Über mich

Mein Bild
Ehemalige Stadt-Tussi, jetzt Land-Ei! Früher London, Paris, Rom, Barcelona, Wien... jetzt mit Boot und Zelt unterwegs. Drei Töchter mit 12, 10 und 7 Jahren! Leidenschaftliche Nähtante und Bloggerin!!!

Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS - bunt, bunter ---> Gisi!

Ein fröhliches, buntes Gisi-Frühlings-Shirt
habe ich heute für euch:


Bestickt mit FolkArtStitches von Nette,
und verziert mit meinem Traumauto:


Den ganzen Tag war Sonne - und als ich mit meinem
Leucht-Shirt und Selfie-Stick nach draußen kam
um Fotos zu machen, war sie fort! Pöh....


ICH WILL FRÜHLING!!!!


Dann mal schnell wieder rein ins Warme!
(Schnitt Ottobre 5/2013 Autumn Mood)

Hier noch eine Nahaufnahme:


Wenn jemand von euch so ein Auto abgeben möchte
- bevorzugt in der Farbe orange - ich nehme es!!!!




Die Stickdatei bekommt ihr HIER 
bei Nette im Shop!
Und da sind nicht nur Blumen dabei...
...und alles auch als Baumler zu sticken.....und...und....und.....


...und ich gehe jetzt als wandelnder Farbklecks
rüber zu RUMS!




Kommentare:

  1. Wow, wie toll bunt ist das denn!?! Steht Dir ausgezeichnet! Die Stickdatei ist echt klasse und die Ente auch ;)))

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gisi,
    ach, ist das herrlich anzusehen! Dein schönes Lachen, die bunten Farben, das tolle Shirt!
    Du bringst mich am frühen Morgen schon zum lachen, und das ist schön :O)
    Die ente auf dem Shirt ist ja der Hammer ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisi, wer braucht Sonne, wenn du schon so strahlst und leuchtest?
    Danke, für die Morgenerhellung und das Lächeln!
    Du siehst klasse aus in dem bunten Shirt! Und die Blümchen sind wunderbar.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisi!
    Du musst nicht auf den Frühling warten!Du bist der Frühling! !!!so ein fröhliches Shirt!!!!
    Leider habe ich kein 2CV für dich. ...wenn mir eine über die Füße läuft dann schnappe ich sie für Dich!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Klassiker...wow....natürlich die Ente und nicht du^^ Du schaust wie immer so frisch aus und nochmal ein wow für das Leuchten, deine Augen und natürlich und auch das Shirt. Ganz tolle Fotos von dir liebe Gisi und das Shirt gefällt mir supergut. Hat mich übrigens gerade feststellen lassen dass ich gar kein einziges Teil in Orange im Schrank habe :-O (warum auch immer)

    Übrigens schon so einige Klassiker auf der Insel gesehen, eine Ente war noch nicht dabei.

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein Farbkracher, coo! :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach zauberhaft - Einfach Du !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Gisihaft!!
    Du musst einen Kleiderschrank so gross wie ein Ballsaal haben..... Und dich xmal umkleiden, und jemand, der die ganze Wäsche macht ;)
    Habs fein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Die Sonne geht auf,wenn du lachst, soooo schöne bunte Bilder, da muss der Frühling doch bald kommen oder wir nähen uns einen :)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisi,

    Du brauchst doch keine Sonne für die Fotos! Dein Shirt schreit ja regelrecht nach Frühling und Sonne! Super schöne Farbkombi.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Alle Winterdepressionen sind vergessen - Gisi ist da!!! Yeah, einfach genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Hey Gisi,
    dein Shirt ist einfach der Knaller! Im wahrsten Sinne des Wortes! ;-)
    Gefällt mir sowas von gut und richtig toll für das trübe Winterwetter!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisela,

    bei dir findet man nur Schönes.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Klasse liebe Gisela, da kann der Frühling kommen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Das ist mein persönliches Lieblings- Shirt von Dir!!!! Orange und pink meine Lieblingsfarbkombi!!!!! meine Tochter hatte so eine Jacke, sie musste sie soo lange tragen... ich glaube bis sie mindestens 2 Konfektionsgrößen drüber war;)))))
    und noch was: ich habe so ein Auto, sogar in orange und weinrot! Aber: es ist nicht abzugeben!!!!!!!!!!!! Einen tollen Donnerstag; bei dem Teil lässt sich die Sonne garantiert heute noch mal blicken!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Tolles buntes Shirt und wieder so tolle Fotos.
    Da ist die Sonne selber schuld, wenn sie da nicht wieder raus kommt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Farbkombi von orange rosa gelb sehr gern und du schaust bezaubernd aus.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  18. wooow ein echter gisi-pulli! klasse das teil - steht dir super und es ruft laut nach frühling!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist wirklich ein Frühlingsshirt mit toller Farbe, die Dir ganz klasse steht! Du kannst sowas einfach tragen (kein Wunder auch, bei der Figur) und die ganzen Details sind fabelhaft. Aber ich kann leider nicht mit ner orangenen Ente dienen ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn die Sonne nicht scheint. Das Shirt ist Frühling pur.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich, dass ich jetzt wieder kommentieren kann.
    Einen schönen Resttag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  21. oho, da kommt keiner an Dir vorbei ohne an die lächend an die sonne zu denken. Ihc freu mich auch über Dein shirt und Dein strahlendes Lächeln.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  22. Fröhlich bunt - ganz du - gefällt mir unheimlich gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  23. Na wenn das Shirt nicht Frühling ruft, weiss ich es auch nicht :-)
    Schöööööööön.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gisi,
    das Shirt macht echt gute Laune!
    Ich mag die Farben total und das Auto dazu ist super.
    Fröhliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gisi,
    so mag ich dich. Du bist für mich einfach BUNT und fröhlich. Sehr süß ♥

    LG Sabine

    Bling Bling Over 50

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gisi du hast deinen richtig eigenen unverkennbaren Style, das gefällt mir sehr!
    Und gut gelaunt siehst du auch immer aus, gibts da ein Geheimrezept dafür?
    Ich würd auch schon viel lieber Frühling haben wollen, mit dem Schnee und der Kälte reichts mir mittlerweile!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Shirt mal wieder! Du gehst wenigstens aktiv gegen das graue Wetter an!!!
    Mein Bruder hatte mal ne Ente....die war der Knaller!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. ;0)
    Fühl Dich geknuddelt, Du wandelnder Farbklecks!

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Diese Farbkombi ist der Hammer, ich mag sie sehr....und das Shirt macht echt gute Laune....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  30. so liebe Gisi, jetzt versuch ich das mal von meiner richtigen Compikiste .... dein Shirt ist der Knaller und am meisten verliebt bin ich in das Automotiv ♥ so cool passt super dazu.....tolles Shirt und schönes Wochenende Gruß Heike

    AntwortenLöschen