlichen Lebensraum verdrängt wird! :-))))

In den Blogs war ich kaum unterwegs, 
muß ich später mal nachholen!

Nun auf in die neue Woche - 
meine startet mit.....na? Mit was wohl?

Rrrrichtig....mit einem Zahnarzt-Kontrollbesuch!

Bis später.....

Kommentare:

  1. Liebe Gisi,
    dann war dein Wochenende ja nicht so toll !
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen Kontrolltermin heute und gute Besserung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...das kenne ich von meinem Gismo. Sobald ich auf dem Sofa liege werde ich belagert. Da kann die Sonne noch so schön in seine "Loggia" scheinen ;-)))

    Freue mich zu lesen das es dir wieder besser geht liebe Gisi. Nun kann es nur aufwärts gehen und bald wirst du dann auch bestimmt wieder in die eine oder andere Leckerei beissen können.

    Wünsche dir jedenfalls alles Gute und einen schönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisi,
    Na dann noch gute Besserung auf das der Termin heite positiv ist.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich dir und ganz dicke Drücker an dich und deine süßen Katzen!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Und lieber Beutelsuppe als gar nix ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Oh je Du Arme.....Bei Zahnärzten hört bei mir bei ganz normalen Kontrollen schon jeglicher Spaß auf ....hüstel..... Wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht und deine Zähne wieder allesamt mit anderen Lebensmitteln als mit Tütensuppen klar kommen!!! Gute Besserung!! LG Nicole PS: Die Häkelblumen sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Dann zuallererst mal: weiterhin gute Besserung, Gisi! ♥

    Das Foto von deiner Trösterkatze ist ja wirklich allerliebst ... dieser Blick!! Zum Dahinschmelzen!
    So eine Süße habe ich auch ♥
    Und eine Boykottkatze auch *lach*

    Immer mittendrin, denn sie können es ja gar nicht vertragen, wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf andere Dinge verlagern ;-)

    Deine Blümchen sehen toll aus und Paulas Buch steht auch noch auf meiner Wünschliste, allerdings hätte ich auch noch ihre Kissen "abzuarbeiten" *zwinker*

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Häkeln, das ist eine tolle Beschäftigung und du hast ja auch Verwendung für die vielen Blümchen, wie ich weiß :-)

    Liebste Grüße und toi, toi, toi für den Zahnarztbesuch

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Gisi, schön, dass du das Schlimmste hinter dir und gut überstanden hast. Es freut mich sehr, dass du immer noch am Häkeln dran bist und noch nicht verzweifelt wieder hingeworfen hast - das kann wohl nur ein Kompliment für mich sein :-)))!
    Wünsche dir trotz Zahnarzt-Kontrolltermin einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass es Dir wieder besser geht....ich hatte ja im Februar eine Zahn-OP und fühle aus vollstem Herzen mit dir! Aber bald haben wir beide wieder eine schöne Kauleiste!!! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Na, jetzt hast Du ´s ja geschafft, Du Tapfere !!!
    ... und auch ganz tapfer und toll gehäkelt !!! - WoW .
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und lenk Dich schön ab mit viiielen bunten Sachen!

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gisi, GSD hast du alles gut überstanden !!! Wünsche dir gute Besserung und ich freu mich schon auf dein nächstes/erstes grinsen in die Kamera ;-)
    mit deinen "neuen Zähnen" !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    ich freue mich mit dir darüber, dass alles gut verlaufen ist.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,

    autsch ... Zahnärtze ... grrr die mag wohl irgendwie niemand wirklich oder? Arme Gattung ... aber wenn wir dafür wieder ein strahlendes Gisi-Lächeln bekommen, hat sich der Aufwand doch gelohnt und die Taler hoffentlich auch. Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung und bin schon soooo auf Deine Häkeleien gespannt, wusste ich doch, dass es Dich irgendwann packt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Au weh, das hatte ich ja völlig verdrängt. Ich hoffe du hast nicht so arg leiden müssen, meine guten Wünsche kommen dann halt hinterher...
    Mach es dir fein und erhol dich gut,
    ganz liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Gisi,
    wie schön, daß Du die Zahn-OP gut überstanden hast und es Dir schon ein bischen besser geht! Naja, mit einer sooooooooooooo lieben Tröste-und auch der Häkelkatze, dann muß das ja gut gehen ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag und weiterhin Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Gisi,
    weil ich gaaaanz lange blogpausierte, habe ich den Schmerz um Deinen Zahn gar nicht richtig mitbekommen! Ich wünsche Dir gute Besserung und gratuliere Dir gleichzeitig zu Deinen wunderbaren Häkelwerken!
    Ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gisi,
    ja, wer schön sein will, muss leiden. Der Spruch bewahrheitet sich leider immer. :-)
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir liebe Grüße und weiterhin gute Besserung für dich,
    Miri

    AntwortenLöschen
  20. denk immer an dein wundervolles strahlendes bezaubernes lächeln -
    es dauert nicht mehr lang, dann ist es soweit!!!
    sha´akar du schaffst das!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  21. Hihihi... dein Kater ist witztig. Das haben unsere Katzen auch immer gemacht. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  22. ich freue mich auch zu lesen, dass du die Zahn-Op gut überstanden hast. Jetzt lass dich von deinen Lieben mit zwei und vier Beinen oder Pfoten noch ein bisschen verwöhnen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  23. Gut, dass du die OP gut überstanden hast...gute Besserung weiterhin!
    Deine Häkelblümchen sehen wunderschön aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Schon klasse, so eine Zahnschmerztröstekatze. Und dann ist sie auch noch so bildhübsch ...
    Dir weiterhin alles Gute! (War gestern auch beim Zahnarzt. Nichts Großartiges. Na ja, besser als Friseur ist´s allemal ...) ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Eigentlich dachte ich, ich hätte da schon ein Kommentar hinterlassen!? Inzwischen wird es dir hoffentlich besser gehen! Du erinnerst mich sehr stark daran, auch mal wieder den Zahnarzt aufzusuchen! Seufz, er rennt mir ständig hinterher aber ich bin immer schneller!
    Deine Häkeleien sehen toll aus! Weiter so, dann wirst du noch eine Meisterin darin!
    LG PEtra

    AntwortenLöschen