Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 8 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Mittwoch, 11. Februar 2015

Einkaufstaschen - Kampf den hässlichen Beuteln!

Eine Tasche wurde gewünscht für Brotzeitbox und 
Thermoskanne...von meiner Kollegin...
...bitte schön:


Leckere Äpfel - eine gefrässige Eule -
und die Rest-Äpfel:


Na? War es lecker?
:-)))

 

Und ich kann euch verraten, meine Kollegin mag die 
Brotzeittasche.....!


Überhaupt habe ich beschlossen, diese grausamen
Werbe-Beutel nach und nach zu verbannen.

Wer (außer mir) läuft denn noch mit so Dingern rum?

Mit dem magenta T......oder dem örtlichen Apothekenaufdruck,
Vital-Reisen oder Rheuma-Liga? Was sich alles so ansammelt....hrhrhr....

Kampf!!!!

Und so sehen meine Ergebnisse aus!

Hier bestickt mit einem Freebie von Kirsten:


Oder Model Matruschka:


Zum Schuhe kaufen benutze ich jetzt diesen:
(Stickdatei von HIER!)



Egal mit welchem Beutel auch immer du gehst....

Wherever you go,
go happy! 


In diesem Sinne.....

:-)

...verabschiede ich mich nun bis morgen zu einem RUMS
der besonderen Art....mein diesjähriges Faschings-Outfit!

Ich hoffe, ihr schaut rein....



Kommentare:

  1. Wuah, eine toller als die andere! Wer braucht denn da noch Plastik?! :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na, bei so schönen Taschen macht das Einkaufen ja noch mehr Spaß. Toll geworden sind deine Beutel. Sogar auch für Schuhe *gg* , da darf dann aber kein Spontaneinkauf ohne Tasche folgen, gelle ;-)))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Gisi,
    WUNDERBAR sind Deine Einkaufsbeutel! Ich vermeide auch diese Plastiktüten, wo es nur geht und hab immer meine Stofftaschen dabei!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Natürlich schau ich auch morgen rein ...ich bin sooooooooooo gespannt auf Dein Faschingskostüm!!!

    AntwortenLöschen
  5. WOW - einer schöner als der andere.
    LG Bärbel

    PS: bin auf Deinen RUMS gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Beutel !
    Ich muss auch mal wieder ran.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisi,

    was wäre ich gerade gerne Deine Kollegin, also mit dem Täschchen würde ich glatt losmarschieren, aber auch alle anderen Taschen sind einfacht toll geworden! Mir wird gerade klar, ich brauche auch solche Taschen ...

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Die sind richtig klasse geworden!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Recht hast du, weg mit den Werbebeuteln, her mit den selbstgenähten Taschen! Schöne geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind toll!
    Ich habe mir auch fest vorgenommen mir einige zu nähen. Immerhin kaufe ich beim Einkaufen wenn dann jetzt immer die Papiertüten...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich, oder? Da näht man die schönsten Beutel und hat im Bedarfsfall keine- geht gar nicht!!! Ab sofort gibt es SchöneBeutelPflicht in jedem Auto, Fahrrad- und Einkaufskorb!!! Sollte man glatt eine Initiative starten mit Deinen Prachtexemplaren!!!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Ja, genau so muss es sein ;o)))
    wir verstehen uns!!! Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr wieder???
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  13. Oh...nein...was hast du gemacht......jetzt träume ich Tag und Nacht von wunderschönen Hippie Taschen mit VW-Bus.....ich bin verliebt......die anderen Taschen sind ja auch ganz schön aber an den allerliebsten VW-Bus kommt keine heran....schmacht....Herzschmerz.....jetzt muss doch bald so eine Sticki her und du bist Schuld.......hoffentlich glaubt mir das mein Spatzl :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Beutel. Also da würde ich euch keinen Werbebeutel mehr nehmen. Ähm... wobei hier fliegen auch noch ein paar rum *hüstel* Da kommt das Altglas rein ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Diese wunderschönen Beutel sind ein Hingucker.
    Da würde ich alle die anderen auch verbannen.
    Einen erfreulichen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    ein Beutel ist schöner als der andere. Super gemacht.
    Ich werde meine Stoffbeutel nun auch noch mal überdenken müssen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr fleißig warst du und vorbildlich noch dazu. Ich nehme mir auch immer wieder vor, auf Plastik zu verzichten und habe schon Unmengen an Stoffbeuteln und haltbarer Rieseneinkaufstaschen angehäuft. Dumm nur, wenn die leeren Teile dann in der Garderobe liegen, statt im Kofferraum.... :/ Solche kleinen Stoffbeutel passen natürlich prima in die Handtasche. Und viel schöner sind sie auch!
    Bin gespannt auf morgen
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. So macht der Einkauf gleich doppelt Spaß. Sehr schick. Bin gespannt auf dein Faschingskostüm.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Sooo süß!!!
    Meine Lieblingstasche ist die "whereever you go, go happy!!! <3
    Wünsch dir einen schönen Tag, LG Paula

    AntwortenLöschen
  20. Du Beutel-Queen! Wie genial! Ich nehm die zweite. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Hallole,
    Sehr schöne Beutel, einer schöner als der andere. Danke für deine Inspiration, muss mich auch mal wieder ranmachen, vielleicht beim Nähtreff.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisela,

    ich schließe mich dem Lob an.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Die sind rihtig toll geworden! Und wer hat schon einen extra Beutel zum Schuhekaufen? Mein Favorit ist aber eindeutig der Bulli-Beutel. Megacool!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  24. Genau! Gisi macht die Welt bunter, und das auch noch so wunderschön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  25. Gisi, du bist genial, wunderschön sind deine Taschen und ein ganz großer Vorreiter bist du - weg mit den Plastiktüten !!!!!!!!

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Wow, so viele tolle Taschen hast du gezaubert. Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Eine extra Tasche zum Schuhe kaufen?
    So viele Schuhe kaufe ich nicht ;) aber die Tasche ist cool
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  28. Jawohl, diese Kampfansage werde ich aufgreifen.
    LG marion

    AntwortenLöschen
  29. Jeder wunderschön geworden von Deinen Beuteln - Reschpeckt :-))
    Plastik braucht wirklich keiner, zumindest nicht, um Sachen nach Hause zu tragen. Ich hab auch immer meine Stofftasche dabei
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. So kennt man Frau Stella...für jede Situation gewappnet - gebeutelt passt ja leider nicht so ganz!

    Deine Taschen sind großartig!!!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  31. Wow... die sind sooooo bunt, aber soooo schön!!!! Am schönste find ich die mit dem Bulli, aber den letzten Spruch schreibe ich mir auf... große Klasse!
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen