Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 8. April 2015

Hey hey Wickie - hey Wickie hey!!!!

Jaaaa, er wird geliebt!

Von jung und alt!



Und besonders von Finchen hier im Haus!

Die singt auch ständig das Wickie-Lied!


Und hat dauernd (tolle) Ideen... ;-)


So war sie auch die erste der Stella-Mädels,
die damit nun benäht worden ist:


Sehr zum "Neid-Wesen" der anderen Damen hier. :-)))))


Aber ich werde dann die nächste Zeit noch ein paar
Wickies sticken, daß der Familienfrieden 
nicht zu sehr leidet!


Und auch wenn der Stoff längst schon wieder ausverkauft ist,
die Stickdatei bekommt man ja bei "Stoff und Liebe"
zum Glück immer!


Der Schnitt ist übrigens (wieder eine) Antonia von Farbenmix!

Da weiß man einfach, was man hat - der passt! 
Und bei der Stickdatei weiß man auch was man hat,
die ist nämlich von Nette - Regenbogenbuntes digitalisiert! 
Und da passt auch alles! 
(Wird ja von einer klasse Probestick-Truppe getestet!)
Hihi....winke-winke Mädels! 

Und jetzt noch schnell die letzten Feinarbeiten vom morgigen RUMS erledigen!

JAA, endlich bin ich wieder dabei!!!!






Kommentare:

  1. Ja, Wickie geht immer egal ob groß oder klein oder Junge oder Mädchen, wir lieben ihn auch. Sehr schön, das Wickieshirt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisi,
    das ist ja megacool, das Shirt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Shirt und das fröhliche Kind darin - nicht zu übertreffen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisela,

    das sieht sehr gut aus.
    Das findet Anklang bei deinen Töchtern.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. wickie wird bei uns auch noch geliebt, aber nur als filmfigur;)
    ganz süß geworden das shirt, übrigens coole bilder so mit rosa schwert, das hat was.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  6. uah wie cool, das ist ein tolles Shirt!! Da wäre ich als Kind auch stolz wie Oskar!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh, ist das schöööön! Das Shirt sieht toll aus und steht Finchen ganz super! Und die Bilder sind ja der Hammer! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,
    Wicki ist auch toll und mich wundert es nicht, dass Finchen glücklich über ihr neues Shirt ist. Es sieht toll aus. Und wenn Finchen einmal richtig fechten will, schickst du sie zu meiner Eva, die ist nämlich Fechttrainerin. ;-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Toll wenn man nähen kann, so erfreut es Kind und dich!
    Hab ein schöner Frühlings Nachmittag!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  10. Klasse deine Antonia. Wicky ist auch einfach super.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das wird er wirklich. Habe ich auch immer gerne geschaut, allerdings muss ich sagen dass mir persönlich die neuen Figuren nicht so gut gefallen, aber ist wohl Gewohnheit.

    Wieder klasse genäht hoffe ich du kannst das Neid-Wesen bald beheben ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. He, he Wicky ... so süße Fotos, ein super süßes Shirt und dieses rosa Schwert ist ja wohl so cooooool.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen