Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 19. Februar 2015

RUMS Jeans - Klunker - Shirt

Was für ein klasse Stoff, oder?

Und wenn es irgendwann mal wieder wärmer werden sollte,
auch ohne Langarm-Shirt zu tragen!


Mein Oberteil - bestehend aus Jeansweste
und vielen Klunkerketten:


Rückansicht:


Selfie-Stick - Gesamtansicht:


Hier noch die Nahaufnahme:


Cool gell....


Wenn ihr diesen tollen Digital-Druck-Jersey auch wollt,
könnt ihr bei Sinabambina-Kate anfragen,
ob sie noch was auf Lager hat!


Und jetzt - schnell rüber damit zu RUMS!


Danke will ich noch schnell sagen für die vielen, vielen
Kommentare zu meinem Faschings-Rums.

Jetzt bin ich aber doch lieber wieder erblondet...und ohne Fokuhila! :-)




Kommentare:

  1. Liebe Gisela,

    das erfreut mein Herz.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gisela, ein tolles Outfit.
    Es passt zu dir.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich der Hammer. Überhaupt gefällt mir dein heutiges Outfit sehr.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Da isse :-) ... die heutige Hippie-Queen ... toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht cool aus. Und die Jeansweste ist quasi auf den Stoff gedruckt?
    Angezogen sieht das echt aus, wie zwei Teile.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Cool :-) Das gefällt mir gut, ein Hippie 2015 ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse siehst Du aus darin!
    Dein Faschingspost fand ich übrigens ebenfalls sehr gelungen!!! ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist genial, sieht toll aus, bitte in die Urlaubstasche nach Österreich hüpfen, möchte ich auch gerne in Natura sehen, freu mich
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Toll angezogen, die Farben leuchten richtig schön!
    Hab ein toller schöner Tag Gisela!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi - Jahaaaa - cool! :-)
    Ich musste wirklich mehrmals hinschauen bis ich das kapiert habe was jetzt da alles zu dem Stoff gehört.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sehr, sehr cool und abgefahren aus! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ich hab das erst bei mehrmaligem Hinschauen kapiert, dass die Jeans auch aufgedruckt ist... Echt cool! Und steht dir wieder mal super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Kreisch!!!
    DEN Stoff MUß ich einfach haben! Himmel ist der cool!!!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisi,
    ich bin hin und weg ...mal wieder! Das Shirt ist GENIAL! Herrlich, fetzig, wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und schicke Dir viele Sonnenstrahlen mit!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhh, genial! Da sparst du dir ja quasi den Schmuck. Gefällt mir sehr gut und macht richtig Lust auf rühling!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Schaut klasse aus und steht dir auch sehr gut. Super auch die Kombi mit Jeans und Ketten...da hätte es bei mir auch Rums gemacht ;-)

    LIebe GRüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  17. Haha der Stoff ist ja mal obercool!
    Steht dir!
    Liebe Grüße, Bina

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt musste ich glatt 3 x gucken... Das ist ja voll krass! Ähm... voll cool. Echt genial.. ich bin voll begeistert.... steht dir supergut. Was für ein genialer Stoff!!!
    jetzt muss ich nochmal gucken *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  19. Wuahhhh Gisi ... Du Hübsche, was ein Outfit, was ein Stoff ... welch ein Lächeln. Einfach hübsch, sehr, sehr hübsch!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Hi Gisi,

    das sieht super aus und irgendwie gefällt mir Deine Frisur besser als der Fokuhila ;-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn sieht das supi aus .-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  22. ist ja ein sehr cooler Stoff!super siehts aus. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  23. Wow...sieht das toll aus! Obermegacool!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Das Shirt sieht echt klasse aus. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  25. Wow das ist ja mal eine coole Bluse!*neid*
    Du bist echt einen Profi in Sachen Selfiestab!
    Liebe Grüße
    Mona!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisi,
    ein echt cooles Oberteil - toll extravagant. Gefällt mir deshalb
    natürlich super gut!!
    Gaaanz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  27. ja - echt cool !
    Gefällt mir wieder sehr :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gisi,
    was soll ich sagen, toller Stoff, tolles Shirt, tolle Fotos!
    Das steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Boah, nicht schlecht, liebe Gisela, da wird das Blingbling schon im Stoff mitgeliefert! Und diese Ketten können nicht abreißen! Sehr praktisch!
    Hast du nicht Lust, dieses schöne Lächelposting oder deinen Faschingspost (oder am liebsten beide!) zur Rettung der Lachfalte einzusetzen? Würde mich sehr freuen!
    Hab noch einen feinen Sonntagabend!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen