Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 16. März 2015

Schlüssel-Taschen mit VERLOSUNG

Ich bin ja gegen jede Art von Massenproduktion....


...eigentlich....denn von den Sima-Schlüsseltaschen 
habe ich so viele gemacht,
daß es schon an Massenproduktion ran reicht!


Aber - wenn man da eine gemacht hat,
dann kann man nur gaaanz schlecht damit aufhören!


Man hat so viele tolle Stoffreste,
oder Traumstoffe, 
die nur geradezu darauf warten, zu einem 
Schlüsseltascherl verarbeitet zu werden!


Auch für Jungs gibt es durchaus schöne Motive:


Oilily - Stoff:


Dino:


Meine Stärke liegt aber schon im Mädels-Bereich!


Na? Wollt ihr auch so eine tolle Schlüsseltasche?

Hier könnt ihr bei mir diese zwei Stück gewinnen,
und Marion spendiert zusätzlich noch eine 
Schlüsseltascherl-Stickdatei.



(Da ich drei Glücks-Feen habe, gibt es natürlich drei Preise!)

Ich wollte eigentlich zu meinem 400. Blogpost
die Verlosung machen...jetzt ist es aber Nummer 401
geworden! :-)))

Ich blogge nun seit über 5 Jahren und habe wunderbare Menschen
dadurch kennen gelernt!

Man erzählt im Blog viel über sich....aber so entstehen auch
"Freundschaften", die teilweise ins
echte Leben über gegangen sind!

Zeit, wieder mal DANKE zu sagen!


Mitmachen könnt ihr, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst -

----und wenn ihr wollt....mir euren Lieblingswitz erzählt! :-)))
Meine Mädels haben nämlich das Witze erzählen entdeckt!

Jetzt habe ich ihnen schon meine Lieblingswitze erzählt,
aber sie sind immer auf der Suche nach mehr!

Meine Lieblingswitze sind kurz, so kann ich die euch schnell noch
da lassen:

Sagt die null zur acht: "Schicker Gürtel"!

Und  - Wo wohnt die Katze?
"Im Miez-Haus"! :-)))))


So.....jetzt freue ich mich auf eure Witze -
aber ihr seid natürlich auch gerne bei der Verlosung dabei
ohne Witz.....das ist nur eine Freude, die ihr meinen Mädels (und mir) macht!

Bin ich doch so eine alte Kichererbse...


...also....hoch die Prosecco-Gläser! Auf die nächsten 400 Blogposts!

Auch ohne Blog könnt ihr dabei sein, einfach im
Kommentar die Mailadresse angeben, dann kann ich euch erreichen!

Vor Gericht:
"Angeklagter, wann haben sie bemerkt, daß das Haus bewohnt war?"
"Als mir der Dobermann ins Bein gebissen hat"!
Richter: "Was sagen sie dazu, Herr Dobermann?"

:-)

Ja, das ist mein Humor! :-))))


Also, rein in den Lostopf - und wenn ihr gleich los legen wollt--->
HIER gibt es die Datei!



Meine Verlosung läuft bis 20.03.15 Mitternacht!

Vielleicht schreibt ihr im Kommentar dazu, ob ihr eine Sticki habt,
denn sonst macht die Datei wenig Sinn!

Und jetzt - auf die Witze, fertig ---> LOS! :-)


Kommentare:

  1. Hallo Gisi,
    bin nicht so gut im Witze erzählen, aber einer fällt mir da ein:

    Fliegt ein Uhu über das Meer, sieht einen Hai und ruft "Hi!" -
    darauf der Hai - "Uhu!"

    Naja, geht sicher besser aber irgendwie lieb ist er schon ;-)
    Und damit bin ich wohl im Lostopf, oder?

    Und ja, ich hab' eine Sticki ;-)

    Übrigens: Wunderschöne Stöffchen hast Du da.

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha!! Was für eine Frage an Herrn Dobermann!! Hahaha.....
    Gratuliere zum Bloggeburtstag, hoch die Gläser!
    Ich habe keine Sticki, aber ein Täschchrn von dir wäre fein :)
    Herzlichst
    yase - der gerade wirklich kein Witz in den Sinn kommt....

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gisi!
    Ich hab nen Witz!
    Läuft ein Schwein durch ein Haus-bleibt vor einer Steckdose stehen und fragt:Wer hat Dich denn da eingebaut?!?
    Du weißt ich mag Dich ,Deine Art ,Deinen Stil unheimlich gerne!Und ich freue mich Dich übers bloggen gefunden zu haben!
    Einen dicken Drücker Tina

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*...also wenn ich an die Flüche bezüglich Reißverschlüsse denke, weia, da biste ja wirklich total auf den Geschmack gekommen. Schon ne kleine Sucht, gelle, aber ich finde eine tolle Sucht, denn jede Schlüsseltasche die du hier zeigst ist klasse^^

    Gratuliere dir auch zu dem 400sten Post (stosse dann lieber heute Abend mit Alki an) und freue mich auf die Nächsten (der Anfang ist ja gemacht). Freue mich auch sehr dich hier "gefunden" zu haben und schaue auch immer supergerne bei dir rein, auch wenn ich es ja nicht mit nähen und sticken habe ;-) Egal, die Gisi nebst Familie gefällt mir und auch sämtliche Arbeiten von dir. Kann ich schon bewundern.

    Soooo....und nun möchten deine Mädels noch nen Witz, oh je.....*nachdenk*

    Ok...zwar kurz und doof, aber irgendwie ist mir der in Erinnerung geblieben und ich muss immer lachen wenn ich den ersten Teil von Nachbartischen tatsächlich höre:

    Gast zum Kellner: "Zahlen"
    Kellner zum Gast: "Buchstaben"

    ach, und den fand ich mal süß (hatte Bilder vor Augen)

    Stehen zwei Zahnstocher an der Ampel, kommt ein Igel vorbei.
    Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Hey, es fahren ja noch Busse ..."



    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    also Witze sind auch nicht so meins, vor allem, weil ich sie mir irgendwie nie merken kann :o) Versuche aber trotzdem mal mein Glück, weil ich die Schlüsseltäschchen echt goldig finde...
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisi,
    ich habe eine Sticki und schleiche schon von Anfang an um diese Datei herum.
    Witze sind nicht so meine Stärke, aber meine Kids hatten diese Phase auch. Hier mein Versuch :

    Lehrer: "Tom, wie heißt die Befehlsform von schweigen?"
    Tom : "Pssst!"

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    alles Gute zu Deinem 400. Blogpost. Auch ich schaue immer wieder gern bei Dir rein. Denn ganz oft zaubert das einem am Morgen schon ein Lächeln ins Gesicht. Also hoch die Gläser und ein Prost auf Dich.
    Bei den tollen Täschchen mach ich doch sofort mit bei Deiner Verlosung. Und hier noch ein Witz:
    Sagt der eine Fisch zum anderen: " Hi," fragt der andere "Wo"

    Liebe Grüsse Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisi, dann schicke ich Dir auch noch Lieblingswitze meiner Kinder.
    Was ist eine Erdbeere? Eine Kirsche mit Gänsehaut :)
    Womit transportiert man eine Kuh auf dem Wasser ? Mit dem Muh-Boot
    Was macht das Fleisch unter dem Sofa? Es verSTEAKT sich !

    Ich wünsche Dir noch einen SuperLustigen Tag und würde mich sehr über die Stickdatei freuen ;)
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    der Dobermann-Witz gefällt mir besonders gut.
    Ich habe keine Sticki.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte nicht gewinnen und mit Witzen sieht es bei mir auch eher mau aus, ich vergesse die immer wieder. Aber auf deinen 400. Blogpost stoße ich heute gerne mit dir an, auf die nächsten 400.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. lach - danke dafür am frühen morgen :0)
    die kommentare sind bisher auch witzig - vor allem das fleisch unterm sofa *hihi*
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Lach, so eine Erheiterung hier am Morgen. Und Wow, 400 Posts. Auf die nächsten 400 bunten und kreativen Posts von dir. Ich Kreise schon die ganze Zeit um diese tolle Sticki. Einfach so hübsch. Und fertige Taschen sind natürlich auch super. Ich versuche daher mein Glück bei deiner Verlosung. Selber Witze erzählen? Wenn mir jemand einen erzählt, vergesse ich das sofort wieder oder ich merke mir nur die versauten. Räusper. Die schreibe lch hier lieber nicht auf. ;-) sonnige Grüße, kathi

    AntwortenLöschen
  13. guten moren meine liebe; 401 post!!! das muss echt gefeiert werden. ich lese ja, so glaube ich, seit anfang an mit, denn mir gefällt es bei dir, und seit ich dich immer wieder mal treffe gefällt es mir bei dir noch besser****grins.

    also mach weiter. und ein original "la stella di gisela-täschchen" hätte ich schon gerne:-)))lg barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi, herzlichen GLÜCKWUNSCH zur 401! Was für ein wundervolles "richtig wach werden"! Witze vergesse ich leider immer vieeel zu schnell - aber den Lieblingswitz meiner Tochter, DEN habe ich mir gemerkt:
    Steht ein Mann im dritten Stock auf dem Balkon an den Blumenkästen und findet eine Schnecke, die sich genüsslich seine Pflanzen schmecken lässt. Er schnapp sie sich und wirft sie in hohem Bogen aus dem Fenster. 2 Jahre später klingelt es an der Tür. Er öffnet – und vor ihm steht die Schnecke mit den Worten: “Ey!! Sach ma!!! Was war`n jetzt das grad??”....kicher.....
    Freue mich auf die nächsten 401 und würde mich riesig freuen über so ein tolles Täschchen oder die Stickdatei. Denn ich gestehe: es interessiert mich schon, wie man so häufig freiwillig mit Reißverschlüssen hantiert.....LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. liebe Gisi,
    Glückwunsch und Prösterchen zum 401. Post. Ich springe auch mit einem Witz in den Lostopf, habe nämlich keine Sticki, würde mich aber über ein Schlüsselmäppchen freuen.
    Verlangt ein Mann auf dem Wochenmarkt zwei Pfund Tomaten, meint der Verkäufer, d.h. Jetzt Kilo. ach was, nicht mehr Tomaten.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gisi
    Herzlichen Glückwunsch und ich muss sagen ich bin auch sehr froh dass es Deinen Blog gibt! Sonst hätten wir uns ja nie kennengelernt :-)
    Ich würde mich sehr über ein tascherl freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch liebe Gisi!!! Die Mäppchen sind echt toll und ich kann voll verstehen, daß du da in Massenproduktion gehen musstest. Solche kleinen Dinger sind ratzfatz fertig. Den Peddington-Stoff hab ich auch *zwinker*. Wir mögen auch gerne Witze und haben ettliche Bücher, weil uns manchmal die Witze entfallen.

    Eine Dame kauf einen Trinknapf für ihren Hund. Der Verkäufer fragt, ob sie eine Aufschrift darauf haben möchte. "'Nicht nötig", sagt sie, "mein Mann trinkt kein Wasser und mein Hund kann nicht lesen!"

    Auf der Autobahn stoppt ein Polizist einen Wagen. "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der millionste Autofahrer auf dieser Straße und gewinnen deshalb 10 000 Euro. Was fangen Sie mit dem Geld an?"
    Der Fahrer überlegt ein wenig, dann strahlt er. "Also, zuerst mache ich den Führerschein!"
    DA meldet sich seine erschrockene Frau und ruft: "Glauben sie ihm kein Wort, Herr Wachtmeister! Er ist völlig betrunken."
    Der taube Opa auf dem Rücksitz mischt sich ein: "Ich hab es doch gleich gewusst, dass wir mit dem geklauten Wagen nicht weit kommen!"
    Plötzlich eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?"

    Danke für die lustigen Morgen, übrigens: hab auch keine Sticki.

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gisi,
    Glückwunsch und prost! Bald trink mer mal wieder einen zusammen... dauert aber noch ein bisschen.
    Sticki hab ich immer noch keine aber ein Gewinn wäre natürlich schön!
    Und mit dem Witze erzählen hab ich es leider so gar nicht...
    Grüße aus dem Nachbarort und einen guten Wochenstart!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Über mein handy lässt er mich immer so wenig schreiben... Also neuer Versuch.
    Ich kann mir Witze recht schlecht merken bis auf den aus meiner Kindheit:
    Hüpft ein Kängurus bleibt stehen und kratzt sich am Beutel hüpft weiter und bleibt wieder stehen um sich an Beutel zu kratzen. Dann wird es ihm zu bunt, es öffnet den Beutel und schimpft: ich hab dir schon tausendmal gesagt du sollst keine Kekse in Bett essen :-)
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  20. Fragt der kleine Braunbär seine Mama: "Du, Mama, war mein Papa ein Eisbär?"
    "Nein, mein Junge."
    "Und meine Oma oder mein Opa? Waren die Eisbären?"
    "Nein, die auch nicht."
    "War vielleicht irgendein Onkel von mir ein Eisbär?"
    "Aber nein", meint die Mutter, "wieso fragst du denn so was?"
    "Mir ist kalt."

    Ähm ... ja. Hab auch keine Sticki, hüpfe aber trotzdem mal.

    Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum 400sten! Es ist toll, dass es Dich gibt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisi, Herzlichen Glückwunsch zur 401.
    Ich habe eine Sticki, freu mich aber auch über was fertiges ;)
    Mein Lieblingswitz ist nicht wirklich Kindertauglich aber naja:

    Mann kommt nachts ziemlich angetrunken nach Hause, nachdem er endlich die Haustüre aufgeschlossen hat sieht er seine Frau mit einem Besen im Hausflur stehen, sagt er zu ihr:
    "Schatz putzt Du noch, oder fliegst Du weg?"

    Lieblingswitz meiner Kinder:
    Dem gesprächigen Papagei ist es alleine zuhause zu langweilig.
    So telefoniert er und bestellt Holz.
    Als Herrchen und Frauchen abends nach Hause kommen, liegt eine riesen Ladung Holz vor der Haustür.
    Sie sind entsetzt und schimpfen mit dem Papagei:“Wehe, du bestellst nochmal Holz!”
    Am nächsten Tag das gleiche Spielchen, abends liegt ein Stapel Holz vor der Tür. Herrchen sagt wütend: "Wenn Du noch einmal Holz bestellst nagel ich Dich an die Wand"
    Auch am dritten Tag bestellt der Papagei wieder Holz.
    Herrchen und Frauchen sind wütend, sie schnappen den Papagei, nageln ihn an an die Wand.

    Der Papagei hebt langsam seinen Kopf, schaut nach rechts, entdeckt das Jesus-Kreuz neben sich und fragt: Wie lang hängst Du da schon?
    Jesus: "über 2000 Jahre"
    Papagei: "Oh je, wieviel Holz hast Du denn bestellt??"
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere liebe Gisi zu deinem 401 Post!
    Witze kenne ich keine!
    Ich hüpfe gerne in den Topf, eine Sticki habe ich keine, ich kann doch nicht nähen!
    Grüsse von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Wow 401 Posts, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Die Stickdatei ist super, die habe ich mir auch erst gekauft.

    Hab hier noch zwei sehr flache Witze für dich.

    Gehen zwei Kamele durch die Wüste sagt das eine, lass mich auch mal in die Mitte.

    Was ist blau und liegt im Gras???? Mein rotes Fahrrad ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser."
    Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!"
    Sie: "Ich sag dir, das Auto hat Wasser im Vergaser!"
    Er: "Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"
    Sie: "Im Pool."

    Liebe Gisi, ich hoffe, du findest das witzig.

    Mir gefallen deine Schlüsselanhänger. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Eine Sticki habe ich nicht.

    Auf die nächsten 401, prost!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. ich würd gern ganz ohne Witz mitmachen... Gerad fällt mir kein guter ein... So in Täschchen das wär fein.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blogposts. Einfach schön, oder. Die Täschchen sind Zuckersüß
    Und jetzt mein Lieblings-Witz (Er ist nicht rassistisch gemeint. Ich mag Polen ganz gerne)

    Woran erkennt man, dass die Polen im Weltall waren?
    Am Grossen Wagen fehlen die Räder.

    Nix fuer ungut
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Hi Gisi,

    ich mach gern bei der Verlosung mit. Eine Sticki hab ich leider leider nicht.

    Witz!? Oh Nein - ich weiss keinen auf die Schnelle....

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Gisi,
    herzlichen Glückwunsch zu 5 tollen Jahren und 401 wundervollen Posts! Es macht immer gute Laune, bei Dir vorbeizukommen und ich bin froh, daß ich Dich hier kennenlernen durfte!
    Deine Schlüsselmäppchenarmada ist herrlich , und es ist so lieb, daß Du welche verlosen möchtest! Da hüpf ich gern in den Lostopf ... aber.....einen Witz hab ich leider nicht, ich kann mir nämlich keine merken ....*seufz* .......ich hoffe, ich darf trotzdem im Töpfchen sitzenbleiben *schmuntel*
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe gisi,
    diese kleinen Schlüsseleetuis sind ganz wunderhübsch.
    Wer möchte nicht so eines besitzen?
    Ich versuche es mal mit einem Sprung ins Lostöpchen.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gisi,

    ja dann mal Prost sage ich :-). Wow, so lange bloggst Du schon ? Da gratuliere ich Dir aber allerherzlichst zu dieser Wahnsinnszahl. Die Tascherl sind wirklich sehr putzig, das hat sicher Suchtpotenzial.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Kontrolle an der österreichischen Grenze. Der eine Grenzer zum anderen: " Du, mit dem stimmt was ned. Der hat as Lenkradl an da feuschn Seitn". Der Andere "Du da mach ma nix. Hinten steht GB. De san von da Geheimbolizei".

    Grüße El

    AntwortenLöschen
  32. Einen richtigen Lieblingswitz hab ich nicht, aber meine Mädels sind so witzig: Oh Matilda, das hast du aber toll geschrieben! Mama, war das jetzt erotisch gemeint?!

    Mama, kennst du Till Eulenspiegel? Wir haben da was in Deutsch auf. Meint die Kleine grüblerisch: ich kenn nur Till Schweiger...

    Da musst ich auch sehr lachen, grins.
    Bei der Verlosung bin ich gern dabei! Will ich mir doch in den nächsten Monaten eine Sticki zu legen, freu :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  33. Ich kannte ja mal so viele Witze, aber mir fällt jetzt echt keiner mehr ein...aber bei deinem hübschen Gewinnspiel würde ich trotzdem sehr gerne mitmachen!
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Wer sitzt im Wald und schreit "Aha... Aha..."???
    Ein Uhu mit Sprachfehler! ��
    Gisi, gib's zu, der is nen Schenkelklopfer wert!!! ��
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  35. TOLL sind die Etuis geworden! Ich bräuchte eines und hüpfe in den Lostopf dafür, denn Sticki habe ich keine.

    Und hier mein Witz für Euch:
    Fritzchen kommt nach der Schule sehr stolz nach Hause.
    Er erzählt seiner Mutter: "Mama, heute war ich der einzige in meiner Klasse,
    der eine Frage beantworten konnte".
    Fragt die Mutter: "Welche denn?"
    Antwortet Fritzchen: "Wer hat die Fensterscheibe eingeschlagen?"

    Einen schönen Abend noch und
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Gisi,
    ich finde es toll so viele deiner Stöffchen nebeneinander zu sehen, es ist bestimmt schön sich zu erinnern, was man daraus genäht hat. Witze kann ich leider nicht erzählen, aber dafür gratuliere ich dir ganz herzlich zu 401 Posts! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Gisi,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!
    Das sind tolle Schlüsselmäppchen... meine Sticki würde sich genauso darüber freuen wie ich :-) ... *hüpfhüpf* ins Töpfchen ... und feste Daumen drücken!
    Ach ja, auf die Schnelle fällt mir nur ein alter Witz ein:
    "Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt"
    "Hier sind zehn Euro. Also los!"
    "Guten Morgen, Frau Müller, hier ist Ihre Post"

    Alleliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gisi,
    herzlichen Glückwunsch zum 401 Post, da sind aber viele wunderbare Täschchen .
    Mein Beitrag:
    Zwei Skelette sehen am Straßenrand ein nicht abgeschlossenes Motorrad,
    sagt das eine zum anderen: "Komm wir machen eine Spritztour"
    "OK, ich muss nur noch schnell was holen", sagt das andere Skelett und rennt in den Friedhof, nach zwei Minuten kommt es mit seinem Grabstein unter dem Arm heraus. "Was willst du denn damit?" , "Na denkst du ich fahre ohne Papiere?"

    Eine schöne Woche wünscht euch
    Bine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Gisi,

    so erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Posts!!! Is der Wahnsinn, i kann mi no erinnern als du losgelegt hast ;-)!!!

    Und nun zu den Witzen für Deine Mädels, mir sind doch noch welche eingefallen hihihihi:

    Also a Fuß und a Aug die liegen im Straßengraben, nach einer Weile sagt das Aug zum Fuß: I geh jetzt! Fangt der Fuß zum Lachen an und sagt: Des mog i seng!!!

    Da Ditschi und da Datschi die gehn über d Straß.
    Kimmt a Auto und fahrt an Ditschi zam.
    Na sagt da Datschi "Sigst Ditschi, etz bist a a Datschi.

    Na also wenn die ned kindertauglich sind muahahahahaha aber dann zumindest gisitauglich ;-)

    Bis bald lg Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Oh Gott....ist hier schon viel los!!! Ich spring aber trotzdem in Deinen Lostopf. Uuuuund ich hab auch nen Witz.....
    Zwei Zahnstocher laufen im Wald spazieren. Kommt ein Igel vorbei....Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: " Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt! "

    So...jetzt drück ich mir die Daumen....(Stickmaschine ist vorhanden ;D)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Gisi,
    so, haltet euch fest. Das ist mein absoluter Lieblingswitz.
    Treffen sich zwei. Sagt der eine: Mensch, dich hab ich lange nicht gesehen.
    Antwort: Ich war doch im Urlaub.
    Und wo warst du?
    In STANTON.
    Wo?
    In STANTON.
    Mensch, das heißt doch Sankt Anton.
    Ach so.
    Und war schön? Fährst du wieder hin?
    Nee, nächstes Mal fahr ich in die Sankt Eiermark.

    Tschüss ihr Lieben. Ich lach mich jetzt kaputt, denn die eigenen Witze sind immer die besten. Und Schlüsseletuis kann man nie genug haben.
    LG
    Sissi, die noch immer traumatisiert ist, weil ihre Tochter immer SCHERZFRAGE gerufen hat und eben diese gestellt hat. Grausame Jahre. :-)

    AntwortenLöschen
  42. Treffen sich eine Neun und eine Sechs. Sagt die Neun: "Hey, wieso machst du Kopfstand?"
    Hi Gisi ;-)
    Gerne bin ich mit dabei - die Schlüsseltaschen sind super! Sowas brauch ich unbedingt :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren Bloggen - das ist eine echt lange Zeit, toll!!

    Sodale, dann lass ich dir die liebsten Grüße da,
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Gisi,

    auch ich hüpfe gerne in den Lostopf, einen Witz habe ich auch dabei:
    Treffen sich zwei Hellseher, fragt der eine: "Kommst du mit?"
    Der andere antwortet: "Nein, da war ich gerade!"

    Achso, eine Sticki habe ich auch.
    Fröhliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Erst mal oberherzlichsten Tigerglückwunsch!!! ♥
    Die Mäppchen sind mal wieder hitverdächtig, besonders das mit dem Liebling drauf finde ich natürlich klasse! Ich habe doch richtig geguckt, oder(?), da ist doch ein Pilz mit dabei, gell. Eine Sticki habe ich nicht, und auch falls ich nicht gewinne, komme ich immer wieder gerne her. Aber das weißt Du ja!
    Mach weiter so und wir genießen die nächsten Jahre! ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  45. Ich schrei mich weg, deine Witze kannte ich noch nicht ;-D
    Hut ab vor der Massenproduktion!!! Ganz tolle Taschen!
    Und Glückwunsch zur schon so langen Bloggerzeit! Ich freue mich sehr, dass ich deinen Blog entdeckt habe und lese immer gerne hier!!
    Bleib wie du bist :-*
    liebste Grüße
    Caro
    Ich bin nicht so gut im Witze merken, aber vielleicht fällt mir später noch einer ein :-D

    AntwortenLöschen
  46. Hi Gisi und Mädels
    Der Witz ist auch gut: Auf dem Standesamt fragt der Beamte zweifelnd: "Wollen sie ihren Sohn wirklich Peter nennen, Frau Silie?
    Lg und bis bald Simone L.

    AntwortenLöschen
  47. Und jetzt noch ein Spruch von Max: Er nennt Frauen die mit Walkingstöcken laufen und dabei ratschen "Stockenten". Als ich letztens zum Walken
    gegangen bin meinte er: He Mama, gehst wieder Stockanterln?: 😉
    Der Stoff mit den Steinen sieht super aus!
    Lg
    Simone L.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Gisi,
    herzlichen Glückwunsch zu 401 Posts. Ich lese hier unheimlich gern mit, weil du und deine süße Familie so sympatisch seid.

    Bei der Verlosung würde ich gern mitmachen, hab aber leider keine Sticki.

    Und nun noch ein Witz für deine Mädels:

    Erster Schultag,
    die Kinder sollen sich in der Klasse vorstellen,
    der Erste sagt:" Ich bin der Hannes"!
    der Lehrer sagt:" das heißt nicht Hannes, das heißt Johannes."
    Der Zweite sagt: "Ich bin der Sepp"!
    der Lehrer verbessert:" das heißt nicht Sepp, das heißt Joseph".
    Der dritte Junge steht auf und sagt ganz schüchtern: "und ich bin der Jokurt"

    Übrigens der Standartspruch bei meinen Kindern ist im Moment
    "Füße hoch, der Witz kommt flach!"
    Da musste ich auch sehr drüber lachen.
    Ganz liebe Grüße aus Nordhessen,
    Christina

    AntwortenLöschen
  49. Witz hatte ich zwar schon einen abgeliefert, aber ein paar Scherzfragen fallen mir noch ein.

    Wie heißt Minirock auf Chinesisch?
    - A Weng Zweng

    Wie heißt Dieb auf Chinesisch?
    - Lang Fing

    Wie heißt Polizist auf Chinesisch?
    - Lang Fing Fang

    Wie heißt Polizeihund auf Chinesisch?
    - Lang Fing Fang Wauwau

    Alt aber ich finde sie immer noch süß ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  50. Da ich ja so viel Glück hatte, gebe ich mir jetzt extra Mühe ;) und möchte noch einen Witz für die Mädels nachliefern:

    Treffen sich zwei Spatzen. Fragt der eine: "Was wollen wir heute unternehmen?"
    Darauf der andere: "Lass uns zum Starnberger See fliegen."
    "Wo treffen wir uns?"
    "Auf der Buche am Sportplatz."
    "Flieg du schon mal vor, ich hab' noch was zu erledigen."
    Der eine Spatz wartet am verabredeten Platz. Endlich nach drei Stunden, trifft sein Freund ein.
    "Wo warst du denn so lange?"
    "Ach", antwortet sein Freund, "ich dachte, bei dem schönen Wetter gehe ich zu Fuß."
    ;-)))

    AntwortenLöschen