Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 30. April 2015

Heidi...Heidiiiii.....jodalödihu.....

...holaridilö...

...leuchtende Finchen-Augen!

Sie hat gerade viel Glück, dass Nette für Stoff und Liebe
digitalisiert, und die Motive sind wie für sie gemacht:


Und - ich sticke und nähe lieber, als dass ich jodeln muß! :-)


Eine Hannah von Farbenmix ist es geworden:


Drumherum die Herzerl von LiLaLotte gibt es HIER:


Heidi bekommt ihr HIER!


Sofie wollte auch etwas mit Heidi drauf - und nötig war
dringend eine Kameratasche:


Aus Wollfilz freestyle genäht!
Farblich passend zu ihrer Kamera... ;-)

Maria wollte dann auch ein passendes Tascherl-->
gelbe Tasche für gelbe Kamera.


Dieses war der erste Streich - aber....ich habe noch mehr
aus der Heidi-Datei in Arbeit.

Partnerlook-Shirts für meine Mädels!

Demnächst dann hier!

Und - nächste Woche habe ich endlich endlich wieder einen RUMS!
Ist schon in Arbeit! :-)




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    nein, ich jodele jetzt nicht mit, das wär nicht gut für Deine Ohren *lach* ....aber, diese hübsche Stickdatei mit Heidi, ist wirklich zum jodeln süß!
    Herzallerliebst!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wie toll ist das denn!
    Genau das Richtige für kleine Mädels!
    Ich liebe Heidi ja auch....also hat meine kleine Maus keine Möglichkeit sich zu wehren!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja richtig echt aus, sehr schöne Stickbilder. Die Tunika, total süß für Mäfels.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hola Gisi,

    wie schön dass ich nun nen Wurm im Ohr habe *gg* Sofort die "alte Heidi-Version" im Kopf muss ich aufpassen dass ich nicht laut mitsinge....sonst schimpft Gismo wieder ;-)))))

    Wieder voll gelungen schaut es klasse aus!!!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch ! Kein Wunder, dass die Augen strahlen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Hollera-di-dudel-dö ....
    Auf Gisi ... wir melden uns an für einen Kurs .....
    einen Kurz zum JODELDIPLOM ;))

    Echt cool deine Heidi!
    Die hole ich mir auch (stehe schon seit der Ankündigung von Nette in den Startlöchern!!!)

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Super süss die Hannah der kleinen Maus und auch die Täschchen der Mädels sind klasse. Leider hab ich zwei Jungs und die stehen nicht so auf Heidi sonst würde ich jetzt mit Dir mitjodeln.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... oh ... oh Mann, jetzt hab ich Pipi in den Augen. Meine Heidi ... ich liebe sie (hat sie mich doch schließlich durch meine Kindheit begleitet). Hach, ich kann das Finchen verstehen - das Shirt ist absolut zauberhaft! Und auch die Kamera-Tasche ... sooo schön! *schwärm*

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Toll!!! Deine Tochter ist ja unfassbar goldig! Lach, die Heidi, da werden Kindheitserinnerungen wach. So schön deine Beispiele!

    AntwortenLöschen
  10. Jodeln wäre jetzt auch nichts für mich, aber deine genähten Sachen sehen toll aus, dein all-time-favourite ist sicher Hannah, den muss ich auch mal wieder nähen. Die Fototaschen sind auch Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh uihhhh ob ich jetzt nach dem Stoff bestellen auch noch die Stickdatei brauche? Sieht ja wirklich niedlich aus...
    Ich glaube ich warte noch ein wenig ab. ;-)
    Wie gehts dir denn?
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,

    danke für den Ohrwurm :-) und schön, dass sich Dein Mädchen so freut.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    das ist perfekt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Total süüüüüß !!!! Hätte dich aber auch gerne mal jodeln gehört ;-)
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ach, unsere Heidi!!! Wie lang waren die Tage von Folge zu Folge... eine Woche warten müssen um 25 min voller Inbrunst zu geniessen...tja, und das war's dann auch an TV für die gaaaaanze Woche!!! Schön, dass Du Dich an Deinen Mädels nochmal richtig und wunderschön austoben kannst!!!
    Liebst,
    Mel
    Mel

    AntwortenLöschen
  16. Ich habs ja nicht so mit Heidi, aber ich finde die Stoffkombi bei dem Shirt so wunderschön und da passt sie dann auch toll drauf. Und an diesem strahlenden Kind super! LG Ingrid
    PS: Die türkisen Schuhe sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
  17. Süüüüß, hast du jetzt schon alle Kinderfernsehhelden aus unserer Zeit vernäht?
    So langsam verliere ich hier vor lauter Shirts den Überblick :)
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Heidi, wie lieb! Das ist eine ganz besonders süße "Trickfilmheldin", finde ich - gefällt mir sehr gut, was du mit diesem Motiv alles gezaubert hast. Ich selber kann ja leider besser jodeln als sticken und nähen. (Und das, obwohl ich so gut wie garnicht jodeln kann....hmmmtja.)
    Herzliche Rostrosengrüße am ersten Mai-Sonntag
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/04/uber-den-wolken-leuchtets-orange.html

    AntwortenLöschen
  19. die Heidi und das Finchen passen ganz wunderbar zusammen :-)
    und klar dass ich auch ein Heidi-Fan bin ;-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen