Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 12. März 2015

Steampunk - RUMS!

Es gibt "Liebe auf den ersten Blick"! :-)

Wie bei Kater Harry, als ich ihn vor fast 11 Jahren
bekommen habe:


Und so war es auch bei dieser Stickdatei:


Die habe ich gesehen, und gewusst--->
die muß ich haben!!!!

Mir war SOFORT klar, was ich daraus machen möchte!
Erst mal eine vorhandene Jeansjacke aufhübschen:



Und - bitte schön:



Dann ein passendes Shirt dazu genäht:


Und.....zu guter letzt noch einen Midsommar - Wickelrock:


Sozusagen ein Dreier-RUMS!


Ein Steampunk-Komplett-Outfit!



Ach....und die "Steampunk-Datei" ist übrigens von 

Na? Ich kann nicht nur bunt.....


....ich kann auch irgendwie cool!
Aber - was tue ich denn noch hier?
Dieses Outfit schreit doch nach London, Paris, Mailand und New York!

:-)))))


Das schaffe ich leider nicht ganz, aber
dieses Jahr steht immerhin Viersen, Bremen, Krems und Heidelberg
auf dem Programm!


And now ----> Steampunk - Gisi goes RUMS!



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    das Aufhübschen mit der tollen Steampunk-Datei ist Dir sagenhaft gelungen! Das Outfit ist reif für den Laufsteg! Das sieht so toll aus!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boahh Gisi!
    Wie ober übergenial!!!
    Saucool und mega!!!!Bist Du aus einem Katalog gehüpft?!?
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisi,
    Wie cool siehst du denn aus, das steht dir ungemein. Gefällt mir alles von der Jacke über Rock und Shirt. Klasse Stickereien. Sehr gelungener RUMS.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Boah ... ich werd schon wieder grün und gelb *grummel grummel gnarf gnarf* ...

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisi, das ist ja eine absolut geniale Kombi! herrlich! Die Kombi kommt mit dir nach Viersen? Das ist ja schon fast Mailand (((-;!
    Schnapp dir Harry und ab auf den Catwalk! Einfach klasse, du siehst toll aus!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ein super tolle Kombi, ...würde ich genauso auch übernehmen und tragen ;-)
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist das cool..... Jeder hat mal in Hintertupfingen angefangen ;)
    Die grossen Laufstege kommen nächstes Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Wau, nicht schlecht!
    Hab ein toller Frühling, viel Freude beim flanieren mit dem tollen hin Gucker!
    Grüsse zum Donnerstag von Bea

    AntwortenLöschen
  9. unbunt ist doch auch sehr schick. ein schickes dreiergespann. und die Sache mit laufstegen wird schon noch,zwinker.
    ich bin ja leider stickmaschinenlos, darum kann ich immer nur die tollen dateien bewundern.
    hab einen schönen tag
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das schaut cool aus und was soll ich sagen: auch nicht bunt steht dir sehr gut. Gefällt mir echt gut, und falls ich mal in deine Richtung kommen sollte...dann bring ich meine Jacken mit *gg*

    Übrigens, du dieses Jahr in die Nähe meiner alten Heimat (Bremen) ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Also diese Kombi MUSS unbedingt mit nach Viersen, den Laufsteg können wir schon irgendwie organisieren! Absolut cool!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. brauchst du die jacke????? ich geh jetzt gaaaaaaaaanz fleißig joggen,dann passt sie mir***lg barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    das ist dir tadellos gelungen.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wow, wow, das ist sowas von schick, wehe du schreibst nochmal was von Pfuscher-Gisi!

    Liebe Grüße
    Beate

    PS ich gehe dann mal das Paket schütteln, das war doch nicht verboten, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin beeindruckt! Fehlt nur noch "Drei-Wetter-Taft", dann heißt es München - Düsseldorf - Viersen... Die Frisur sitzt, das Outfit passt und der Prosecco ist eingeschänkt...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi - das ist ja wirklich megatoll geworden! Ich bin vor allem verliebt in die Jacke - wow! GLG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Wann landest du? Die Paparazzi stehen bereit... Das Outfit schafft es garantiert auf die Titelseiten!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, ein super klasse outfit. Da stehen Dir ja alle Türen offen in den grossen Modestädten. Super schön geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. coooooool !!! die datei ist wirklich klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  20. Hammeroutfit!!! Gefällt mir richtig gut!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  21. Gisela, das sieht wirklich steampunkmäßig cool aus...

    AntwortenLöschen
  22. Supercooles Outfit und unbunt steht dir auch seeeeeehr gut.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Egal, ob nun London und Co oder eben Bremen und Co. ... damit machst du überall eine gute Figur. Ein sehr gelungener Dreifach-Rums. Das passt super gut alles zusammen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  24. Du siehst Hammer aus und ich würde mich freuen, wenn wenn wir uns sehen
    >>> vielleicht ja auch mit deinem ersten genähten Blazer
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  25. Sehr cool liebe Gisi. Du siehst klasse aus in deinem Outfit. Würde ich sofort so nehmen.

    glg carmen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisela,
    das Gesamt-Outfit gefällt mir .
    Aber die Jacke ist der Hit. super! Direkt
    zum Verlieben.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  27. *lach* das steht dir gut.... siehst ja fast "seriös" aus *kicher*.... Viersen und Heidelberg kannst du damit sicherlich unsicher machen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta, die schon wieder bereut, daß sie noch auf eine Sticki sparen muss

    AntwortenLöschen
  28. Dein Dreier ist wieder mal unglaublich!!!!!
    Und der Pilz ist ja Hammer, ich komm mal mit meiner Jeansjacke vorbei! ;-))))

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gisi,
    das Outfit ist der Hammer!
    Würde ich sofort nehmen...es schreit förmlich auch nach dem Ruhrpott.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Also Dortmund könntest Du auch noch ansteuern mit deinem Outfit. Und farblich würdest Du sogar zu Karin und mir passen! ;D
    Sie meeeegacooooool aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht echt total klasse aus, hast du toll umgesetzt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gisi
    Dein Outfit rockt!

    Schönste Wochenend-Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Wenn ich eine Stickmaschine hätte, hätte ich auch diese Stickdatei. :)
    Deine Kombi sieht ganz toll aus. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Gisi,
    das sieht einfach toll aus. Ich find das so klasse, dass du dir soviel Kleidung nähst. Dafür hätte ich nicht den Nerv.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  35. da hast du wieder ganz tolle Sachen gezaubert ... genäht :-)
    gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  36. Dir fällt doch immer wieder etwas Neues ein. .Dein komplettes Outfit sieht einfach klasse aus. Die Jacke ist ein richtiger Hingucker geworden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen