Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 19. März 2015

Mug Rug - ein RUMS für meine Lieblingsgetränke!


Jöööhh, was für schöne Untersetzer!

Oder auch "neu-Deutsch" Mug Rugs genannt! :-)))

Den hier habe ich mir passend zu meiner Lieblingstasse gemacht:
Romantic-Rose!


Da trinke ich jeden Morgen ganz stilvoll meine kalte Milch!


Und hier noch welche mit Fuchs- und Vogelmotiv:


Alles aus normalen Baumwoll-Lieblingsstoffen,
die ich selbst beschichtet habe,
daß die Mitte auch abwischbar ist!


Einfach die Folie auf den Stoff aufgebügelt -
ich bin gespannt, wie lange das halten wird!


Und wer sagt eigentlich, daß nur Tassen darauf stehen dürfen???
Ein Glaserl Prosecco macht sich da ebenso gut:


Salute, Mädels! :-))) Wer mich nun besucht,
der wird mit so einem  Mug Rug bewirtet,
denn den heutigen RUMS teile ich natürlich mit meinen Gästen!


Oh, fast hätte ich es vergessen...HIER bekommt ihr die 
"himmlisch einfach" - Mug Rugs!
Und HIER die Romantic Rose!


Perfekt digitalisiert von Marion!

Diese Woche hat mein Kleiderschrank eine RUMS-Pause,
denn ich habe meine Tassen benäht! 

Aber warum denn nicht auch mal für die Getränke nähen? ;-)

Und jetzt???? Hole ich mir ein 
Glas Prosecco und starte zu einer Blogrunde!
Oder vielleicht doch lieber eine Tasse Milch....
....sonst mache isch zu fiehle Tipppföhler,
wenn isch bei euch kommentatieriere! ;-)


Und übrigens  DICKES  D A N K E 
für eure super Witze! Meine Mädels und ich 
haben viel gelacht, und freuen uns schon die ganzen Lose zu
schnibbeln! 

Wenn ihr noch mit einem Knaller-Witz mitmachen wollt
bei meiner Verlosung -----> HIER lang bitte!

Sofies Lieblingswitz jetzt zum Schluß:

Was ist grün und guckt durchs Schlüsselloch?
---> Ein Spionat! :-)

So, jetzt rüber zu RUMS mit meinen Mug Rugs!


Und dann raus  --->  die Sonne geniessen! 



Kommentare:

  1. Einen Kaffee benähen - das ist doch mal was! Wenn man sonst nichts zu tun hat, neee ;)
    Sind ja toll! Möchte ich auch mal wieder machen
    Herzlichst
    yase - die einfach keine Witze erzählen kann....

    AntwortenLöschen
  2. Die Untersetzer sind klasse geworden. Dir fällt auch immer wieder etwas Neues ein. Also ich brauche morgens meinen Kaffee. Eine kalte Milch würde ich überhaupt nicht runterbekommen. Aber Milch ist gesund. So startest Du richtig fit in den schönen Frühlingstag.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden Deine Mug Rugs. Geniesse die Sonne und hab einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich auch gern zu Besuch kommen.... Diese Mug Rugs sind schön und machen auf dem Tisch viel her. Die Varianten mit den Bildern aus Stoffmotiven gefallen mir besonders. Das ist mal etwas Neues. Bin gespannt, ob die Folie lange hält. Ich hoffe, du wirst berichten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll!! Kann gar nicht sagen welches ich am schönsten finde....einfach ALLEEEE!! Die Folie zum Abwischen finde ich eine tolle Idee, das werde ich auch mal probieren!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisela,

    Milch ist gesund.
    Das macht du gut so.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Tolle MugRugs hast du da gezaubert !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisi,
    Richtig tolle Mug Rugs, die Tasse würde mir auch gefallen. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die sind Klasse, vor allem, die mit den Motivstoffen.
    Das Heat 'n Bond muss ich mir auch mal zulegen, nur mit normalem Baumwollstoff sind die Untersetzer schon sehr fleckgefährdet.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Bin begeistert von Deinen Motiven und werde auch meine Folie suchen. Danke für die Erinnerung an´s selber laminieren. LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tassen- und Gläserteppiche.... da würd ich gern ein Glaserl Prosecco mittrinken.... *kicher* ...
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Die sind perfekt, liebe Gisela. Hier im Büro könnte ich einen Untersetzer gut gebrauchen.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gisi,
    Deine MugRugs sind wunderschön! Und genau, es kann ruhig auch ein Prosecco draufstehen! Herrlich sit Dein Post wieder! Und das kommentieren klappte ja auch ohne Tippselfehler *schmunzel*
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schauen klasse aus und ich mag die Meinen auch supergerne nutzen. Allerdings noch ohne abwischbare Folie, das natürlich superpraktisch ist.

    Übrigens wieder klasse Fotos von dir ;-)

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Toll deine Mug-Rugs
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,

    hach was habe ich hier eigentlich alles verpasst während unserer Grippewelle ... da fehlen mir heute glatt die Worte. Die MugRugs sind super toll geworden und in so Mini gefallen sie mir auch einfach super!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Die Milch machts...smile.Ganz tolle MugRugs und einen Sekt nehme ich auch...Stösschen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Gisi,
    deine Mug-Rugs sind Klasse. ich muss gestehen, dass mir der
    Ausdruck bislang unbekannt war. Für mich sind es Untersetzer
    gewesen. Aber ich sage immer: Bloggen bildet.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Deine Untersetzer sind sehr schön geworden und auch noch praktisch ;)Prost, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  20. die sind so klasse geworden!!! meins, welches immer auf meinem Nähtisch hatte, hatte Joey gestern...
    schreibst Du mir nochmal wann ihr hier oben seid ;o)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  21. Hach liebe Gisi,
    du strahlst gute Laune pur aus. Ich LIEBE Deine Posts!!
    Ja, ein Secco macht sich mindestens so gut wie eine Tasse
    auf deinen tollen Untersetzern ;-)
    Das letzte Bild lässt mich immer noch breit lächeln.
    Du Liebe, wünsch Dir ein tolles Wochenende und
    gaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,
    das ist feinste Mode für Tassen und Sektgläser! Deine Lieblingstassen-
    Romantic-Rose gefällt mir ganz besonders gut, aber auch die Kleinen finde ich süß!
    Alles, alles Liebe und viele lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag diese Tassen-Teppiche :-) auch total gerne! Nur bin ich immer ein bisschen traurig, wenn sie nachher Flecken haben....

    Liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gisi,
    ich finde deine Mug Rugs super. Besonders gefällt mir auch die Rose. Ich habe allerdings auch ein paar schöne, die mir die liebe Stephie von den Bienenelfen mal geschenkt hat. :-) Ich Glückspilz.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  25. Deine/Eure "Buntigkeiten" gefallen mir immer wieder sehr gut!!! Ach ja, sorry noch, daß ich keinen Witz angehängt hatte, ich bin nicht so der Witzebehalter, lache aber gerne mit! ;) Da waren echt süße dabei.
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  26. Och sind die aber schön geworden! Das weckt in mir das Habenwollengen! Ich sollte mir dann endlich bald mal eine Stickmaschine leisten! Aber ich weiß eigentlich auch gar nicht welche!?
    Ich proste dir mit einer Tasse Tee zu! Es ist Ostersonntag und mal sonnig mal regnerisch! Und mir ist ein bisschen kalt!
    Frohe Ostern!
    Petra

    AntwortenLöschen