Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 9. März 2015

"Once upon a time" und "Love&Rain"

Hallo Montag - hallo neue Woche -
wir beginnen diesmal mit
den Mädels!

Shirt mit Einhornstoff und Einhornstickerei
für Sofie:


Ein Mädchentraum!


Bei Stoff und Liebe gibt es ihn bestimmt bald wieder,
denn er war ratzfatz ausverkauft.



Was ein Glück ist, daß die Stickdatei nicht 
ausverkauft ist! ;-)

So könnt ihr euch schon mal Einhörner sticken,
bis der Stoff wieder lieferbar ist!


Auch meine Große hat ein neues Shirt bekommen:


Verziert mit den "Love & Rain" Plottermotiven:




Und ein paar "FolkArtStitches" - Blumen von Nette:





Und jetzt will ich schnell an die Nähmaschine,
daß ich euch am Donnerstag auch wieder
einen RUMS präsentieren kann!

Ich habe da was gaaanz Spezielles in Arbeit....(UNBUNT)
...und ich hoffe, es wird auch so, wie ich mir das vorstelle!
Aber da darf ich noch einiges an Arbeit investieren.

Habt eine schöne Woche und genießt die Sonne!



Kommentare:

  1. Das hast du super gemacht! Zwei süße Mädels glücklich, das ist klasse!
    Zum Glück ist hier noch nicht das Einhornfieber ausgebrochen... so komme ich noch darum herum, mich um diverse Stoffe zu kloppen.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll hast du wieder genäht und es macht eine Freude soviele schöne Lächeln am Morgen zu sehen. Danke dafür.

    Wünsche dir dann eine erfolgreiche Woche und möge dir dein "Rums" gelingen.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, die beiden Shirts, das es deinen Mädels gefällt sieht man.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööön!!!Wäre hier auch sehr beliebt:)
    Sonnigen Montag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön wieder... Shirt und Girls!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so schön bunt !!!
    Das bringt Laune !!!
    Deine Mädels sind so zauberhaft ....
    Alle lieben Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    REIZEND!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mädels können sich glücklich schätzen... Du nähst und stickst ja fast schon im Accord... Herrlich bunt!!! Auf Deinen unbunten Rums bin ich schon gespannt!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön bunt wieder! Eine schöne Woche wünsch ich Dir auch! Wir geniessen heute nochmal die Sonne, für die nächsten Tage soll's nämlich wieder schlechter werden...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  10. So schön, hach....,deine Mädels sooooo süß (cool), bin schon auf das UNBUNTE gespannt.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Shirts hast Du Deinen beiden da genäht, bestickt und beplottet! Diese bunt gepatchten Shirts machen richtig Lust auf Sonne und gute Laune! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Schöne bunte Shirts, genau mein Geschmack. Die Einhörner darf ich meiner Kleinen nicht zeigen, zum Glück ist der Stoff ausverkauft, ich hab Stoffkaufverbot ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Gisi,
    ach, da sind wieder zwei wunderschöen Shirts! Und auf Dein Geheimprojekt , das unbunte, da bin ich auch schon gespannt :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Supersüüüüüß !!! Wie mmer ;-) ...
    da kann der Frühling kommen.
    Liebe Grüße, Kari

    AntwortenLöschen
  15. WAAAAAHNSINNNNIG tolle Sachen!
    Und das der Einhornstoff sofort weg war ist doch auch kein Wunder oder!? Welches kleine Mädchen mag die "Tiere" nicht ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. Was für zuckersüße Shirts für Deine Zuckermädels, da weiß man ja gar nicht, welches süßer ist. Und Du machst es ja spannend, UNBUNT??? Ich werde die Augen offen halten.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Das wird. Habe ich eben gesehen. ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen