Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 28. April 2015

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Schuhe.....

....denn endlich habe ich passende Schuhe
zu meiner farbenfrohen Kleidung gefunden.

Hier meine liebsten Frühlings-Stiefel:
(Blumen an der Hose - CrochetLove!)


Und - sie sind nicht nur wunderschön, 
sondern auch obendrein total bequem!

Jetzt wenn es wärmer wird kommen die Sandalen
zum Einsatz:


Oder diese hier:


Seufz.....sind die nicht toll?

Wenn ihr mal einen Blick in den Shop werfen wollt:

Hier bei De*rberg habe ich eingekauft!

Da ich leider keinen Sponsorenvertrag mit De*rberg habe,
aber eine von euch evtl. dort bestellen möchte....

...hust....ich würde mich direkt, unmittelbar und sofort
opfern, und einen Neukunden werben.
Denn....Principessa hätte sich da in eine Prämie verliebt....


....nun, falls ---> dann kurze Info an mich, und schwupps...
....sind wir beste Freunde! :-)

Aber - ernsthaft - die haben richtig klasse Schuhe!
Leider nicht ganz billig, aber lieber kaufe ich 
persönlich weniger, dafür bessere Qualität!

Kleidung haben die übrigens auch superschöne Sachen.
Aber die nähe ich doch lieber selbst.

Also - auf die Füße - fertig - LOS!!!
Fuß-Frühjahrsputz!


Und zum Schluß noch was Genähtes.....
...Einkaufsbeutel zum Schuhe kaufen!!!


Schuhe helfen nämlich nicht nur bei Kopfschmerzen,
sondern auch bei Zahnschmerzen! :-))))


Freebie von Traumzauber!

Ein absolutes MUST HAVE für alle Schuhfreunde!
In diesem Sinne.....rein in die Schuhe,
und raus in den Regen heute!


Kommentare:

  1. Hallo gisi, schade wäre gerne beste Freundin von dir geworden, habe aber gerade gestern Schuhe bei Deerberg bestellt. Modell Kara, bin mal gespannt, ob die wirklich so bequem sind, wie alle sagen.
    Übrigens coole Schuhe!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh sind die toll! Ichbhabe schon öfters da geschaut und hach....dann doch zu was konservativen gegriffen....on der Apo wird zu bunt nicht so gern gesehen... (vom Chef )....
    Aber Dir gönne ich sie!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gisi,
    Was für schöne Schuhe, brauche grad keine und bin Turnschuhträger im Frühling. Hauptsache bequem. Wünsche dir viel Erfolg und die Taschen sind toll, gut zu wissen, dass sie gegen Zahnweh helfen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huaaa.....die türkisenen Schuhe sehen ja super klasse aus! Wegguck.... Klasse passende Taschen! Tolles Freebie!...VIel Spaß beim Einlaufen! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem bei den wunderschönen Schuhen : die Wartezeit.... Seit Februar warte ich auf Pia in grün - die Kuh fürs Leder ist noch nicht mal geboren :((((((
    Letztes Jahr habe ich nach 10 Wochen die Bestellung annuliert
    Aber ich verliebe mich jedesmal in die tollen Schuhe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gusela, weiss jetzt grad nicht ob mein soeben geschriebener Kommentar angekommen ist oder nicht.....!
    Also nochmals
    Ich liebe Deerberg-Schuhe, habe bereits zwei Paar und jedes Jahr wird es EINES mehr ;-) man gönnt sich ja sonst nix;-) Schuhe kaufe ich sonst praktisch keine mehr. Und K,eider mache ich mir auch weitgehend selber - aber ob man das als Sparmassnahme seh n kann....;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle schöne Schuhe Gisi, heute aber leider zu schade zum tragen, dauer regen herrscht heute!
    Hab viel Freude mit den Schuhen und ein schöner guter Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisela,
    ich bin in Sachen Farben und Muster eher der zurückhaltende Typ, aber die Schuhe haben was. ;-))
    Den Shop kannte ich noch gar nicht, werde ich gemeinsam mit meiner Tochter mal inspizieren und vielleicht können wir dich ja zur Principessa küren.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sorry meine Guteeeee,

    war auf deren Seite... Leider nix für mich dabei... entweder nicht die richtige Farbe oder falsche Größe....

    Dafür würde ich Deine Taschen sofort nehmen ;)


    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    Schuhe braucht man immer.
    Deine Farben sind schön.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Schuhe und leider bin ich da schon Kundin aber sonst wäre ich gerne Deine beste Freundin geworden. Hoffe Deinen Zähnen geht es wieder etwas besser.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh Gisi, Du sollst uns doch nicht immer in Versuchung führen. Was für schicke Schuhchen Du Dir da gegönnt hast ... TRAUMHAFT und die Taschen sind ja wohl mal richtig toll. Ich finde die Sticki soooo Klasse, auch wenn ich sie bislang immer noch nicht gestickt habe.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Gisela, die Frühlingsstiefel sind ja der Hammer und die pinken Sandalen ebenfalls.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. huhu liebe Gisi, was ein schöner Post und ja die Schuhe sind traumhaft, wenn ich nicht schon so vieeeeeeeeeeeeele hätte, hüst. Und was ein Glück das Sie gegen Zahnweh helfen, hoffe dir geht es schon wieder besser.
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  15. du böse du einfach hier zum Schuhe kaufen verleiten das geht ja mal gar nicht ;-)
    LG Caro
    P.S. ich hab zum Geburtstag ein Karte mit folgender Aufschrift bekommen: "Schuhe sind Rudeltiere"

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh die würde ich auch sofort kaufen!!! Der Katalog liegt hier auch noch rum aber..hach..diese Entscheidungsprobleme immer
    Deine Taschen sind auch richtig toll!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wie für dich gemacht liebe Gisi. Hab auch Schuhe von Deerberg. Die sind einfach mega bequem.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Soll ich dir jetzt sagen, dass ich gestern bei D**rberg bestellt habe? Als Neukunde!?! Nein.....ich erzähl dir das jetzt nicht..... =(
    Allerdings hab ich mich bei den Schuhen zurückgehalten....ich hatte es auf 7/8 Jeans abgesehen. Menno....ich hätte mich glatt werben lassen!
    Deine Schuhe sind der Hammer! Aber ich hab mich ja erst mit Clogs eingedeckt...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Du bist so mutig, da hättest du Dir noch 10 Paar Schuhe kaufen können!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Schuhe!! Und Du hast bestimmt zu jeder Schuhfarbe die passenden Outfits, oder????? Ich drücke Dir die Daumen, dass Du zu Deine Prämie kommst, in die Du Dich verliebt hast........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Was für schöne Schuhe! Ich habe meine leider noch nicht gefunden ... :(

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Da muss ich auch mal ganz schnell hinsehen, gute und bequeme Schuhe brauchen meine Füßchen! Mit Stöckelschuhen kann ich nämlich gar nicht laufen! Das geht bei mir immer voll aufs Kreuz!
    LG Petra

    AntwortenLöschen