Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 22. Januar 2015

ZWEI Shirts! Streber - RUMS :-)

Jaaaa.....ein Teil gibt es üblicherweise am Donnerstag bei mir.

Aber heute gleich ZWEI Shirts, 
die ich genäht habe. 

Höre ich das Wort Streber irgendwo? Lauter bitte! :-))))

Hier das Set:


Und eine Schicht ausziehen....
....ihr seht, ich hatte einen Fotografen, denn da käme der Selfie-Stick
an seine Grenzen... :-)


Ein passendes Top für drunter:


Mit ausreichendem Rückenausschnitt für
meine Verzierung:


Aber zurück zum Komplett-Outfit:


Alle Schichten zurecht zupfen:


Schön auch, wenn der Fotograf so aufmerksam ist,
und sichtbare Unterwäsche bemerkt! :-)
(Danke Signore Stella!)


Nahaufnahme der Lady -
sie erinnert mich immer an Berlin mit Schlottchen,
wo ich diesen Stoff gekauft habe!


Schnitte Ottobre....aber welche????

Ich bin manchmal echt ein Knaller....
....habe mir nicht auf die Schnitte geschrieben
welches Heft und was es für Schnitte sind....sorry!


Dann schiebe ich das Set ohne Namen
nun flott zu RUMS!

Auf das sich der Kleiderschrank füllen möge! :-))))



Kommentare:

  1. Soll ich STREBER oder STREBERIN schreien??? *gg* Neee, mache ich beides nicht, ich sage fleissige Gisi.

    Schaut wieder einmal klasse aus und steht dir. Dankeschön auch an Signore Stella für die tollen Fotos von dir und an dich für die lebenslustigen Fotos. Wie man sehen kann hattet ihr viel Spaß bei der Session ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gisi,
    das sit ein tolles und wunderschönes "Doppel-Shirt" :O))))
    Steht Dir ausgezeichnet, und Deine Bilder zaubern mir wieder ein Lächeln ins Gesicht :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sie wäre es mit "fleissiges Mädchen" statt mit Streber?? Hört sich netter an, nicht?
    Jedenfalls ist das Shirt-Set absolut cool.....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gisi,
    deine Kombi gefällt mir supergut!! Sieht echt toll aus und steht dir super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ohne Namen ist einfach grandios. Genau mein Stil. Bist du sicher das du es behalten möchtest!? ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, warst Du aber wieder fleißig und so ein cooler Zweiteiler. Der Hammer. Würde ich auch sofort tragen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hihi,Du bist echt der Knaller ! Klasse Fotos und tolle Shirts ,Du Streberin ;0P
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Also, sollte dir das Set ohne Namen mal nicht mehr gefallen, ich biete da gerne Asyl! IST DAS TOLL!!! Das Shirt ist der Hammer mit dem Bild vorne drauf! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Set ist wirklich toll geworden und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisela,

    in gewohnter Schönheit.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Aber hallo, Du streber KNaller. Deine Shirts sind ne BOMBE. LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Daumen hoch ... auch ohne Namen ;-)
    Tolles Set, da kann der Frühling kommen, denn du bist startklar.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. super schick liebe gisi! du siehst einfach toll aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  14. du bist aber auch ein streber - und dann noch mit so schönen teilchen - und dann noch beide so schön - hachz - ich ziehe meinen virtuellen hut vor dir !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Oh.....wie schön.....neidisch schau....auf deine super Figur, auf dein super Lächeln, auf dieses schöne Twin-Set. Steht dir wunderbar und ich gönn es dir von ganzem Herzen, muss nur endlich an meine eigene Nase fassen und auch mal für mich selbst was nähen :)))))
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gisi,
    das Shirt ist toll. Du siehst super aus.
    Übrigens hab' ich dich auch vermisst. ;-)
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Deine Kombi ist absolut meins, liebe Gisi. Du siehst toll darin aus. Ich muss auch mal dringend wieder was für mich nähen. Danke für die Inspiration.
    Drück dich Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schick Gisi! Der lila Jersey gefällt mir sehr gut und vor allem die Kombi mit Unter- und Übershirt. :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  19. Oh du fleissiges Bienchen!!! Die Klamotte ist wirklich toll geworden! Der lässige Schnitt in Kombination mit dem Retrobild sieht einfach klasse aus.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Gisi, hab dir auf deinen kommentar auf meinem Blog geantwortet und heute schaffe ich es auch noch in der Mittagspause ein bissen hier unterwegs zu sein. Und habe deinen Post entdeckt. Das Oberteil ist der Hammer. Das würd mir sicher auch voll gut stehen ;-) Gefällt mir richtig gut!! Signore hat feine Bilder von Dir gemacht, Bella-Gisela ;)
    Lieben Gruß
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Wow sehr schön liebe Gisi. Du siehst fabelhaft aus und deine Figur ist echt top alle Achtung ;-))))).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gisi,
    so wunderschöne Teile!!!!! ...und das Model erst!!! :)))
    Einen schönen Donnerstagabend!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gisi,
    da bleibt mir nur zu sagen: das Set kleidet dich wunderbar und ich hoffe mal, daß es oft die Runde in der Waschmaschine drehen wird :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  24. Na du Streber ... das hast du toll hinbekommen; sieht toll aus und steht dir super.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. STREBER....;-)
    Deine beiden Shirts sehen super aus und auf den Bildern kommt totaler Spaß rüber!
    Daumen hoch!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gisi,
    ich bin begeistert. Ich finde das Set superschön. Von wegen Streber. Fleißiges Lieschen würde ich mal sagen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Wow das schaut ja echt total klasse aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  28. Ja du Streberin!!!! Nicht nur, dass Du jetzt so eine klasse Figur hast, deine beiden Shirts sind echt ein Hingucker! DU SIEHST SUUUUUPER AUS!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. tolle shirts hast du gezaubert und du siehst umwerfend gut aus :-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  30. WOW!!! Siehst klasse aus ... Du Streberin! ;0)))

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Boah, sind die Shirts toll...und du auch liebe Gisi...so süße Bilder von dir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  32. Sehr cooles Set, gedällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen