Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 10. März 2015

Mein Schlafi ist kein Schlafi mehr....


...denn ich habe mit Caro das gute Stück
ein wenig aufgehübscht!

Erinnert ihr euch an meinen "Schlafi"?


Caro hatte die wunderbare Idee, einen Gürtel,
sowie Gürtelschlaufen aus Häkelblumen zu ergänzen:


Die große Mehrheit von euch hat ja eh geschrieben,
ich soll es tagsüber tragen, und das mache ich jetzt auch!


Ich fühle mich geradezu "frühlingsfrisch" in meinem
Schlafi, der keiner mehr ist! :-))))


Und Caro hatte nicht nur diese klasse Idee,
sie hat mir sogar die Häkelblumen geliefert,
denn das mit dem Häkeln habe ich leider
immer noch nicht gelernt!


Ich setze ja große Hoffnung in dieses Buch,
das Ende März erscheinen wird!
Da bin ich schon in Lauerstellung!!!! :-))))

Mal sehen, ob ich das dann hin bekomme!

Danke euch für die Entscheidungshilfe,
und danke Caro! :-))))

Ach....und übrigens....habe ich jetzt auch
die passende Einkaufstasche zu meinem
"Schlafi-Ausgeh-Shirt"!

------->


:-))))

(Gefunden im Kitsch-deluxe Shop!)

Genial, oder?


Kommentare:

  1. Dein Shirt/Tunika ist ja der Hammer! So wunderschön! Und du siehtst klasse darin aus. Sommer komm!!!!!
    Caro hatte eine super Idee!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Gisi,
    das ist wirklich das I-Tüpfelchen auf dem "Schlafi-ist-kein-Schlafi-mehr"! Ein wirklich fröhliches Stück, und dei Tasche dazu, perfekt :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. War für mich zwar nie ein Schlafi, aber so isses nun perfekt. Sieht echt klasse aus und ist noch ein zusätzlicher Hingucker^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hall Gisi,
    Klasse geworden ist ja jetzt quasi ein hippes Hippieoberteil. Die Idee mit den Blumen gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Gürtel ist das Tüpfelchen auf dem i :-) Du hast das Shirt voll aufgepeppt und es sieht wirklich Hammer aus :-) Toll.
    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lösung .. für ein Schlafi wäre es ohnehin viiieeeel zu schade ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisela,

    das ist dir gut gelungen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. wow...total klasse Gisi!!!! von Schlafi keine Spur mehr :)

    ganz liebe grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen
  9. siehst super aus. Viel Spaß beim Häkeln. Glücklich bist du ja schon.
    lG Marrion

    AntwortenLöschen
  10. Hey cool - ich hätte ja eher gedacht dass das vielleicht zu viel wird. Aber Pustekuchen - es ist wirklich sehr schön und frühlingsfrisch geworden.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, dass es nun doch kein Schlafi wird !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden, na dann hoffe ich das dich jetzt nicht die Frühjahrsmüdigkeit packt. ;)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ist eindeutig kein Schlafi mehr, Klasse Idee mit dem Häkelgürtel.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Die Tunika ist perfekt mit den Häkelblüten. Was so kleine Details für eine Wirkung haben erstaunt mich immer wieder!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Du bist einfach nur süß!! <3 <3 <3
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  16. super das es erst eine Chance hat die Frühlingssonne mit dir zu erobern und die Idee mit dem Gürtel ist Klasse liebe Gisi ♥
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Was denn für ein Schlafi?! Sehr ich nix von. Sieht eirklich nur nach Frühling aus!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  18. klasse - dein nicht-schlafi sieht toll aus und als schlafi ist er nun absolut ungeeignet!
    ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. Immer wieder gerne Gisi! Hat auf jeden Fall total Spaß gemacht und der Gürtel passt super!
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja super geworden. Die Idee mit den Häkelblumen als Gürtel finde ich super.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gisela,
    es wäre wirklich zu schade gewesen, dieses Teil als
    Schlafi zu verwenden. Und die Tasche ist wirklich
    total passend. Du bist für Frühling/Sommer gewandet.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. ..... Da fliegt mir doch das Blech weg....
    Genial!!! Absolut genial... Dürfte ich die Idee bei Gelegenheit wiederverwenden??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  23. KnallPengPuff!!! Das sieht umwerfend aus!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  24. Den Stoff habe ich ja auch schon vernäht! Erstmal ist der mal was völlig anderes und ich finde der hat sogar ne super Qualität. Bei un schon so oft gewaschen u immernoch wie neu! Und sowas gehört eh nicht ins Bett! ;-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  25. Also auf die Idee, dass es sich um einen Schlafi handeln könnte, wäre ich jetzt nicht gekommen. Allerdings habe ich den Schlafi-Post auch verpasst, ich schaue gleich mal rein ;) Jedenfalls steht dir das Shirt so wie es jetzt ist ganz ausgezeichnet. Ich finde den Stoff auch ganz toll, wir haben ihn bereits im Regal liegen. Eigentlich wollte ich ja etwas für Marleen daraus nähen, aber wenn ich dich so sehe ..... ;)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. na Gott sei dank versteckst du dieses tolle teil nicht unter der Bettdecke, freu,freu.
    mit den häkleblumen und dem gürtel ist es ja wohl ein frühlingsknaller!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  27. Ein Glück, dass du dich soooo leicht beeinflussen läßt! *kicher*
    Nur weil du auf UNS gehört hast, hast du jetzt so ein geniales NICHTschlafi!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schönes Finish für dein Nicht-Schlafi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Eine Frühlingselfenprinzessin! Sooo zauberhaft!!! ♥♥♥

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Es war auch vorher kein Schlaffi. Aber die Idee mit dem Gürtel finde ich richtig klasse.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen