Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Montag, 9. Februar 2015

Tascherl für die Katz und die Schlüssel

Daß die Lore eine Lady ist, sieht man gleich...
...denn sie steht auf meine "KramDeluxe-Tasche"!
Oder vielmehr liegt sie drauf!


Egal wo genähte Sachen liegen - Lore ist mittendrin:


Zur Zeit bevorzugt auf diesem Tascherl, das
wohl genau ihren Geschmack trifft:


Ich frage Marion mal, ob sie auch den Schriftzug
"KatzDeluxe" digitalisieren könnte... :-)

Dann packe ich dort ihre Leckerli rein! :-)))))

Die Tascherl sind grandios....
...ich als bekennender RV-Hasser, finde es genial,
daß diese Aufgabe die Sticki übernimmt!

Die Taschen sind nämlich ITH gestickt!


Auch meinen Schlüsselbund habe ich benäht:


Manchmal komme ich mir ja fast vor, wie ein Nachtwächter...
...mit meinem riesigen Schlüsselbund!

Jetzt habe ich ein Schlüssel-Täschchen für mich gemacht,
und ein bisserl "Notgeld" reingepackt.

Denn oft fährt man "nur mal eben kurz".....
....Geldbeutel liegt natürlich daheim....aber jetzt
bin ich gerüstet.

Auch die Schlüsseltascherl werden komplett von der Sticki gefertigt!


So kann selbst ich endlich RV´s !!!


Signore Stella wollte was "männertaugliches":


Und "mädelstauglich" sind diese hier:



Ein DICKES DANKE möchte ich hier nun mal einschieben
an Marion und die ganze Stick-Gruppe!

Das ist so ein netter, unkomplizierter und ultralustiger Haufen!

Schön, daß ich dabei sein darf!


Und jetzt auf in eine tolle Faschingswoche!

HELAU!






Kommentare:

  1. Coole Haarfarbe ! Und tolle Täschchen !
    Probesticken würde ich ja auch gern mal.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind sehr schön geworden. Und für jeden was dabei. Und mit Dir mit blauen Haaren fängt die Woche ja sehr gut an. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Julia

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Na, da weiß Madame bestimmt dass dort mal Leckerlies reinkommen ;-) Schaun ja auch gut aus die Täschen...

    ....und du schon vorgeprobt für Karneval ;-) Als was wirste denn dieses Jahr unterwegs sein? Wünsche jedenfalls viel Spaß und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laß dich überraschen liebe Nova! Am Donnerstag zu RUMS kommen Fotos von der diesjährigen Faschings-Gisi! :-)

      Löschen
  4. Tolle Taschen hast du wieder gnäht liebe Gisi.Ich glaube, die Mieze mag den Stoff so gern, weil er nach dir riecht ♥
    Viel Spaß beim Fasching.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    dann geht es rund bei dir.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Alles für die Katz ;), ging mir auch immer so als meine süßen noch gelebt haben, Katz hat sich überall draufgelegt.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. giiiiisiiii du bist ja total blau !!!! hihi - liegt aber nicht am secco oder? ;0)
    schöne täschlein hast du da gezaubert - ith hat schon was !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisi,

    oh ich glaube, die brauche ich auch ... also die Stickdatei ... Reißverschlüsse annähen, da geht es mir wie Dir ... uahhhhh ich mag es so gar nicht! Aber wenn das meine Sticki für mich übernehmen würde?? Jaaaa ... dann würde auch ich RVs mögen. Super schicke Taschen hast Du da gezaubert und ich bin auf die KatzDeluxe-Tasche ITH gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi,
    Mein Kater schleicht sich auch immer auf's Selbstgemachte... Und JAAAAA, wir sind ein SuperHaufen!!!
    Die Taschen sind so toll und KatzDeluxe bekommt meine Stimme!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gisela,
    ganz schön fleißig
    und nebenbei noch die Familie mit den schönen Schlüsseltaschen glücklich gemacht! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gisi,
    jetzt hab ich fast gedacht, ich wär verkehrt hier ......es lag wohl an den blauen Haaren *lach*...das Tascherl Deluxe für die Mieze ist sooo schön und die Schlüsseldingensmäppche sind auch prima geworden, Du fleissiges Bienchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Täschchen, die Haarfarbe Knaller.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. So einen Schlüsselbund könnte ich auch gebrauchen, den findet man in der großen Tasche wenigstens schnell *g*. Nein im Ernst, ich find die Täschchen praktisch und klasse. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe.
    LG Marion
    PS. Schicke Frisur ;)

    AntwortenLöschen
  14. Donnerknispel - sooooo viele!! Und schöne!!! Ja, ich habe mir die Stickdatei auch schon für irgendwann einmal vorgemerkt... ich glaube gerne, dass es Spass macht, das RV-Einnähen der Stickie zu überlassen!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hey!!! Neue Frisur???? Siehst toll aus....*lach* -
    ach so....es geht um die Täschchen.....ja....DIE sind WIRKLICH klasse!!!! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Da brat mir doch einer nen Storch... die Gisi hat so viel Prosecco getrunken, dass die Haare immer noch blaus sind... Ujujui, wenn das mal gut geht...

    Tja, und was soll man zu solch einer Katzen Dame sagen??? Auch Katzendamen stehen ähhh liegen auf Taschen!!!

    Vielleicht ist das ja auch eine Bestellung!?!?

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gisela
    Toll diese Schlüssel Täschchen. Schlüssel braucht man halt und wieso nicht so tolle Sachen nähen wenn du es kannst! Münz braucht man auch immer wieder!
    Hab eine schöne Faschingszeit. Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  18. Die Täschchen sind wunderhübsch. Wieder ein Grund mehr ganz fleissig auf eine Stickmaschine zu sparen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  19. ja - Lady Lore hat Geschmack :-)
    ich finde die kleinen Täschchen auch sehr schön.

    Jetzt wünsche ich euch allen noch schöne Faschingstage - HELAU :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gisela
    Tolle Sachen hast du genäht.Die Katzen-Fotos sind sehr niedlich.
    Liebe Grüße Christa..

    AntwortenLöschen
  21. Deine Herrenversion ist klasse! Die werde ich sicherlich mal nachmachen!

    Liebe Grüße vom Schlottc

    AntwortenLöschen