Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 5. März 2015

Geometric circles - RUMS

Oh, Leute.....wie die Zeit rennt......ich komme
momentan kaum zu Blogrunden,
und auch nicht wirklich oft zum Nähen....achje....

...aber ein RUMS präsentiere ich euch,
denn das habe ich schon beim Canada-Nähtreff genäht!

Ein Oberteil aus Lillestoff-Schätzen,
geometric circles:


Nur das mit dem richtigen Hintergrund ist echt schwierig....
....mein Lieblingssessel ist mittlerweile
nicht nur von Kater Harry belagert!

If you want the best seat in this house,
move the cat!

And the dragon, the deer and the goose! :-)))


Dann halt schnell rüber in die Nähecke....
...aber die ist ziemlich unaufgeräumt....


...oder eben doch einfach wieder vor meiner Streifenwand:


Schnitt Ottobre 2/2015 "Optic Flowers"

Passt die Kette nicht perfekt?
Die habe ich schon eine ganze Weile - hat mir
die liebe Sabine gemacht! :-)


And....a last selfie für today....


...auf auf damit ---> rüber zu RUMS!


Und ich werde heute hier hart durchgreifen
und meinen Sessel zwangsräumen lassen! ;-)



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    das ist wieder ein tolles Teilchen!
    Über die Sessel-Besetzung mußte ich lachen, da Schild dazu, genial :O)))))
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gisi, setz Dich durch!! Drohe ihm mit Kimberly Ashley... das könnte ihn aus Deinem Sessel jagen!

    Dein Shirt ist richtig klasse - egal wo vor Du es fotografierst!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Und die Kette passt perfekt dazu!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ungeheurlich....da musst Du DEINEN Traumsessel schon räumen lassen...Gemeinheit!
    Aber lass es Dir gesagt sein! Dein Kleid ist wunderbar! Und gib es zu....extra für die Kette genäht!*lach*!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich muss auch ganz dringend in so einen selfie Stick investieren. ;-) dein Kleid sieht total toll aus. I like!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön! Zufällig habe ich die Tage HIER BEI UNS eine ottobre gefunden.... Ich muss denken, viel denken ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, *If you want the best seat in this house, move the cat!* Das ist klasse!!!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir wieder ausgezeichnet !! Zwangsräumung ? Würde ich auch machen... man muss Prioritäten setzten... Punkt !
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisela,

    du strahlst, und deine gute Laune sieht man.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und steht dir super !
    Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer: bestens gekleidet! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil ist dir sehr schön gelungen und steht dir richtig gut. Der Stoff kommt mir auch sehr bekannt vor....schön gell... und auch angenehm zu tragen :-)
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  13. sehr schick, deine neue tunika! blau steht dir ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. Dein Shirt sieht super aus. Toll auch in Kombination mit der Kette.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gisi,
    egal vor welchem Hintergrund: Deine selfies sind der oberHammer, ALLE! Und das oberTeil auch!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    sehr schönes Shirt, steht dir egal wo du stehst ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Morgen,
    Na zu mir hast du es ja geschafft....freu. Freu mich immer über deinen Besuch und ich komme auch bei dir immer sehr gern vorbei nur schaffe auch viel zu selten zu schreiben. Toller Stoff tolles Shirt. So einen ähnlich Schnitt hatte ich auch mal für mich probiert aber es ist leider in der Tonne gelandet. heul
    ich grüß ganz lieb
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt steht dir nicht nur gut, es macht auch gleich gute Laune. Tolle Teil.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  19. Dein Shirt gefällt mir richtig gut, schöne Stoff hast du kombiniert, ich liebe ja alle Blautöne.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Schickes Shirt, ich mag es wenn es bischen länger ist und die Farbe finde ich auch toll. Aber bei deinem Sessel musst du wirklich durchgreifen, ich schmeiße hier alle aus meinem, allerdings ist der viel hässlicher als deiner.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Shirt ist das geworden. Den Spruch mit der Katze hab ich auch - allerdings hängt der jetzt am Kühlschrank, weil wir keine mehr haben.

    AntwortenLöschen
  22. einfach nur schön und wieder soviele tolle Bilder von dir und deinem Shirt <3
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Gisi,
    das Oberteil ist perfekt und dein Hintergrund auch ♥ Ich mag deine Streifenwand und freue mich, dass dir die Kette immer noch gefällt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. ich finde auch, dass dir das Shirt sehr gut steht - auch die Farbe.
    Und die Kette passt wunderbar dazu.

    Liebe Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Lass den Sessel wie er ist... so ein Rundgang durchs Haus ist neben dem tollen Shirt doch auch ein wunderschöner Hingucker hier und da und dort!!!! Love it!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Ich kuck nur auf Dich liebe Gisi, du stellst den Hintergrund doch völlig in den Schatten ;) Toll gerumst hat es bei Dir, gefällt mir.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  27. Du hast wieder ein tolles Shirt genäht und sehr schön präsentiert ; ) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gisi,
    verstehe nicht, warum Du den Sessel räumen willst, ist doch ein typisches "Gruppenbild mit Dame" :-P
    Die Kette passt super zum Shirt.

    Übrigens, habe wirklich seit gestern einen Selfiestick, Du hast mich überzeugt :-D
    Jetzt muss ich nur noch Fotografieren üben damit...

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  29. Genau Gisi, sei hart. Genau aus dem Grund darf Lotte erst gar nicht aufs Sofa. Unvorstellbar was passieren würde, wenn sie meinen Platz besetzen würde. ;-)
    Wahrscheinlich müsste ich mich woanders hinsetzen.
    Ich finde dein Shirt sehr schön und die Kette passt wirklich super dazu.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen