Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 11, 9 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 15. Januar 2015

RUMS ----> Carlitos - Blume


Ein Shirt für mich!


Bestickt mit der Blume aus der Carlitos-Datei


Mein neues Shirt - NEIN, keine Antonella!!!!!
Sondern ein Ottobre-Schnitt!

Denn ich dachte mir, neues Jahr - neue Schnitte!
Deshalb habe ich beim traditionellen
"Neujahrs-nähen" bei Mondbresal-Renate
gefühlte 20 Stunden nur neue Schnitte abgezeichnet.


 Während die Anderen geradezu streberhaft genäht haben:


Deshalb kommt in der nächsten Zeit viel Neues hier:


Aus der Ottobre 5/2013
Shirt "Autumn Mood" - genäht in Größe 38:


Und zum Schluß noch Sessel-Fotos:


Heute MIT Kater!
Wir passen da nämlich beide rein!!!


Das nennt man Sessel-Sharing! :-)))
Auch wenn es dem Kater nicht passt... hrhrhr....


Auf zu RUMS!




Kommentare:

  1. Wieder einmal klasse geworden und besonders gefällt mir diese Absetzung der Stoffe, und natürlich auch die passende 'Blume darauf.

    Sende dir dann man herzliche Grüssle und wünsche noch einen schönen Tag.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gisela,
    das Shirt ist wunderschön, das gefällt mir so gut!
    Deine so fröhlichen Bilder mit Kater und Sessel-Sharing haben mich heute morgen schon zum schmunzeln gebracht :O) Danke dafür !
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hammer Shirt! Steht dir sowas von gut! <3 und das mit dem Sessel-Sharing kommt mir irgendwie bekannt vor...*g*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch für deinen neuen Schnitt !!! Mit Sticki drauf peppt es super auf...
    Schönen *MitKaterSesselkuscheltag* wünsche ich dir, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Sesselfoto ist das neue Spiegelselfie oder? *lach*

    Ein tolles Shirt!!! Ich habe auch einige neue Schnitte vorbereitet. Ich komm nur nicht zum nähen! Irgendwas ist ja immer... *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Sharing, da kann der Kater auch mal mit dir kuscheln. Bei uns heißt es Sofa-Sharing, doch oft müssen wir uns den Platz erst erobern, denn unsere drei Wauzis lieben es. Dein Shirt ist toll geworden, wie immer superschön.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisi,
    wieder ein ganz tolles Shirt mit hübscher Sticki. Wenn ich in Größe 38 passen würde, hätte ich auch viel mehr Lust mir etwas Schönes zu zaubern, heul. Das Sessel-Sharing ist super, auch wenn Harry keine Freude daran hat. Mein Terry hat auch lieber das Sofa für sich allein. Wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Fotos von Dir.....
    Und ja, das Shirt ist auch cool :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles shirt hast du dir da gezaubert und das mit dem sessel-teilen find ich toll. ob ich da bei meiner fellnase auch mit durch käme???
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schick, auch wenn es für dich untypisch so unbunt ist. Den Schnitt hab ich auch schon für mich genäht, ich sollte auch mal wieder was für mich, aber irgendwie steht das immer als letztes auf der Liste.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön das neue Oberteil. Steht dir sehr gut! Viel Spaß beim nähen der vielen neuen Schnitte.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Shirt ist ganz toll,gefällt mir sehr gut,würde ich auch sofort anziehen !! ...und dein Sessel, der ist der Hammer,herrlich bunt,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisi, und ich finde, ihr seht auch beide gut aus und passt gut zusammen, du und der Kater! Wobei du deutlich besser gekleidet bist als er, aber Katers brauchen das ja auch nicht wirklich.
    Alles Liebe, zärtliche Katerkrauler und herzlichste Lachfaltengrüße
    von Traude

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir ein schönes Shirt gezaubert. Den Stoff habe ich auch schon vernäht; der hat mir total gut gefallen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. ich finde dein Shirt auch klasse - steht dir sehr gut.
    Und deine Bilder gefallen mir wie immer auch ... sowieso :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Shirt! Wg. dem Schnitt hab ich mir damals die Ottobre auch gekauft-aber noch nix genäht! Den Stoff hab ich auch schon vernäht. Der ist sooooo schön!
    Klasse siehst du wieder aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Shirt. Da bin ich schon gespannt, was du noch so neues zauberst.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  18. Das Shirt ist der Schnitt und der Stoff sind toll und das Shirt steht dir prima. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Shirt! Du warst ja fleissig am schnippeln. Da freu ich mich auf die vielen neuen Teile. MIT Kater im Sessel sieht es gleich nochmal so gut aus :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  20. hui ... das hab ich ja glatt verpasst ... total hübsch Dein neues Shirt. Toller Stoff und so schön bestickt. Du sieht einfach toll aus liebe Gisi!

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  21. iiiiiiich lass dir ein dickes fettes küsschen da, süsse....aus ganzem herzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt steht dir sehr gut und das Sharing kenn ich auch, vor allem das Sofasharing! Da schaffte doch die Lilly ein Dreier-Sofa nur für sich alleine zu benützen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen