Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 5. Februar 2015

Rums - "frisch aufbrezlt"

Wer kennt es nicht?
Da will man mal wieder einen schönen
Mädels-Abend machen...

.....man guckt in den Spiegel und denkt sich:
"Puoahhh.....da muß man schon ein wenig nachhelfen!"

Wie gut, wenn Frau genügend "Brezl - Ausstattung" hat:


Bei mir in einem Wolldascherl, das ich innen
mit Wachstuch gefüttert habe:


Also, ran an die Aufhübschung:


Frisch aufbrezlt fehlt natürlich jetzt noch...


...ein wenig Glitzerkram:


Auch für meine Klunker habe ich jetzt ein Tascherl -
das übrigens komplett INCL. RV in der Sticki 
gemacht wird! Wie genial, oder?
HIER zu bekommen! Danke Marion, für diese tolle Sache!


Und perfekt aufbrezlt ging es dann zur Partynacht nach Augsburg:


 Mein heutiger RUMS ist also nichts zum 
Anziehen, sondern meine beiden neuen Tascherl!

Wolldascherl für Make up und co:


Glitzerkramtascherl für die Juwelen:


Einen schönen Donnerstag
wünscht euch Gisi, die Königin des Glitzerkrams! :-)))



Kommentare:

  1. Zwei schöne Täschchen mit eindeutiger Bestimmung! Du hast mich mal wieder zum Lachen gebracht und das am frühen Morgen ;)))
    Euer Mädelsabend war sicherlich mehr als lustig...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gisi,
    herrlich "aufbrezelt" hast die Tascherln :O))))
    Deine Bilder machen gute Laune und haben mir gleich wieder ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich gleich gute Laune, Danke Gisi.

    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man am Morgen gute Laune braucht muss man nur bei Dir vorbei schauen. Danach geht es einem gut. Klasse Deine zwei neuen Tascherln. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe dem Finger geht es wieder besser. Bei unserem Kleinen fängt es gerade wieder an mit dem rumschnupfen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, du schreibst immer so nett :-) Und schön genäht hast du auch :-) Total toll! Hoffe du hattest frisch aufgebrezelt und mit Glitzerkram einen schönen Abend!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Na, so toll aufgebrezelt kann der Abend doch nur klasse werden^^ Tolle Ideen liebe Gisi.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Kicher! Viel aufzubrezln hast Du ja nicht, Du bist NATURSCHÖN! Tolle Taschen!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Deine Täschchen sind ja toll geworden,sehr schön genäht ; ),
    den bunten Stoff habe ich mir auch für eine Tasche gekauft,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisi, Du siehst klasse aus. Und zu den KLunkern brauchst Du auch nicht viel dazu. Super angezogen biste mit der Tasche und den Klunkies - ein spitzen Auftritt.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    du hast gute Ideen, und die führen weiter.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Gisi...du bist die Beste! deine Fotos sind immer wieder der Hammer!!!!
    genauso wie die Täschchen :) die mit RV muss ich auch mal testen...funktionieren die auch mit 13x18?

    ganz liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisi,
    schöne Idee und tolle Umsetzung.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Du Brezl-Queen! :D Tolle Taschen!! Super siehst du aus! Übrigens auch ganz ohne Farbe. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisi
    Die Taschen sind der Knaller! Würde ich auch sofort nehmen!!!!!
    Glg caro

    AntwortenLöschen
  15. Die Taschen sehen klasse aus, aber DU ja sowieso!
    Den Inhalt brauchst Du also gar nicht!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    die beiden Taschen sind wirklich wunderschön.
    Aber die drei Damen sehen auch bezaubernd aus.
    Ein dickes Kompliment.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Blingbling-Queen muss man erst mal werden ;)
    Tolle Täschchen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  18. hallo Gisi, und wieder so schöne Fotos, die Wolldascherl gefällt mir besonders gut ♥
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  19. Na so aufgebrezelt hattet ihr sicher einen tollen Abend. Die Taschen für die Aufbrezelei sehen jedenfalls Klasse aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Jedes Dascherl ein Hit für sich, wunderschön gemacht und so toll bestickt - und sogar der RV in der Sticki, der Hammer! Was es nicht alles gibt! Aber ganz toll gemacht, die Dascherl habn was <3
    GLG Monika

    AntwortenLöschen
  21. Und heimliche Queen der wunderbarsten selfys überhaupt ;)
    Ach so.... ihr 3 hübschen habt mich jetzt ganz abgelenkt. ...... tolle Taschen!!!!
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  22. So hübsch schaust du aus; das 4 BILD ist sooooo genial <3 ... das Wolldascherl ist natürlich auch gaaaanz TOLL geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Hey Gisi,
    die Täschlis sind so toll geworden. So etwas braucht Frau immer.
    Das Aufbrezeln hat sich auf jeden Fall gelohnt...aber nötig hast du es nicht.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Das Glitzerkram Täschchen gefällt mir besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Da warst Du aber wieder fleißig!!!! Sehen klasse aus!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Tascherl du Hübsche!
    Dann lass die Partys mal kommen!!
    liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern
    Caro

    AntwortenLöschen
  27. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Abend ! Die Taschen sind echt schick :-)
    Herzliche Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  28. Deine "Aufbrezeltäschchen" sind der Knaller...und du siehst toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Sehr schöne Täschchen, gefallen mir besonders gut durch die Bilder, danke auch für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube der Mädels Abend war sicher sehr lustig! Tolle Täschchen und tolle Mädels!
    LG Petra

    P.S. Ich hoffe du hast meine Email bekommen? Ich würde mich auf ein Treffen freuen!

    AntwortenLöschen
  31. Ich muss lachen. Dein Post ist ja klasse. Und Deine aufbrezelte Tasche und DU gefallen mir richtig gut.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen