Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Dienstag, 3. Februar 2015

Folk-Art-Stitches...

...auch auf Marias Hose...wenn man schon mal im 
"Hosen-näh-Modus" ist:


Dazu ein Antonia - Shirt mit Eule von Marion:




Passt wunderbar zur Hose!



So macht Foto-Shooting Spaß:


Meine Große freut sich über das neue Outfit!


Hosenschnitt aus einer alten Ottobre:


Hier die ganze Datei im Überblick:


Und vielen Dank für die guten Wünsche an das
kranke Finchen! Sie kämpft tapfer gegen die ganzen Viren,
und heute Nacht konnten wir alle mal wieder durchschlafen!

:-)





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gisi,
    herrlich, der schöne Post, das tolle neue Outfit, die tollen Schuhe *schmunzel* ...die find ich klasse! ...das Lachen von Maria, die so fröhlichen Bilder!
    So fängt mein Tag auch mit einem fröhlichen Lachen an!
    Ich danke Dir - Euch dafür!
    Ich wünsche Dir - Euch einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui die Stickis sind wie für das Outfit gemacht! Sieht super aus! Und Hut ab, an Hosen in dieser Form habe ich mich noch nicht rangewagt!
    Sieht super aus!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schaut schick aus liebe Gisi und so lassen sich auch stinknormale Hosen wirklich aufpimpen und werden ein Eyecatcher. Die Outfits gefallen mir wieder sehr gut und deine Große hat schon richtige Posen drauf, niedlich ♥

    Euch liebe Grüssle und einen wundervollen Tag

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Und noch so ein schönes Mädchen mit neuem Outfit! Cool :)
    Gute Besserung weiterhin
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisela,

    weiterhin gute Genesung für Finchen und liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich lass mich von dir adoptieren ;), denn so viele schöne Klamotten hätte ich auch gerne.
    Alles Gute für euch alle.
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu hören, dass die Nacht besser war ;) Und Maria ist das perfekte Model für Deine Kreationen ;)))

    Super toll!

    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  8. Knuddels für Finchen und Daumen hoch für Gisi
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch und ich würde sagen das "Posing" stimmt ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Super klasse geworden die Hose. Das ganze Outfit ist einfach perfekt. Schön das es dem Finger wieder etwas besser geht. Und Du hast Recht Männer muss man nicht verstehen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Outfit, Hose und Shirt sehen Klasse aus. Und das Model hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Na das sieht auch aus, als hätte das shooting spaß gemacht ;)
    Tolles Outfit!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Große Klasse! Total süß geworden! :D
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gisi,
    tolles Outfit, tolle Fotos.
    Die Idee, die Hose zu verzieren gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen