Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 23. März 2015

....und die Gewinner sind......

.....ein mal Trommelwirbel bitte!

Meine drei Glücksfeen waren schon ganz nervös, und konnten kaum erwarten,
die Gewinner zu ziehen!

OK, Mädels - ran an die Lose:


Maria durfte beginnen:


Ein Schlüsseltascherl geht an:


(VIELEN DANK, DU LIEBE!)
darf Josefine ziehen:




Und noch ein Schlüsseltascherl wird gezogen - Sofie bitte:




Glückwunsch an euch drei!!!!

Mädels - meldet euch!
Sissi und Rita - schickt mir bitte per Mail eure Adressen.
Und da Sissi die erste war, die gezogen wurde, darf sie
aussuchen, ob sie "Carlitos" oder das "Nähmotiv"-Tascherl möchte!


Die Schlafbrillen sind übrigens, wie die 
Schlüsseltascherl auch, ITH gestickt -
und sind aus der Mustache-Datei von Marion!

Wir danken noch allen ganz, ganz herzlich, die uns 
mit wahnsinns Witzen zum Lachen gebracht haben.
Da waren echte Schenkelklopfer dabei!

Und hier im Hause Stella laufen Vorbereitungen für 
BIG GEBURTSTAGSPARTY morgen!

Sofie wird 8!!! Und ich bin schon feste beim Kuchen backen!


Kleiner Scherz am Rande....
.....natürlich werden die Kuchen von Oma geliefert!

Meine Stärke liegt eher im Bastel- und Animationsbereich,
und da habe ich mit den Gästen einiges vor!

Jetzt wünsche ich euch eine schöne Woche!





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal danke für die schöne Verlosung! Haben Deine Glückselfen toll gemacht mit der Ziehung :O)
    Und nun, viel Spaß bei den Vorbereitungen für die morgige Geburtstagsparty :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich den Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren.

    Haben deine Mädels klasse gemacht, und du natürlich wieder klasse Fotos von ihnen. Danke dass wir bei der Ziehung dabei sein durften, und weiterhin viel Freude beim "Luftbacken" *gg*.....öhm....vorbereiten ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Ziehung! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und morgen dann viel Spaß und für uns bitte viele tolle Bilder. ;0)))

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Den Gewinnern ein dreifaches HURRAAAAA!!!!!
    Und für morgen wünsche ich ein schönes Fest!!!! (Gratuliert wird vorher nicht!!! Bringt ja Unglück!)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Guteeeee!

    Was für liebliche Glücksfeen Du da hast!!! Sicherlich freuen sich die Gewinnerinnen über diese schönen Preise! Von meiner Seite jedenfalls Herzlichen Glückwunsch an die Geewinnerinnen!

    Und mit dem Backen hast Du mich jetzt ganz schön geschockt....

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,

    wow, vielen lieben Dank erst mal an Josefine, das sie mich gezogen hat. Danke Du liebe Glücksfee. Und jetzt mach ich erst mal einen Luftsprung und freu mich am frühen Morgen über so einen tollen Gewinn. Danke!!!! Ich freue mich schon ganz doll.
    Die Schlafbrillen sind übrigens wunderschön geworden. Und Dir liebe Gisi viel Spass bei den Geburtstagsvorbereitungen.

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    ich freue mich mit den Gewinnerinnen.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Deine Mädels sind soooo süß!

    Hahaha, ich dachte gerade wirklich, Du bäckst :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerinnen :-) Deine Mädels sind einfach zu süß. Die Bilder gefallen mir alle richtig gut. Da kommt doch gleich gute Laune auf.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinner!
    Eine schöne Geburtstagsparty euch!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. *glückstränchenwegwisch*

    Liebe Sophie, das hast Du FEEnomenal gemacht!!!! ;-)
    ********************************************************************************
    Ich danke Dir und Deiner lieben Ma für diese tolle Überraschung!!! ♥♥♥

    Mein Schlüssel und ich freuen sich ganz arg!!!

    *jubelhüpfundschnurraufgeregt*

    Viele Dankesliebgrüße,
    Tiger
    =^.^= (der gleich noch die Addi per Mail schickt, klar!)

    AntwortenLöschen
  12. Ups

    Danke auch noch an die lieben Gratulanten hier in der Runde!!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnermädels !!!!!
    Ohhh je ... Ohhh je ... liebe Gisi ... dachte schon, du fängst wirklich an zu backen ;-)
    *lach*
    Liebe Grüße und einen tollen Geburtstag morgen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Na, die drei Glücksfeen haben ihren Job ja perfekt gemacht! sieht so aus, als hätten sie Spaß dabei gehabt! So soll das ja auch sein! Und den Gezogenen meinen Glückwunsch! Aber wirklich lachen musste ich ja über "deinen kleinen Scherz am Rande" - herrlich! Na, dann könnt ihr auch ja auch auf einen tollen bestens animierten und kulinarisch on Oma versorgten Tag freuen!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. hübsch sind die drei Glücksfeen :-)
    und sie haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich.
    Und für Morgen wünsche ich euch einen wunderschönen Tag ... gratulieren darf man vorher ja nicht ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja sehr süße Glücksfeen :)
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maria,
    du bist mein Glücksbringer. Danke, dass du "mich" gezogen hast. :-)
    Liebe Gisi,
    danke für den schönen Gewinn. Ich entscheide mich für das Nähmotiv.
    Liebe Sofie,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :-)
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Ganz liebe Geburtstagsglückwünsche noch an "meine" gute Fee!
    ALLES LIEBE!
    ... aus Tigerhausen
    =^.^=

    AntwortenLöschen