Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 17. April 2015

Freutag: Von Brillen und Zähnen

Heute freue ich mich....


...zwar nur ein bisschen, aber das ist besser als nix!

Da nächste Woche die große Zahn-OP ansteht,
hält sich meine momentane Freude eher in Grenzen!
Brrrrr.......


Aber man freut sich über kleine Dinge, nämlich 
zum Beispiel, daß ich KEINEN Kieferaufbau brauche! Puh....

...und da ich mir dadurch nun einige hundert Euro spare,
dachte ich mir, die investiere ich doch in eine neue Brille.

Der Sehtest beim Augenarzt diese Woche war nämlich auch 
ausgesprochen freudig - Stärke ist gleich geblieben! YES!

Mein persönlicher Sehtest für euch:


Eine dezente Brille mit 
Wechselbügeln habe ich mir ausgesucht-
jaaa, ich kann auch dezent!!!!


Und beim Kauf einer zweiten Brille gab es einen Nachlaß
von 150 Euro!!!! Ja, da MUSS man doch gleich noch mal zuschlagen:


Diese beiden sind es geworden:


Gut, oder? 

In zwei Wochen bekomme ich sie, und ich FREUE mich!

Schieb - schieb - schieb rüber die Brillen zum Freutag,

Euch einen tollen Start ins Wochenende!!!!

:-)




Kommentare:

  1. Der Sehtest für Frauen ist ja cool ;o)
    Deine Brillen sehen sehr schick aus. Wie lang hast du fürs aussuchen gebraucht? Bei mir dauert das immer eeeeewig.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Sehtest ;))) Und Du bist so ein richtiger Sparfuchs... Was mich am meisten freut ist, dass Du es für Deine Zahn-Op leichter hast... Tja, dann bist Du ja sozusagen "Grund erneuert" ;)))
    Deine Brillen sind klasse! Ich habe auch eine ChangeMe ;))))

    Bis ganz bald und sonnige Grüße Dein Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, den Sehtest habe ich bestanden... ich seh SCHUHE ! *hihi*
    Deine Brillen stehen dir super und bei den Preisen kannst du wirklich "zuschlagen" und für die nächste Woche drück ich dir ganz fest die Daumen!!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Brillen sind das!
    Für die Zahn-OP alles Gute!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wechselbügel, das ist ja cool, bin froh, das ich mich damit nicht auskennen muss, noch, irgendwann trifft es ja alle. Deine beiden Modelle gefallen mir sehr gut, das zweite vor allem.
    schönes WE,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gisi, die sehen toll aus! Habe mir auch gerade neue Brillen gekauft. Finde auch, man sollte mehrere haben. Gibt ja mittlerweile Brillenläden, die genau diesem Trend nachgehen ;-) Der Sehtest ist ja übrigens auch super!!!! Einen wunderbaren Freutag noch!!! Bei uns scheint das Wetter auh genau richtig dazu zu werden....ich hoffe doch, bei euch auch!
    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  7. Die Brillen sind toll. Mir ist gar nicht aufgefallen, daß du eine trägst.
    Ich drücke dir die Daumen für die OP, daß sie nicht so schlimm wird.
    Einen tollen Blick hast du *kicher*
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Brillen!!! Ich hab auch eine mit Wechselbügeln. Find ich total genial!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Brillen hast Du Dir ausgesucht. Ich drück Dir die Daumen für Deine OP.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Wochenende, du mit dem Durchblick !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gisela,

    deine Brillen gefallen mir gut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    die bevorstehende Zahn-Op ist sicher kein erfreuliches Ereignis, aber ein nötiges .... wie gut, daß Dumit den Brillen noch einen schönen Grund zum freuen gefunden hast, beide Brillen sehen toll aus und stehen Dir super gut!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Find ich gut! Hauptsache, der Rubel rollt, bevor das ganze Zeugs nichts mehr wert ist ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Die Brillen stehen dir ausgezeichnet!!! Wechselbügel ist vielleicht mal ne gute Idee für meine nächste Brilleninvestition. Sind ja arg teuer.
    Für die Zahn OP möchte ich dir Mut zusprechen und dich auch beruhigen: Ich hatte einen Kieferaufbau für ein Implantat hinten letzter Backenzahn und außer daß meine entsprechende Gesichtshälfte dunkelstes Lila angenommen hatte für ein paar Tage, war es nicht wirklich schlimm. Heutzutage bekommt man solch tolle Schmerzmittel, man muß nicht leiden.
    Alles Gute dir. ♥lichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    die Brillen stehen dir super. Du siehst klasse damit aus.
    Für deine OP wünsch ich dir alles Gute. Bekommst du ein Implantat? Also wenn es das ist, kann ich dich beruhigen.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. die zwei Brillen gefallen mir auch. Da kannst du immer auswählen wonach dir gerade ist :-)
    Zur bevorstehenden Zahn-OP wünsche ich dir alles Gute. Ich habe bisher noch kein Implantat ... nur herkömmliche Brücken ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schicke Brillen hats du dir ausgesucht.
    Ich müsste auch mal wieder, aber meine Stärke hat sich garantiert geändert und dann kann ich meine Brillensammlung auf einen Schlag nicht mehr aufsetzten.
    Ich drück dir die Daumen für deine Zahn.-OP, dass alles problemlos läuft und du keine großen Schmerzen hast.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Sehtest für Frauen ... lol

    Die Nasenfahrräder sind beide sehr schön, und ich drücke die Daumen für Deine Zahn-OP!!! ♥♥♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der übrigens das Schlüsselmäppchen oft von Frl.Z. zum Spielen gemopst kriegt) ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Schicke Brillen liebe Gisi. Den Sehtest muss ich mir mal merken. Drück die Daumen für die OP ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hahaha, der Sehtest ist ja klasse! :D
    Ich drück Dir auch die Daumen für die OP. Ist ja immer ätzend und braucht eigentlich kein Mensch so wirklich. Du schaffst das!!! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen