Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Freitag, 27. Februar 2015

Freutag - Nähtreff Canada


Jaaaa, letzten Samstag war es wieder so weit!

Nähtreff im Canada!!!

Alles gepackt, was Frau so braucht um einen Tag lang
in netter Gesellschaft zu nähen!


Und es waren echt alle soooo enorm fleissig!


Auch ich habe nach einer guten Stunde, die ich mit ratschen, 
Stoffe shoppen und Buffet plündern verbracht habe,
enorm konzentriert los gelegt:


 Und richtig was geschafft!

Ein Oberteil für mich, 
eine Hose für Sofie, 
eine Hose für Maria
uuuund noch eine Einkaufstasche!
Jaaa, wenn es läuft, dann läuft es! 


Fleissiger Nähtanten-Tisch:


Renate hatte auch wieder eine super Bastelidee für die Kinder:


Tolle Filzkörbchen sind entstanden:


Olle Quatsch-Nudel:


Für Mondbresal-Renate als Dankeschön gab es diesmal einen Korb mit
lauter selbst gemachten leckeren Sachen.


Und für unseren Tisch gab es den obligatorischen Prosecco:


Salute, Karin, Jeanette und Kinga!


Viel gelacht haben wir über Hosen, in die man noch gut 
rein wachsen kann:


Auch die Mädchen-Bande hatte richtig Spaß:


Und ich freue mich jetzt schon auf den Herbst,
wenn es dann heißt:

Auf zum Jubiläums-Nähtreff ins Canada!

Danke Renate!

10. Nähtreff! Ohhhh.....das ist erst recht einen Prosecco wert! :-)


Unser Nähtreff - ein Freutag, der seinesgleichen sucht!
So schön die ganzen Mädels wieder zu sehen!


Habt einen guten Start ins Wochenende!

Noch ganz kurz zu meinem Post von gestern!
Danke für eure ehrlichen Meinungen!
Ich bin mit einer lieben Bloggerin dran,
die "Schlaf-Optik" ein wenig zu entschärfen! ;-)





Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Gisi,
    herrlich war es wieder, wie man sieht und Du hast so fleissig gearbeitet! Die Körbchen von den Mädels sind ja auch so schön, und auch als Hut zu gebrauchen, wie uns Frau Stella so fröhlich zeigt *Schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach sehr viel Spaß aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, Gisi, bei uns ist es morgen soweit... Du hast ja echt viel geschafft, soweit kommt's bei mir Quasselstrippe nie....
    Liebst, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch nach einem gelungenen Tag aus. Da hattet Ihr sicher sehr viel Spass.
    Gerne wäre ich da dabei gewesen. Leider ist es zu weit von hier. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    die Fotos zeigen eure Freude.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt war ich ja wenigstens virtuell ein bisschen dabei :-)
    Und das nächste Mal komme ich und trinke einen Prosecco mit! Und wenn ich beide Mädels mitnehmen muss....
    Glg Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll. Sieht nach so viel gemeinsamem Spaß aus. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, habe mich zweimal entdeckt, schee. Das Bild was ich von euch vieren gemacht habe ist auch was. Sehr schöne Bilder, das mit dem Osterkörbchen auf dem Kopf finde ich ja top.
    Hoffe auch wieder im Herbst dabei sein zu können, war schön, ihr ward alle echt nett.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann die Nadeln förmlich rattern hören :-)))) Das war bestimmt wieder ein toller Treff.

    Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi
    das sieht wieder nach einem gelungenen Canada Tag aus.
    Richtig produktiv seid ihr da immer. Klaro mit dem richtigen
    "Treibstoff Secco" kann das ja nur werden ;-)
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Post sprudelt ja nur so von Freude!!! Sieht auf den Fotos auch so aus! Und produktiv warst Du auch ganz dolle! Ein perfekte Tag in netter Gesellschaft!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Gisi! So schöne Bilder! Wie gern wär ich dabei gewesen - sieht wieder nach jede Menge Spaß aus! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Ach meine Liebe, zu gerne würde ich auch mal bei eurem Nähtreff dabei sein *ganzneidischbin
    Du bist echt super und was Du alles geschafft hast, ich bin gespannt, du wirst es bestimmt zeigen ;o)))
    schönes WE
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine tolle Sache so ein Nähtreffen!!!
    Schön das ihr es in der Runde immer wieder schafft!!
    Ich hoffe du präsentierst uns deine Werke :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Hi Gisi,

    das sieht nach 'ner Menge Spaß aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  16. So ein Nähtreff macht bestimmt riesigen Spaß, ihr habt es euch aber auch wirklich schön gemacht! Und produktiv war das ja auch sehr. Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  17. sieht nach einem schönen Samstag aus :-) und Du warst Solo fleißig !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  18. Die Freude an diesem Tag sieht man Euch richtig an. Es ist doch schön, wenn man sein Hobby mit vielen lieben Menschen teilen kann.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  19. Hey Gisi,
    das sieht ja nach einem tollen Tag aus!
    Es ist doch immer schön Leute zu treffen, die genauso näh-verrückt sind.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich von den Nähtreffs lese. Hier gibt es so etwas nicht, zumindest weiß ich nichts davon.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  21. Wow, echt so viel genäht!? Also ich schaffe das nicht, da biste echt schnell! Schön, dass es solche Nähtreffs gibt! Da habt ihr echt viel Spaß gehabt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen